Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gehen beim Online Coop nur 4 Leute.Dann musst alle adden und einladen in ne Session... 12 Leute gehen ja...
Ich habe gestern den Code der Ultimate Edition eingelöst, habe aber keinen VIP-Status und muss Autos, die ich eigentlich durch den Code erhalten sollte, für 15€ kaufen.. Löse ich den Code erneut sein, steht dort nur, dass dieser bereits verwendet wurde. Mhmm..
PC Version?..ist bzw war verbuggt
Man brauch glaube 3 Festivals...
Klar, Hong Kong z.B. Aber da brauchste halt Guthaben.Gibt es den VIP-Pass und einem anderen Land auf der Xbox günstiger?
Die DLC-Abfrage bei Xbox Now funktioniert ja nicht.
Können uns gerne mal verabreden Ich hab allerdings aktuell kein Headset, muss mir endlich mal eins besorgen..^^'Gibt es eine Möglichkeit wirklich live miteinander rum zu cruisen? Sozusagen, dass wir uns mal Treffen und eine Ausfahrt machen?
Weil diese Drivatare sind ja nur Offline-Klone von euch oder?
VIP Status auf dem PC ist endlich verfügbar
Ja klar, aber es gibt ja auch welche zum Launch direkt, nämlich das All-Stars Paket. Alles nicht bekommen, meinen eingelösten Warthog auch nicht..Ist halt Open World, da kann nicht jede Ecke perfekt aussehen...
Grenzt fast schon wie bei Leuten die am PC in Witcher irgendwo nen Berg hochklettern und sich dann über ne schlechte Textur beschweren
@Mutio: Der Carpass ist ja nur ne Berechtigung für die ganzen kommenden DLCs, die du auch erst dann bekommst, da kannst also schlecht schon was runterladen.