Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Club lohnt immer, je mehr wir sind desto mehr Boni und Credits usw. gibt es. Plus die Ranglisten wo man noch abstauben kann. Man muss da nicht online zusammen fahren, der synced alles so."Lohnt" sich die Clubgeschichte auch ohne xbox live und große Online-Ambitionen? Habe am Standort der xbox nur überaus jämmerliches USB-Stick-Internet mit Datenlimit und 3-stelligem ping.
Online Multiplayer kann ich also vergessen, aber gäbe es zumindest bessere Ghosts, wiederkennbare Leute in den Besten- und Blitzerlisten und vielleicht ein paar club Boni?
edit: bzgl Forza Hub; da bakam ich bisher alle paar Tage 100k credits für die xbox one Spiele und 10k für die auf der 360
Ich glaube ab 15.
Hm es war def. vor Level 20. KA wonach das geht dann, denke mal nach Anzahl der Events bzw. Upgrades auf Festivals.Geht bei mir noch nicht mit 15
Boah, die Drift Zones sind so fies
Es ist einfach frustrierend, wenn man 50k erreichen muss, aber jedes mal "nur" 45k schafft
Was Season Pass? Haste mal nen Link?
Jop, immer wieder krasse slow downs. Hab alles auf Ultra aber das sollte meine 1080 ja wohl packen.. Habe das Spiel auch extra mal komplett gelöscht und neu gezogen und installiert. Treiber via DDU vorher entfernt und den neusten Game Ready Treiber drauf.
Ja, ich bin durchaus angefressen..
Hab mir jetzt auchmal die Ultimate gekauft. Läd leider noch bis ca. 20uhr runter. Werde dem Luxx Club dann sobald es geht Joinen