Huntley
Urgestein
Mit fundierten Meinungen habe ich überhaupt keine Probleme. Sorry, wer aber solche Vergleiche anstellt muss sich nicht wundern wenn man ihn nicht ernst nimmt.Jungs, ich finde es nicht richtig @Holt Ins lächerliche zu ziehen. Er hat definitv ein fundiertes Wissen. Wenn wer anderer Meinung ist, kein Problem. Aber ein Forum lebt von gegenseitigen Argumenten. Da muss man andere nicht schlecht machen, okay? Wir sollten froh sein das wir den Sport mögen und sollten andere Meinungen deswegen auch akzeptieren.
Ich persönlich verstehe was Holt sagen will. Tatsächlich sind es die gerne benannten "besten Fahrer der Welt" und von dem her sollten die tollen Fahrer abschätzen können welches Risiko sie eingehen.
Schade finde ich es für die Fans an der Strecke. Denn die haben viel Geld gezahlt um dabei sein zu können und haben 2 Runden hinter SC erlebt
Das was man privat(!!!) machen würde, kann man nicht im Ansatz auf professionellen Rennsport übertragen.
Holt hält sich für den schlausten Typen auf diesen Planeten, ist mutiger als jeder Fahrer in der Formel 1, investiert besser als Warren Buffett etc. und manchmal muss man ihn auch einfach Erden.
Mir vorzuwerfen, ich kann nicht zwischen Gegenwart und Vergangenheit unterscheiden, aber selbst das Beispiel anbringen zeigt seinen Realitätsverlust.