Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt bekommst du bei jedem Levelup einen Wheelspin bei dem du doppelte XP bekommst.
Nicht XP, sondern Geld!
Und eine Krone hinter dem Gamertag
Ich bin auf der 360 unterwegs.
Was soll ich sagen, die Grafik ist wirklich schlechter als im erstern Horizon, am schlimmsten ist aber die Soundabstimmung: Man hört den Motor des eigenen Wagens kaum.
Ansonsten trifft man oft auf wirklich kahle Flächen und viel Verkehr ist auch nicht unterwegs, macht also nur bedingt Spaß, durch die Map zu fahren. Manche Gegenden sind schön gestaltet, aber das wird auf der 360 nur angedeutet und man kann sich leicht vorstellen, die schön es wohl auf der One aussehen mag..
Ich denke, wenn man ohnehin spielebegeistert ist und gerne auf einer Konsole spielt, macht die One auf längere Sicht einfach mehr Sinn.
Die One würde ich natürlich sofort holen wenn ich die PS4 nicht schon hätte
Grüße
Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Anscheinend ist das im Freie Fahrt Modus nicht so verbreitet (alle auf der ganzen Karte verstreut oder fahren nur Rennen), doch ich finde gerade das am coolsten.