natu
Enthusiast
dann spiel mal unschlagbar da kommt freude auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hast du was falsch verstanden oder?bin jetzt 70€ ärmer ... unglaublich dass pc spiele mittlerweile teurer sind als konsolengames. richtiger wucher, egal wie gut das spiel ist. Rust hat mich 20€ gekostet und 800h unterhalten.
nichts, man darf ja wohl noch lästern
aber wie ich bemerke, betroffene hunde ....
Danke für den HE Hinweis!
So selten die HE KFZ schon sind, umso seltenere gibt es, mal beim Auktionshaus bisschen "bei der Suche nach Fahrzeugen Blättern", hab da schon viele gesehen, aber keins davon im Verkauf, zB ne Silvia HE, noch nie gesehen.
Hoffe auch auf n doppelten HE, würde mir dafür dann lieber den Centenario, La Ferrari und ne andere HE im Auktionshaus für die 5 Mios holen!
Hoffentlich bessert der Patch die Performance für "ältere" Karten, sprich alles was keine 1XXX oder RX Karte ist. Das wäre n Traum, mir wird nämlich mit Nvidia Xperience Ultra @1440p vorgeschlagen.. ^^
Mein Wheelspinglück hat mich verlassen, kaum noch richtig fette Preise. Und dann will noch keiner meine HEs kaufen in den Auktionen...
Was ist jetzt an MPH das Problem? Playground Games "stammt aus England" und England hat nunmal das metrische System, sprich, MPH in den Autos, nur weil jetzt wir Europäer sagen, wir wollen KMH werden die sicherlich nicht auf MPH verzichten.
Die Frage ist, wie schwer es ist den Tacho nach der Einstellung MPH/KMH in den Settings auszurichten, also das sich das UI im Auto quasi auch ändert..
Aber das finde ich jetzt echt nicht als Problem..