[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ultimate Käufer scheinen die Beta Tester zu sein ^^ .. schön, dann läuft´s bei meiner Deluxe Edition wenigstens rund wenn´s Dienstag losgeht :)
 
Hi,

auf dem pc läuft es wunderbar.Ist aber auch mein erstes Forza und es macht spaß :)
 
Mit einer 1080 sollte es auch wunderbar laufen, mit meiner 970 (neuer Treiber inkl.) läuft es dagegen ziemlich beschi*ßen. Nutze mittlerweile ein Mix aus Hoch und Mittel (FullHD@60) und habe trotzdem oft genug ziemlich ekelhafte FPS-Drops, da läuft die X1 Version um einiges sauberer. Irgendwie läuft deren Engine einfach nicht vernünftig auf dem PC, das gleiche auch mit Apex. Ohne V-Sync immer deutlich über 60 dafür aber heftiges Tearing und mit ständige Drops.
 
Das Problem sitzt aber meist vorm PC, sorry wenn man das so sagt, aber hab ich auch bei mir oft festgestellt (kenn ich zu gut..leider :p): Hab nicht EINEN Drop bei Forza Apex gehabt, mit einer 970 mit VSYNC und bei anderen klappt das auch Problemlos mit dem neusten Treiber, bei anderen lags an irgendwelchen Drittanbieter Software krams und und und.. - außerdem basieren die One und Windows 10 auf der selben "Struktur" vom OS her, also alles Treiber Sache, klar paar Unterschiede gibts immer, aber ich bin froh nicht die Ultimate gekauft zu haben.

Die Millionen kriegt man sowieso zu geworfen, spätestens durch den Hub, also verstehe ich den VIP krams sowieso nicht ^^
Und ärgern tut man sich bei JEDEM "Early Access" Titel bisher.. von daher für mich rausgeworfenes Geld, außer der Car Pass, aber den kann man ja immer noch kaufen, sofern verfügbar und interessanter Kontent kommt! ;)
Aber das ist nur meine Meinung dazu, muss natürlich jeder sich sein eigenes Bild von machen! :)

EDIT: Was mich auch stört: Man wird direkt mit Autos und Kohle voll gehauen.. so kann man quasi nach einer Stunde schon 2,3 Autos voll aufbauen.. fand das bei Horizon 1 und auch 2 schöner gelöst, da hatte man quasi noch ne Verbindung zum Auto und nicht direkt 10 Stück volle Hütte nach ner Stunde spielen.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du die Karren auch fährst bleibt ja dir selbst überlassen, kannst natürlich auch weiterhin dein Anfangsauto fahren nur seien wir mal ehrlich, Spaß machen erst die dicken und schnellen Kisten.
 
Ich hab mehr Spaß an nem GTI gehabt oder ner Supra mit 800 Punkten etwa, die man kontrollierbar driften kann, als ein voll ausgebauter Huracan.. ;)
Bin da eher der Japano, bzw Sports Car / Hatch Back Typ und mich lassen die Hyper Cars eher kalt, klar will man die auch mal gefahren haben und mal ausgemaxt haben, aber ist es nicht langweilig wenn man sich das nicht erspielen muss und jedes Rennen n anderes Auto hat? Ich hatte Spaß dran mal ne Stunde oder 2 mit dem selben Auto rum zu fahren, bei Horizon 1 musste man sogar erst nach und nach aufbauen, weil einen eben Kohle fehlte. :)
Das hat für mich mehr Scham als: Hier nimm die 30 Autos und die Millionen und kauf dir sofort alles was du willst ums mal extrem zu sagen.. ^^

Ist natürlich Geschmackssache, aber wo ist dann das Erfolgsgefühl oder der Spaß an dem KFZ, wenn du es quasi so bekommst und wie gesagt dann zu geworfen wirst mit Geld und direkt aufbauen kannst, mach doch mehr Spaß wenn du aufs Auto sparst und dann Rennen damit fährst um es auf zu bauen, so sieht man wenigstens auch etwas wie es sich bei welcher Leistung verhält.. :)

EDIT: Ja, ich werds auch so spielen, das ich mir die Zeit nehme fürn Auto, auch wenn ich dann evtl bisschen Geld überschuss hab, aber wenns den Bug aus Horizon 2 gibt wenn du 100 Autos hast und das nur noch am Laden ist.. ist das doof.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Schadensmodell?
 
Ja, man kanns ein- und ausstellen, ist aber Forza typisch minimal, die Hersteller wollen eben logischerweise kein komplett zerstörtes Auto "promoten".. :bigok:
 
So, ein Weilchen gezockt. Die Tests haben nicht zu wenig versprochen. Es ist einfach geil!

Es gibt so viele Sachen zu entdecken (alleine 488 Straßen), neue Stuntevents etc.

Die Events (Blitzer & Stunts) müssen nun in 3 Stufen abgeschlossen werden (Weiter oder schneller...)

Soundtrack ist sehr geil, vorallem die HipHop-Classics rocken derbe.

Tuning mögichkeiten wurden auch erweitert, gibt für viele Autos komplette Karroserieumbauten (von NFS geklaut ) und dadurch sehen die Autos echt brutal aus. Gibt auch spezielle Horizon-Autos zu gewinnen, die sind die absoluten Killer. Drift-Monster ohne ende. Damit sind locker 150k in der freien Fahrt möglich

Leider haben sie die Synchro verkackt Die Fahrspaßliste heißt nun Löffelliste (Bucket-List). Unser Techniker hat die gleiche Stimme wie der Festival-Chef von FH2
 
Von NFS geklaut? Naja, Rocket Bunny Kits kann/werden tatsächlich auf der Rennstrecke verwendet - Liberty Walk hingegen eher weniger, die haben eigentlich kaum "nutzen" bzw Downforce, wie auch, sind oft nur breitere Kotflügel.. :p
Hat mehr Sinn in nem "Renn Simulator Ableger" mMn als reinem Tuning Spiel tatsächlich..

Eine Frage hab ich zu den "Horizon" Karren, kann man die unabhängig von VIP und dem Mist gewinnen? Und wenn ja, was ist an denen so "besonders"? Hab viel gelesen, gesehen, aber nichts Aussage kräftiges gefunden.. :/
 
ja die Horizon editions sind über den "wheelspin" zu gewinne unabhängig von vip und co.
die autos sind für bestimmte sachen getunt.
habe gestern z.b ein auto gewonnen was für drifts optimiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn am günstigsten an Forza Horizon 3 ran ? Rumänien funktioniert nicht mehr wie damals bei Tomb Raider ?
 
Kannst auch im Auktionshaus schauen, was es so für Horizon Editions gibt. Ein Jaguar gibt's wohl auch recht früh (gibt's schon oft im AH)

Von NFS geklaut? Naja, Rocket Bunny Kits kann/werden tatsächlich auf der Rennstrecke verwendet - Liberty Walk hingegen eher weniger, die haben eigentlich kaum "nutzen" bzw Downforce, wie auch, sind oft nur breitere Kotflügel.. :p
Hat mehr Sinn in nem "Renn Simulator Ableger" mMn als reinem Tuning Spiel tatsächlich..

Eine Frage hab ich zu den "Horizon" Karren, kann man die unabhängig von VIP und dem Mist gewinnen? Und wenn ja, was ist an denen so "besonders"? Hab viel gelesen, gesehen, aber nichts Aussage kräftiges gefunden.. :/

Meinte jetzt nicht so die Marke oder so, sondern eher die Idee. Gabs ja vorher nicht bei Forza und wurde (soweit ich weiß) erst mit NFS so populär
 
Zuletzt bearbeitet:
der 999.999.999 Bug ist gefixt.
alle leute die den Bug hatten und für mehr als 1 million credits autos gekauft haben sind nun für immer vom Auktionshaus gesperrt...
 
Naja, für mich wars ausm "RL" schon popular, dadurch das ich halt Speedhunters, JP Performance (und natürlich kleinere) verfolge! :)
Aber klingt aufjedenfall interessant, scheint auch extrem viel unterschiedliches zu geben, Scheunenfunde, verschiedene Locations, PR krams, die guten alten "Straßenrennen" etc. :d
Das warten durch Gameplays versüßen, will mich aber nicht bei den Scheunenfunden Spoilern lassen, die Überraschungen fand ich doch immer sehr nett.. damals den Bulli gefeiert.. ^^
 
Scheunenfunden kommen aber erst recht "spät". Hab jetzt schon das 2. Event und noch keinen Scheunenfund. (ca. 4Std gespielt) Also bissel kannst du schon schauen.
 
Ich habe gestern etwas über 4 Stunden gespielt, und hatte schon. Einen scheunenfund. Ist aber noch in der Restaurierung

ist nen Ferrari dino
 
Mal gespannt wann ich dann nen Club aufmachen kann. Habe jetzt das dritte Festival am Start und ist immer noch ausgegraut lol. Mache jetzt aber erstmal was Pause, muss mich noch um andere Dinge kümmern. Angeblich soll heute Abend nen Patch kommen, wäre schön, wenn die VIP und anderen DLC Sachen dann gehen..
 
Bin kurz vorm dritten Festival, vielleicht schaffe ich ja heute abend den Club auf zu machen, dachte eigentlich das ich das gestern schon hinbekomme
 
Bekommt man bei der deluxe editon autos dazu ?
Oder nur die Möglichkeit sie zu kaufen ?
 
Na ihr Raser.. Die Installation hat bei mir 2 Stunden gedauert - knapp 50Gb und irgendeinen Patch noch dazu, sodass ich noch nicht zum Fahren gekommen bin.

Eine Zwischenfrage: Gibt es bereits einen HWLUXX-Club oder wird es ihn in absehbarer Zeit geben? Bei Horizon 2 muss man für das Club-Feature ja einen gewissen Fortschritt erreichen.
 
Ich bin grad dran, hab fast die Voraussetzungen. Dann erstelle ich direkt nen Club :)

- - - Updated - - -

So Leute, Club steht!

Heißt "HardwareLUXX" , Tag ist [LUXX]. Ihr könnt einfach joinen. Ansonsten added mich mal dann füge ich euch hinzu: Mutio24
 
puh, also gerade beim 2. Festival wird man ja mit Events zugeschissen :d Das sind ganz schön viele.

Aber das man alles doppelt oder dreifach fahren muss, nervt langsam. Mal schauen wie sich das entwickelt.


Die erste Drift-Zone ist schon krass. In 2 Kurven soll man 25k Drift-Punkte holen...würde ja gehen, wenn der blöde Verkehr nicht wäre. Hat mich fast ne Stunde gekostet
 
Wie ist das eigentlich mit dem Forza Hub, ich blicke da irgendwie nicht so durch mit den wöchentlichen Rewards: Level 6 habe ich 200.000 CR bekommen jetzt bin ich seit kurzem auf Lvl 7 und bekomme immer noch 200.000 CR, steigert sich das nicht mit jeder Stufe ?

Was erhaltet ihr denn so ?
 
"Lohnt" sich die Clubgeschichte auch ohne xbox live und große Online-Ambitionen? Habe am Standort der xbox nur überaus jämmerliches USB-Stick-Internet mit Datenlimit und 3-stelligem ping.

Online Multiplayer kann ich also vergessen, aber gäbe es zumindest bessere Ghosts, wiederkennbare Leute in den Besten- und Blitzerlisten und vielleicht ein paar club Boni?


edit: bzgl Forza Hub; da bakam ich bisher alle paar Tage 100k credits für die xbox one Spiele und 10k für die auf der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah erst, 25GB und ich lade schon seit 4h...
So langsam muss ich mich nach einem neuen DSL Anbieter umsehen.

Mit was spielt Ihr eigentlich ?
Wie funktionieren Lenkräder?

Grüße
 
Ich bin auch Tier6, aber 200.000 Cr bekomme ich meiner Meinung nach nicht.
Muss mal nachschauen wenn ich daheim bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh