[Sammelthread] Forza Horizon 3

Das ist die allgemeine Definition von Early Access- ärgerlich ja, aber so ist das nunmal :)
Ich bin mal auf den offiziellen Release gespannt, dann geb ich euch recht das es zu funktionieren hat, Dienstag 0:00 also keine 24h richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Dienstag ist offizielle Release.

Grade mal ne Runde mit dem Regera gedreht, krankes Teil.. Nur 1 Gang :fresse:
 
Der Regera ist echt pervers. Ein Drivatar von euch hier, glaube ein Koenigsegg One:1, bereitet mir immer Probleme bei Kopf-an-Kopf-Rennen :hwluxx:

Mein Hauptauto ist derzeit der Lambo LP750 SV in Giftgrün :drool:

Das Spiel hat aber leider noch so einige Bugs wie z.B. der verschwommene Fotomodus bei der PC-Version.
 
Also ich bin Level 71 und schon verdammt viel gefahren, muss aber sagen, bei FH3 wäre weniger Rennen besser gewesen. Dadurch das man alle Strecken 2fach fahren muss um sie abzuschließen, kommen da doch viele Rennen auf einen zu. Dazu ist gefühlt jedes 2. Rennen ein Offroad-Rennen...hier hätte ich mir, trotz Australien, doch etwas mehr Asphalt gewünscht.

Vorallem komme ich bei Offroad nie zu recht. Keine Ahnung was ich da falsch mache, aber da hab ich selbst auf niedrigster Drivatar-Stufe Probleme :(
 
Na ach :p Ich hab auch schon Traktionskontrolle aus etc. Und stehe praktisch andauernd auf dem Gas :fresse:

Keine Ahnung, das gleiche "Problem" hatte ich bei FH2 aber auch schon gehabt
 
Für alle Ultinate Leute: Addons auf der One sprich "das komplette Spiel" sollten gehen - wie sieht es aufm PC aus?
Offroad Rennen sollte man auch wirklich mit Offroad KFZ fahren, Federung und reifen sind schön und gut, machen den Lambo aber nicht zum offroader! ;)
Ich hatte beim horizon 2 den VW Beetle genommen den Rockstar Ralley und der ging gut, Allrad und auf ralley abgestinmt, n Evo oder Impreza sagen daneben echt bescheiden aus.. ^^
 
Auf dem PC geht bei mir mittlerweile auch alles was Ultimate betrifft. Lediglich mein Preorder Auto fehlt mir obwohl ich den Code eingelöst hab.
 
Daran wird wohl auch gearbeitet (ich weiss ich wiederhole mich.. aber eben "Early Access" :fresse2: - aber ich verstehe "auch eure Seite") - auf Twitter kann mans gut verfolgen, die Jungs sind aber wirklich seit dem Ultimate Release dran alles hin zu bekommen und dankbar für jeden. :)
Also schätze das wird im laufe der 24h auch noch gefixt werden, dass dann morgen (vermutlich mit Day One Patch) die gröbsten Sachen gefixt sind und das was gehen soll auch gehen wird. ^^
 
VIP und Auto Pass gehen bei mir mittlerweile (die DLC Autos muss man schon wie bei FH2 im Autoshop gratis "kaufen"), aber meinen Warthog habe ich bisher nicht bekommen.
 
Steht doch da, was es bedeutet, nicht mehr Digital zu bekommen, war bei den Motorsport Titeln doch auch oder? :)
Dann muss man es auf DVD holen.. Aber ich denke, jeder der sich für den Titel interessiert wird sich den spätestens jetzt kostenlos geladen haben! ^^
 
Hm.. wenns hart auf hart kommt pack ich die One eben wieder aus.. dann muss aber der alte TFT der als 2 Schirm dient wieder weg.. ich brauch Platz! :fresse2:
 
Ich glaube er meint HongKong :)
 
Oho, die "Story" ist diesmal ja schon extrem seicht und kurz.. da haben sie sich bei FH1 und 2 schon mehr Mühe gegeben :d
 
Oho, die "Story" ist diesmal ja schon extrem seicht und kurz.. da haben sie sich bei FH1 und 2 schon mehr Mühe gegeben :d
Leider :( Vorallem hab ich keinen wirklichen Unterschied gemerkt ob ich nun Boss des Festivals bin oder Teilnehmer. Die Bastel-Sachen sind ja nicht zwingend, von daher kann man das Spiel ja auch ganz normal nach Vorgaben zocken.

So hat man kein wirkliches Ziel vor Augen. Bei den Vorgänger wollte/musste man ja Festival-Chef werden, das war wenigstens ein Ziel.
 
Bitte aber nicht zuuu sehr Spoilern aktuell (das ist zwar klar, aber "vorwarnen" :d)
 
Bei dem Spiel, bzw der "Story" wirst du nix spoilern können, selbst wenn du wolltest :fresse:
 
Haha wollte nur nochmal drauf hinweisen, man weiß ja nie! :p
 
Sehr interessantes Video. MSAA ist aber auch sowas von veraltet. Das lustige ist, stellt der auf 30 fps kann der z.B. auch auf ner RX480 auf 8x MSAA stellen (alles auf Ultra) und es läuft butterweich. Die sollten mal MFAA implementieren.
https://www.youtube.com/watch?v=ofFpnArXbJ8

Krass btw: Die ONE Fassung läuft mit 4x MSAA, nicht schlecht.

BTW: Wo ist der Day One Patch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Warthog Code? Ich dachte wenn man die Masterchief Collection oder Halo 5 gespielt hat bekommt man den? Ich hab beides gespielt (teil 5 aber noch nicht durch) aber habe soweit nichts bekommen?

Und weiß jemand warum man im Forza Hub auf einmal kaum mehr Credits bekommt? Bis vor kurzem habe ich jedesmal 400.000 bekommen und heute waren es nur noch 75.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habe den Code bekommen und eingelöst aber habe bislang nix bekommen..

@ Flatsch
Schau dir das Video an dann weißte wieso..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh