Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ganz Ehrlich, wenn es so sein sollte dann ist Ver zu 100% selbst Schuld. Erst den Start völlig versemmelt und nichts aus P1 gemacht und dann den Ham gar keine andere Wahl gelassen als abzukürzen ...Nö, das Rennen ist schon gelaufen.
Sowohl Red Bull, als auch Mercedes.Wie Ralf es schön sagt - Max hat’s beim Start verkackt, selbst Schuld.
Jammern Verstappen und RB eigentlich immer so rum? Verfolge die F1 kaum noch
Ich habe kein Problem damit, dass es heute keine Strafe für Hamilton gab. Mich stört aber die inkonsistente Auslegung Rennen für Rennen.seh ich genauso. Max verkackt den Start, verursacht beinahe wieder nen Crash und dann wird rumgeheult, weil Hamilton clever agiert.
Das hat nix mit den Stewards oder sonstwem zu tun.
Man erinnere sich an das letzte Rennen, wie RB um die Strafe gefeilscht hat. Die sollen den Ball mal schön flach halten.
Man regt sich hier nicht um den schlechten Start auf, sondern zu recht um einseitige Entscheidungen der FIA. Und das hier war nach Regelwerk ein Astreines Überholmanöver und ein riesen Vorteil von Hamilton durch abkürzen der Strecke.seh ich genauso. Max verkackt den Start, verursacht beinahe wieder nen Crash und dann wird rumgeheult, weil Hamilton clever agiert.
Das hat nix mit den Stewards oder sonstwem zu tun.
Man erinnere sich an das letzte Rennen, wie RB um die Strafe gefeilscht hat. Die sollen den Ball mal schön flach halten.
Das war doch eine absolut regelkonforme Aktion. Max hat durch sein Manöver nicht die Strecke verlassen, ansonsten ja, dann wärs regelwidrig. Hamilton hätte genauso gut innen blockieren können, das war ja geradezu eine Einladung von ihm, dazu hat er auch deutlich früher gebremst. Das war ein ganz normales kontrolliert- agressives Überholmanöver. Das Ding ist viel eher, dass Hamilton nach der Kurvenkombi durch sein Abkürzen fast 1,5 Sekunden Vorsprung auf VER hatteseh ich genauso. Max verkackt den Start, verursacht beinahe wieder nen Crash und dann wird rumgeheult, weil Hamilton clever agiert.
Sehe ich auch so. Aktuell ist die Performance von Hamilton deutlich besser. Wenn da nicht noch was Weltbewegendes passiert, dann ist die Nummer durch.hamilton hats gewonnen sofern er das auto nicht wegschmeißt
Ja und? Angriff und Verteidigung, normales Racing. Wär ja noch mal schöner, wenn der Überholende dem Überholten nach seinem Manöver freiwillig Platz lassen würde. Die von die beschriebene Sache liegt nicht an den Fahrern, sondern viel eher an den fehleden Kiesbetten.astreines überholmanöver? diese schikanen werden schon die ganzen saison dafür genutzt den, der überholt wird kein platz zu lassen und ihn zum abkürzen zu zwingen, nur um dann hinterher die position durch die fia wieder zu kriegen
Du sagst es. Und gerade deswegen ist es lächerlich das die Stewards ausgerechnet heute wieder anders entscheiden.astreines überholmanöver? diese schikanen werden schon die ganzen saison dafür genutzt den, der überholt wird kein platz zu lassen und ihn zum abkürzen zu zwingen, nur um dann hinterher die position durch die fia wieder zu kriegen