[Sammelthread] Forza Horizon 3

Gibt's den Luxx Club schon? Würde dann gerne beitreten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, heißt HardwareLUXX, kannst einfach joinen :)
 
:bigok:
Willkommen bei den Verrückten xD. Und immer schön heizen bis der Arzt kommt :shot:

@sking
Krass o_O Na dann hat man aber zu tun xD Hab dich im Club mal zum Vize ernannt, kannste dann ggf. auch paar Sachen starten/einstellen.

danke, hababer nix zum einstellen gesehen ... aber auch halb so wuld soviel sollte es ja auch nicht geben :P
 
Hi,

da ich nissan und co liebe und selbst nen R33 GTR besitze fahre ich nur die guten alten autos :d Wer brauch schon nen laferrari wenn ich den mit nem Skyline platt mach :d
 
Hat noch jemand einen Warthog-Code zu vergeben? Hab Halo 5 zwar selber, aber spiele es erst seit kurzem und habe leider trotzdem kein Key erhalten :(
 
der code kommt nicht sofort... bei mir hat es etwa 4 tage gedauert, solange du es vor dem 23sten gespielt hast sollte der key noch kommmen
 
der code kommt nicht sofort... bei mir hat es etwa 4 tage gedauert, solange du es vor dem 23sten gespielt hast sollte der key noch kommmen
Kann natürlich auch sein, dass man erst noch Forza installieren muss, das bekomme ich wohl erst Dienstag von Amazon.
Dachte halt aber es wäre eine Art Promo für "Halospieler" als Anregung zum Kauf 0.o
 
der key ist unahängig davon ob du forza hast..

es wird halt der key immer in wellen versendet und halt nich sofort...
 
Wer fährt auch immer auf der rechten Seite und muss dann schnell rüber ziehen? Hände hoch! :d

Was ich blöd finde, wenn es gerade Nacht ist und man aktiviert so einen "Aussichtspunkt" (lila) dann wird es schlagartig hell, weil der Aussichtspunkt am Tag präsentiert wird. Und es bleibt dann auch bis zur nächsten Nacht hell:hmm:

Ansonsten hatte ich auch den Eindruck, dass das Eröffnungsrennen grafisch besser aussah als die Rennen danach mit den ausgesuchten Autos.
 
Die spinn die Australier :d

Edit: Wer spielt es mit HDR? Wie ist es im Vergleich ohne? 4k TV steht mehr oder weniger bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran erkenne ich denn, ob ich den VIP Pass habe? Und irgendwelche Bonus Autos habe ich auch nicht in der Garage. Hoffe das wird Zeitnah gepatcht, nicht das meine Ultimate Edition umsonst war:eek:
 
Gibt es den VIP-Pass und einem anderen Land auf der Xbox günstiger?

Die DLC-Abfrage bei Xbox Now funktioniert ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit wirklich live miteinander rum zu cruisen? Sozusagen, dass wir uns mal Treffen und eine Ausfahrt machen?
Weil diese Drivatare sind ja nur Offline-Klone von euch oder?

VIP Status auf dem PC ist endlich verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst alle adden und einladen in ne Session... 12 Leute gehen ja...
 
Gestern ein paar Stunden gespielt, macht wirklich Laune sogar in nem 53'er Chevy Cabrio durch die Gegend zu gurken und in allen Radarfallen langsamster zu sein. Mal Scheunenfunde zu machen ohne die Sucherei mittels yt abzukürzen.

Was noch nicht klappt, sind Ghosts und Clubs. Hab einen Festivalort auf Stufe 3 und knapp 200k Fans, aber immer noch ausgegraut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh