[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich finde mit Schaden bei Horizon auch unfahrbar. In der zweiten Kurve ist die Karre da schon ohne eigenes Verschulden nicht mehr fahrbar.

Was erwartest den bei Simulation? Jedes normale Auto wird bei größeren Remplern unfahrbar sobald was an den Achsen/Antrieb beschädigt ist...

Deshalb fährt man auch im echten Leben nicht wie bei GTA :d

Ist mit Sicherheit eher was für FM6 statt Horizon oder müsste Bedingung für alle sein damit es gesittet zugeht, wie auch Traktionskontrolle.

Mir machts zB viel mehr Spaß gerade die großen PS Schleudern ganz ohne Hilfen zu fahren und aus jeder Kurve im Drift zu kommen, aber dann hat man halt kaum mehr eine Chance gegen die Drivertare welche mit Hilfen fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Leute normal fahren würden, könnte man auch Simulation spielen, im Single-player ja auch möglich.
 
Hast du den PC neugestartet nachm Update? Bei mir hat sich nichts gebessert, ist ja auch kein Horizon 3 "fix Treiber", sondern n erneuter Game Ready Treiber für die nächsten Titel.. ^^

Auch die Drivatare halten eiskalt rein, drücken einen sogar teilweise Sekunden lang weg, dass man nicht um die Kurve rum kommt.. Also da ist auch Simulation nicht bis kaum machbar.. :d
 
Ist es bei euch auch so, bei 4 von 5 Gruppen sind nur assifahrer, mit Absicht rempeln usw... Das macht keinen Spaß

gesendet mit smartdingens
 
@Flatsch
ist doch bei FM6 genauso ....
massenkarambolagen nach dem start.
oder irgendwann rammelt dich son besoffen oder bekiffter depp von hinten an und vorbei ists mit dem spaß am online spiel

- - - Updated - - -

Kann nix im Auktionshaus kaufen : "Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Daten".

ähnlich erging es mir auf FM6
sicher das das ganze game installiert ist, bei mir hatten ein paar GB gefehlt.
 
Hätte ein paar Fragen:

1. Was ist das schnellste Auto im Spiel?
2. Mit welchem Auto driftet es sich am besten?
3. wie kommt ihr eigentlich alle so schnell im Level hoch? Trotz VIP bin ich nach 5-6 Stunden noch auf LVL 15.
 
1. Der Jaguar D-Type afaik mit ~480-490km/h
2. Auf reddit habe ich mal gelesen, dass ein paar den BMW M3 HE lieben.
3. Goliath mit HE XP Boost - 4 Runden -> ~12 Level Aufstieg :P
 
3. Goliath mit HE XP Boost - 4 Runden -> ~12 Level Aufstieg :P

Lol das kann man ja kaum noch grinden nennen, so viel macht man ja fast bei Onlinerennen in ner dreiviertel Stunde.

Wenn, dann die Driftmethode, da bist du bei 20 Level in ~10 Minuten :fresse: Aber ist natürlich etwas langweiliger und nicht ganz so einfach.
 
Wenn schon Driften, dann an der Mauer hier - total easy und man macht in 10 Minuten 500k+ EP, aber wie gesagt ziemlich langweilig, deshalb bevorzuge ich Rennen...

drift.jpg
 
Lol das kann man ja kaum noch grinden nennen, so viel macht man ja fast bei Onlinerennen in ner dreiviertel Stunde.

Wenn, dann die Driftmethode, da bist du bei 20 Level in ~10 Minuten :fresse: Aber ist natürlich etwas langweiliger und nicht ganz so einfach.

Es hängt stark vom Level ab. Mit Steigendem Level brauchst mehr XP.

Anfangs habe ich ~40 Level in ner Stunde gemacht.
 
Die Ghosts, gegen die man in den Rivalen-Rennen antritt, sind exakt so von anderen Spielern gefahren worden, richtig? Nicht "könnte so passen" basierend auf Skill und Fahrweise?

Ich frage, weil auch auf obskuren Strecken mit Fahrzeugen der mittleren oder unteren Leistungsklassen oft schon diverse [Luxx]-Ghosts auf mich warten.
 
Naja, wie man so hoher Level ist? 52 Spielstunden.. :fresse2:
Aber ich finde den M3 HE nicht wirklich gut um Driftberührungen auszuführen..
Da gefällt mir der Focus RS HE am besten, wobei ich den auch selbst getuned hab und eingestellt hab, ja am besten an ner langen Brücke hin und her driften, wenn mans einmal kann ist es echt einfach.
Dazu eignet sich auch die besagte Brücke beim Weingarten Punkt zB gut. :)

Ich kennzeichne mal "PC only":
Das mit dem Treiber werd ich später probieren, mein "Trick": Spiel kalt Start, alles laden lassen 10 Minuten etwa, bis es nicht mehr Laderuckler hat. Aus machen, ggfs. GPU OC Profil wählen, Spiel starten, Priorität auf Low, CPU 0 aus und Spaß haben.. :d
 
Ok, Forzathon ist jetzt verfügbar, schau ich mir heut abend mal an! :)
Und ja, Ende Oktober kann man auch den Warthog gewinnen. ;)
 
Zum Glück hat mir das Supportforum den schon eingebracht! 😁 Mir fehlt noch 1 Straße und ich weiß nicht, wo die sein sein :(((
 
"PC Only": Ich weiss immer noch nicht, was ihr mit dem "Treiber von gestern" euch einbildet.. aber es hat nichts mit der Performance geändert, sondern ist ein weiterer Gameready Treiber für GoW4, SW2 und Mafia III..
Hat genau 0 an Horizon 3 und dessen Performance geändert, das was ihr habt ist der "schwankende Performance Mist" was von Anfang an UWP geschuldet ist, mal 60 FPS flüssig, mal ruckler ohne Ende.
Beste Abhilfe hab ich oben auf dieser Seite gepostet - aber auch da schlägt teilweise die Laune von UWP zu.. ;)

"Alle": Ehrlich gesagt versteh ich das mit dem Forzathon nicht so wirklich, man wird quasi als Xboxler genötigt Gold zu kaufen, da alles Online Herausforderungen sind oder seh ich das falsch?
Kam nur die Anna Ansage und Random Radio "Jetzt startet Forzathon blabla", aber keine genauen Infos wie das jetzt überhaupt.. von statten geht! :)
 
Ist der Jaguar D-Type ein HE Auto? Sehe ihn nirgends zum
Kaufen.
 
Halt Blödsinn der D-Type ist kein HE Auto sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was bringt einem ein hoher Level außer den Losen? Schaltet man da später irgendwas besonderes frei oder geht es nur um den "E-Penis"?
 
Ja ok. Aber wo bekomme ich ihn nun her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh