[Sammelthread] Forza Horizon 3

hab ca 7 stunden spielzeit hinter mir und hab club noch nicht freigeschaltet....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bei mir kommts drauf an, jetzt nach ner Woche sieht es so aus, nachm Monat hab ich kurz ne Mille (Horizon 2) bekommen.. Deswegen kann das irgendwie mit dem "ablaufen" nicht hinkommen..
Das tolle: Noch nicht mal Spielbar, aber schon 100K.. juhu..! :shot:
Unbenannt.jpg

"Lohnt" sich die Clubgeschichte auch ohne xbox live und große Online-Ambitionen? Habe am Standort der xbox nur überaus jämmerliches USB-Stick-Internet mit Datenlimit und 3-stelligem ping.

Online Multiplayer kann ich also vergessen, aber gäbe es zumindest bessere Ghosts, wiederkennbare Leute in den Besten- und Blitzerlisten und vielleicht ein paar club Boni?

edit: bzgl Forza Hub; da bakam ich bisher alle paar Tage 100k credits für die xbox one Spiele und 10k für die auf der 360
Club lohnt immer, je mehr wir sind desto mehr Boni und Credits usw. gibt es. Plus die Ranglisten wo man noch abstauben kann. Man muss da nicht online zusammen fahren, der synced alles so.

Also Leute, nur herein mit euch :)

Ich glaube ab 15.

Ich würd gerne.. warum kann nicht Dienstag sein.. will direkt Auto Designs erstellen :d

Boah, die Drift Zones sind so fies :(

Es ist einfach frustrierend, wenn man 50k erreichen muss, aber jedes mal "nur" 45k schafft :(

Bin aktuell Level 22 aber mag irgendwie nicht weiter spielen. Die FPS Drops sind übel und die fehlenden DLC sowie fehlender VIP Status usw. nerven.. Die sollen mal hinne machen mit nem Update!

Ernsthaft? Es gibt bereits einen VIP-Pass, einen Car-Pass und jetzt wird ein Season Pass für 34,99 Euro angekündigt?
Die kriegen den Hals auch nicht voll.

@Mutio: Es ruckelt bei dir auf einer 1080 Classified?

Zuletzt bearbeitet:
Was Season Pass? o_O Haste mal nen Link?

Jop, immer wieder krasse slow downs. Hab alles auf Ultra aber das sollte meine 1080 ja wohl packen.. Habe das Spiel auch extra mal komplett gelöscht und neu gezogen und installiert. Treiber via DDU vorher entfernt und den neusten Game Ready Treiber drauf.

Ja, ich bin durchaus angefressen..

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den nicht stabil zu haltenden 60fps wird auch in anderen Foren berichtet, egal bei welchen Auflösungen und Details. "Lösung" lautet derzeit, auf 30fps zu stellen. Das sind Gründe, warum ich mir NIE PC-Games zur Veröffentlichung kaufe. Vollpreis zahlen für Beta-Tester sein. Auch FH3 kaufe ich mir erst in einigen Monaten.

man braucht scheinbar 320.000 fansfür den club.
also 3 fesival platz 2ter ausbau

Jungs, ich bin mir 99% sicher, dass es sich beim Season Pass um sowas wie Storm Island halten wird, der war auch nicht im Car Pass dabei und hat 19,99€ gekostet - war auch als Erweiterung und nicht "DLC" verfügbar.
Sprich es heisst einfach "Season Pass" und nicht Erweiterung, weil man beide bekommt für 34,99€, schätze man wird beide einzeln wieder für 19,99€ bekommen und wie gesagt, ICH bin mir da recht sicher. ;)

Und der war glaub ich zu Release auch nicht angekündigt bzw ist er offiziell ja nicht, bei Horizon 2 kam der ja auch kurze Zeit nach Spiele Release und da gabs keinen "Boni" für die Ultimate Leute, da mMn das auch kein klassischer DLC ist, sondern eben ne Spieleerweiterung und ist so auch "richtig" gemacht von Turn Ten - ist aber MEINE Meinung dazu. :)

Außerdem Mutio.. erstmal abwarten.. ich war bei diversen "Pre Spiele Titeln" dabei, immer war es quasi ne Beta, Day One Patch kommt eben erst Day One, Dienstag, da wird sich bestimmt einiges noch machen..
Und diese FPS Probleme hatte Apex zu Beginn glaub ich auch, ich bin mir aber sicher, dass es am Treiber lag und nicht am Spiel, evtl müssten mal AMD Leute ihre Einschätzungen posten.. :)

Immer wieder herrlich dieses geheule (weniger hier) wegen DLCs und Co.

Bei FM6 waren Porsche und Nascar auch nicht drin, genauso wie ein oder zwei Carpacks nach den 6 Monaten...

Niemand wird gezwungen sich eine überteuerte Version zu kaufen ohne zu wissen was drinsteckt, trotzdem machens so viele, noch vor Release und natürlich möglichst billig.

Gerade am PC ist das noch lächerlicher weil man Keys schon so früh viel billiger bekommt.

Freue mich schon auf die Kommentare wenn bei den DLCs jedesmal nur ein geiles Auto drin sein wird und 5 aus den vorherigen Teilen die es aber nicht in die Releaseversion geschafft haben :d

Besonders die ganzen PCler werden da gut abgehen und Turn10 flamen, obwohl gerade Spieler selbst das ganze erst möglich gemacht haben.

Werds vermutlich erst am Mittwoch Abend zocken können weil ichs vllt Dienstags abholen muss und dann noch arbeiten^^, ist ja aber nicht so das ich nicht zum zocken hätte mit Rocket League, CS, und noch die anderen Xbox Games welche ich anfangen QB oder weitermachen will RoTR(irgendwann) :fresse2:

Was Season Pass? o_O Haste mal nen Link?

Jop, immer wieder krasse slow downs. Hab alles auf Ultra aber das sollte meine 1080 ja wohl packen.. Habe das Spiel auch extra mal komplett gelöscht und neu gezogen und installiert. Treiber via DDU vorher entfernt und den neusten Game Ready Treiber drauf.

Ja, ich bin durchaus angefressen..

Bei mir läufts in 4K auf ner 1080 absolut flüssig. Aber sobald man Straßenschilder umfährt oder gegen einen Baum usw. beleibt das Spiel nahezu stehen für den Bruchteil einer Sekunde, das nervt schon.

Finde es eh mistig mit diesem vor release spielen gegen Geld bzw wenn man die und die Version kauft. Quasi ein bezahlter Beta Test.

Vor nicht all zu langer Zeit war es eine "ehre" wenn man vor Release ein Spiel im Beta Stadium testen durfte und half damit ebenfalls den devs. Heute lässt man dich diese "mitarbeit" bezahlen.

Dazu bei vielen Spielen zich Editionen mit minimalen unterschieden.

Und wenn ich eine Ultimate Edition kaufe die 100 flocken kostet , dann erwarte ich auch das ich wirklich ultimativ alles von dem Spiel habe ...

Hast du doch? Es steht doch drinne, alles BIS ZUM RELEASE angekündigte ist drinne! VIP, Car Pass, (kosten einzelnd auch nicht nur 30€!) und sogar noch Boni krams + früher Zugriff.
Was will man im Vergleich zum Standard Spiel noch haben?

Eine Spieleerweiterung, die noch NICHT offiziell angekündigt ist? Für mich hat eine Erweiterung vom Spielgeschehen, Story, wie auch immer, nicht mit nem DLC oder "Ultimate" Grundspiel zu tun, bei Witcher 3 gabs auch Spieleerweiterungen (Blood and Wine etc) kostet auch 30-40€.. da heult auch keiner, das es in Version XYZ schon vor 2 Jahren quasi hätte mit dabei sein sollen, wo es noch nicht mal angekündigt war..
Haltet mal den Ball flach.. ^^

Ich halt den ball gerne da wo ich möchte abgesehen davon habe ich generell gesprochen und finde dieses Spiel klasse.

Vll. Selbst besser mit dem Ball jonglieren und verstehen was man sagt ;-)

Irgendwann kommt sicher ne GOTY Edition wo auch alles bis zu diesem Zeitpunkt drin ist :fresse: *duck und weg*

Blöder vergleich mit Witcher, da waren die DLC's von Anfang an angekündigt und im Pass enthalten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir so die globalen Bestenlisten anschaue, würd ich schon gerne mal wissen was das so für Freaks sind :d Sprünge über 500m, 90k Driftpoints bei 2 Kurven etc das ist schon krass

Soweit ich sehe, ist der Season Pass für 2 große Erweiterungen ala Storm Island. Klar, dass das dann extra kostet, war beim 2ten Teil auch schon so. Ich würde sagen kommt auf die Erweiterungen an, ob sich das Geld lohnt oder nicht. Storm Island z.B. war aber schon super.

Mit den FPS Drops soll wohl helfen auf feste 30 (hab natürlich aktuell 60 eingestellt) umzustellen. Werd's gleich mal probieren.

Ansonsten: Leute, rein mit euch in den Club! :bigok:

von xboxfront, die hatten schon gestern drüber berichtet:

"So ist im Spiel unter dem Marktplatz-Tab ein Forza Horizon 3-Erweiterungspass sichtbar, der mit 34,99 Euro (24,99 Euro für VIPs) zu Buche schlägt. Wir erinnern uns, der Storm Island DLC zu Forza Horizon 2 kostete 19,99 Euro (9,99 für VIPs) und bot dafür schon eine Menge.

Aufgrund der geografischen Lage von Australien ist es nahe liegend, dass Playground Games einen der umgebenden Inselstaaten nachliefert. In Betracht kommen da Neuseeland, Papua Neuguinea oder Indonesien.

Natürlich ist das bislang nur reine Spekulation, vielleicht überraschen uns die Entwickler auch mit etwas völlig anderem. Man darf gespannt sein."

Forza Horizon 3 : Indonesien oder Neuseeland als Addon? Erweiterungspass für Forza Horizon gesichtet | xboxfront.de

Neuseeland wäre geil :bigok: Am besten dann noch mit nem befahrbaren Herr der Ringe Set xD

Hab mir jetzt auchmal die Ultimate gekauft. Läd leider noch bis ca. 20uhr runter. Werde dem Luxx Club dann sobald es geht Joinen:banana:

achja im Fotomodus kann man insgesamt 425 autos fotografieren, sind also fast 50% mehr als angekündigt.....

Hab mir jetzt auchmal die Ultimate gekauft. Läd leider noch bis ca. 20uhr runter. Werde dem Luxx Club dann sobald es geht Joinen:banana:
:bigok:
Willkommen bei den Verrückten xD. Und immer schön heizen bis der Arzt kommt :shot:

@sking
Krass o_O Na dann hat man aber zu tun xD Hab dich im Club mal zum Vize ernannt, kannste dann ggf. auch paar Sachen starten/einstellen.

Ich will mir glaub ich den M4 schnappen am Anfang, direkt das JP Design nachbauen, dauert seine paar Stunden, aber hab ich in NFS auch, sieht einfach sau gut aus, wie eben ein Erlkönig.. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh