WhiteTiger20004
Enthusiast
KWx1,4 und du hast deine PS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goliath hab ich mitm Aventador X999 9:25 geballert, wie hast du weniger gemacht?
Ich will auch kein kW, ich will metrisches PS
Einen von den S2 auf X zu tunen ist nicht immer das beste für den Rennspeed Ich bleibe da meistens bei S2 mit besserer Kurvenlage - die ist beim Goliathrennen halt auch ziemlich wichtig. Auf X habe ich bisher nur mit dem Centenario gefahren:
Anhang anzeigen 376371
Ich hatte gar kein Stottern bis der Patch kam.
GTX 1080 + 6700K.
Allerdings war das Stottern nach 5-10 Minuten verschwunden...
Werde es nachher nochma testen.
Was dann noch lächerlicher ist.. Srsly JEDES andere Game läuft super auf meinem Rechner. Plus CPU mäßig zieht auch mein älterer Ivy Bridge Kreise um die in der Xbox One. Das ist einfach nur scheiße programmiert würd ich sagen..Naja, bei dir ist es wohl eher die CPU, nicht böse gemeint, aber meine hängt schon bei 4,5Ghz oft im Limit, da ist es nicht verwunderlich, wenn dein i5 bei nur 4Ghz da die Biege macht - das ist das Problem an UWP.
Meine Viper ist für 500k weggegangen. Und für mehr wollte sie keiner. Das Teil ist auch auch unfahrbar, wirklich.Ich finde sie nur "super", weils eben ne Horizon Ikone (wie der Huracan und Centenario) ist.
Die Viper und der M3 sind glaub ich aktuell die "teursten", aber die Preise wurden generft.. Sprich, man kriegt die 5,5 Mios nicht mehr, sondern die Autos haben jetzt n "Eigenwert", der RS glaub statt 43K irgendwie 63K oder sowas, jedenfalls nur minimal teurer.. leider.. Schätze damit geht der Wheelspin Gewinn nicht mehr! ^^