BOT vor HAM im Ziel. Soll nochmal einer sagen, der Finne kann nix 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Nachtrag: Bei Rennabbruch gilt immer die Reihenfolge der Runde zuvor.Ich meine der Kommentator hat gesagt, dass Perez bei einem Abbruch jetzt gewinnt.
Lewis seine waren 35-36 Runden drauf. Und seine Reifen waren mangels Traktion wesentlich stärker beansprucht.Wieso Pech für Verstappen?
War doch klar, dass wenn Stroll nach 31 Runden der Reifen hoch geht, der bei keinem anderen wohl 40 Runden halten wird.
Naja, nur weil er jetzt zwei drei Rennen schwächelt muss er nicht gehen. Mercedes steht unter Druck und unter Druck macht Mercedes sehr viele Fehler, da ist Bottas auch nur ein Teil vom Team.Weil Bottas aktuell einfach nicht gut genug ist?
Natürlich kann keiner vorhersagen ob Hülk es besser machen würde.
Aber aus "patriotischer/Fanbrille" Sicht finde _ich_ es vollkommen angebracht.
wie ich schon sagte, setzt euch selbst mal in so ein Auto und fahrt solche Rennen. Dann könnt ihr auch wirklich urteilen.
Er macht genau das wofür er zu Mercedes geholt wurde. Punkte für die Hersteller-Wm einfahren, das macht er sehr gut. Aktuell hat Mercedes halt mal wieder eine Phase wo das Auto nur in einem schmalen Fenster funktioniert. Er wurde nicht geholt um mit Hamilton um den Titel zu kämpfen. Hoffentlich kann Mercedes die Probleme nicht so schnell lösen, soll bisschen spannend bleiben.Naja, er schwächelt doch eher seit 30+ Rennen, oder nicht?
Mit vereinzelten Highlights dazwischen.
Wir fahren auch nicht unser ganzes Leben Rennen, und zwar nichts als Rennen, oder? Daher macht die Aussage wenig Sinnwie ich schon sagte, setzt euch selbst mal in so ein Auto und fahrt solche Rennen. Dann könnt ihr auch wirklich urteilen.
Bottas ist in der WM Wertung aktuell hinter Norris und Leclerc.Er macht genau das wofür er zu Mercedes geholt wurde. Punkte für die Hersteller-Wm einfahren, das macht er sehr gut. Aktuell hat Mercedes halt mal wieder eine Phase wo das Auto nur in einem schmalen Fenster funktioniert. Er wurde nicht geholt um mit Hamilton um den Titel zu kämpfen. Hoffentlich kann Mercedes die Probleme nicht so schnell lösen, soll bisschen spannend bleiben.
Ist doch gut für uns Zuschauer wenn es bei Mercedes mal nicht so gut läuft.Bottas ist in der WM Wertung aktuell hinter Norris und Leclerc.
Er hat es heute, trotz ausbleibender Zwischenfälle bei ihm, nicht mal in die Punkte geschafft.
Er stellt ist den seltensten Fällen eine Gefahr für Red Bull / Verstappen dar.
Mercedes ist durch seine Nicht-Leistungen in der Konstrukteurs Wertung hinter Red Bull.
Bottas Zeit in der F1 ist nicht erst seit heute abgelaufen. Er sollte sich eine andere Rennserie suchen, weil der fährt mindestens seit letzter Saison wirklich teilweise unfassbar schwach.
Und ich bin verwundert darüber, dass Mercedes immer noch an ihm festhält. Weil sie dadurch die Konstrukteurs WM wegwerfen. Die wird Mercedes mit Bottas in dieser Saison niemals gewinnen können.
Nach dem Rennen heute habe ich direkt an die Kritik von Coulthard an Pirelli und deren Reifen denken müssen. Da sagte er, er einige Fahrer würden ihre Reifen lieber nicht zu hart pushen wollen wegen Sicherheitsbedenken. In Baku zeigte sich, dass diese Bedenken leider weiter ihre Berechtigung haben.Fand Ralfs Erklärung, das es eigentlich nicht durch äußere BEschädigung gekommen sein kann sehr schlüssig.
Die haben "4.000" Sensoren an so einem Auto, denen entgeht auch keine Luftdruckabweichung um 0,1 PSI,
daher nehme ich dem Ralf den Verdacht das Pirelli einfach kack Reifen baut ab.
Das sagt Pirelli jedes Mal, wenn ein Reifen geplatzt ist. Und meistens ist es gelogen.Er ist wohl am Lenkrad auf einen Knopf ("Magic" Knopf) gekommen und hat sich damit die Bremsbalance nach vorne verstellt. Somit dürfte er untersteuern gehabt haben und hat dadurch die Kurve verpasst.
PS: Auch in Hamiltons Reifen ist wohl ein Schnitt gefunden worden. Soll wahrscheinlich von einem Trümmerteil kommen.