[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat da drin noch 5 exklusive Autos. Bekommt immer mal ein Auto geschenkt und dann gibt es auch noch exklusive MP sachen.
Dazu "doppelt so schnelle Spielerbelohnungen" (Ob sich das aber auf alles bezieht weis ich nicht. ^^) und eben diese Krone am Gamertag.
 
Ich selber hab Ingame noch nicht geschaut aber offiziel heißt es "Zugriff auf exklusive Multiplayer-Events/Veranstaltungen".
Ob das jetzt nun besondere Spielmodi und/oder Strecken sind kann ich daher nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von xboxfront
"Bei der Xbox 360 war es kinderleicht, beim Spielen die eigene Musik von der Festplatte oder einem USB-Medium zu hören, doch auch bei der Xbox One ist es möglich, derzeit aber nur durch andocken der Media Player-App. Um beispielsweise Forza Horizon 2 mit eurer eigenen Musik zu spielen, startet ihr den Media Player (Vorschau) und wählt eine beliebige Quelle (Netzwerk oder eingesteckten USB-Stick), die eure Audiodateien enthält. Startet nun eure Musik und wechselt dann zum Spiel, in diesem Falle Forza Horizon 2.

Wenn das Spiel geladen ist, schaltet die spieleigene Musik ab (bei Forza Horizon 2 das Steuerkreuz so lange nach links oder rechts bewegen, bis das Radio ausgeschaltet ist) und dockt nun die Media Player (Vorschau) an. Schon startet eure eigene Musik und ihr könnt nach bieleb dazu durch Südeuropa cruisen.

Hinweis: um die Laustärke beider Fenster zu verändern wechstelt zu "Einstellungen" -> "Anzeige & Sound" -> "Soundmixer". Hier könnt ihr die Balance zwischen angedockter App und Hauptfenster regeln."
 
Habs mir heute auch mal im MM gekauft für 60, wollte keinen Download da man es so ja nicht weiterverkaufen könnte, und so kann man später immernoch mal 20-30€ absahnen :d

Ok, aber eigentliche Frage, wie oder ab wann kann man Clubs (unserem) beitreten?
 
Das wird einem dann ganz zentral und deutlich dargestellt, dass man jetzt einem Club beitreten kann.
Ist nach dem Roadtrip nachdem man den Zug besiegt hat.
 
Danke für die Info, komme jetzt erst zum 2. "Endrennen", hatte grad dieses erste Online Event und konnte es kaum beenden :d

Macht richtig Laune das Spiel bisher, die 30fps merk ich eigentlich garnicht mehr und es sieht echt einfach nur geil aus!

36010loks9.jpg


 
Ich denke das wird ein Anwärter auf " Game of the year" :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, werde heute Abend auch dem Club beitreten. Einfach genial das Spiel, erinnert stark an TDU1 welches ich geliebt habe. :d

Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Anscheinend ist das im Freie Fahrt Modus nicht so verbreitet (alle auf der ganzen Karte verstreut oder fahren nur Rennen), doch ich finde gerade das am coolsten.

Wie kann man sich eigentlich aussuchen in welchen "Raum" man kommt? Kann ja nicht sein dass das immer nur zufällig ausgewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von mir sind 2 kumpels drin die nix mit dem forum zu tun haben..


Man bekommt ja immer clubs empfohlen wo freunde drin sind... daher denke ich joinen auch freunde von aktiven foren mitgliedern.. Ja mal schauen wann wir die 1000 voll haben :P

zum glück sind die clubs nicht nur auf 4 leute begrenzt :P
 
Hi
Spielt hier jemand die 360 Version?
Ist die wirklich schlechter als Horizon 1?

Mag nicht für ein Spiel die One kaufen ;-)

Danke!

grüße
 
Ich bin auf der 360 unterwegs.

Was soll ich sagen, die Grafik ist wirklich schlechter als im erstern Horizon, am schlimmsten ist aber die Soundabstimmung: Man hört den Motor des eigenen Wagens kaum.

Ansonsten trifft man oft auf wirklich kahle Flächen und viel Verkehr ist auch nicht unterwegs, macht also nur bedingt Spaß, durch die Map zu fahren. Manche Gegenden sind schön gestaltet, aber das wird auf der 360 nur angedeutet und man kann sich leicht vorstellen, die schön es wohl auf der One aussehen mag..

Ich denke, wenn man ohnehin spielebegeistert ist und gerne auf einer Konsole spielt, macht die One auf längere Sicht einfach mehr Sinn.
 
Also grafisch find ich die X1 Version jetzt auch nicht soooo Bombe, da wirkt die Umgebung fast schon bei FM5 besser.
 
Das ist logisch, da fm5 auf minimale, sterile Umgebung beschränkt ist, da ist alles statisch..Ich finde fh2 richtig hübsch, mir reicht es, den es macht sau Spaß...wer sich schöne Sachen angucken will, muss anderes spielen
 
Ich bin auf der 360 unterwegs.

Was soll ich sagen, die Grafik ist wirklich schlechter als im erstern Horizon, am schlimmsten ist aber die Soundabstimmung: Man hört den Motor des eigenen Wagens kaum.

Ansonsten trifft man oft auf wirklich kahle Flächen und viel Verkehr ist auch nicht unterwegs, macht also nur bedingt Spaß, durch die Map zu fahren. Manche Gegenden sind schön gestaltet, aber das wird auf der 360 nur angedeutet und man kann sich leicht vorstellen, die schön es wohl auf der One aussehen mag..

Ich denke, wenn man ohnehin spielebegeistert ist und gerne auf einer Konsole spielt, macht die One auf längere Sicht einfach mehr Sinn.

Danke für Einschätzung
Der Spielspaß scheint aber trotz allem gegeben zu sein...

Die One würde ich natürlich sofort holen wenn ich die PS4 nicht schon hätte :-)

Grüße
 
Am Besten du leihst es dir von einem Kumpel oder aus der Videothek aus, dann kannst du auf Nummer Sicher gehen.

Spaß macht es schon, wie ich finde, habe es in den ersten Tagen ja auch oft gespielt. Onlinerennen funktionieren auch soweit, nur ist man manchmal nur mit 1 oder 2 anderen Leuten unterwegs (zumindest in den Klassen C, D, E), was aber wohl vieles heißen mag.

Grafisch muss man sagen, dass sie es hätten besser machen können. Beispielsweise muss man nun wirklich nicht durch eine Wiese oder Schotterpiste fahren, die absolut kahl ist. Bei Horizon hat man auf solchen Flächen immer ein paar vereinzelte Halme und Grasbüschel gesetzt und schon wirkte es ganz anders, aber sowas liegt dann in der Hand des Entwicklers.
 
Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie für Horizon 2 die neue Forza-Engine verwendet haben, welche mehr Realismus vermitteln soll - zumindest wird das in sämtlichen Forza 5- und Horizon 2-Berichten herausgestellt.
 
Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Anscheinend ist das im Freie Fahrt Modus nicht so verbreitet (alle auf der ganzen Karte verstreut oder fahren nur Rennen), doch ich finde gerade das am coolsten.

Da wäre ich auch stark für. :)

Was geht denn heute Abend so im Club? Jemand online? :P

EDIT: Tag - Momolino0lPlays
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh