MSAB
Urgestein
Ja da hat Kimi gepennt. Schon zum zweiten mal, dass er sich da mit dem Frontflügel verschätzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange du genug fährst (also eine gewisse zahl an KM runterspulst) im Jahr, behälst du die Lizenz.ISt das eigentlich wie beim Jagdschein? Einmal Lizenz, immer Lizenz?
Wobei das am Ergebnis nicht wirklich was ändert, da er sowieso weit von den Punkten weg war.
Würde er das auch sagen, wenn es ein Stadtkurs gewesen wäre und da statt des Kiesbetts eine Mauer gewesen wäre?Redbull findet die Strafe für Norris für übertrieben
Laut Horner war es faires und hartes racing
Bei so engen Kurven kann man dies vielleicht noch so sagen, aber was ist mit den weiten Kurven wo zwei Autos nebeneinander fahren können und wer klassifiziert welche Kurve zu welcher Kategorie gehört?"Der Norris war innen, also gehört die Kurve ihm. Perez hätte zurückstecken müssen.",
Das liegt aber (auch) am Verhalten der Fahrer. Wenn die sich teilweise wie Dummbratzen aufführen, dann kann man sie eben nicht fahren lassen. Letztendlich fällt aber alles auf die aktuellen Autos zurück. Eben weil man als Fahrer nur mit so riskanten Manövern überhaupt eine Chance bekommt den anderen zu Überholen wird dieses Risiko überhaupt gegangen. Könnte man besser überholen, dann wäre das nicht nötig.Es gab da mal den Ansatz "let them race". Davon ist aktuell nicht mehr so viel übrig...
Auch die Mercedes kamen in den letzten Rennen mit DRS an dem Redbull vorbei, die Geschwindigkeit auf den Gerade ist dazu einfach extrem wichtig und die hängt neben der Motorleistung auch von den Flügeln ab.Nicht einmal am Ferrari, der ja bekanntermaßen weniger Leistung hat, kam man so vorbei.