WhiteTiger20004
Enthusiast
Hast du denn das Achievement für die Entdeckung aller Spots bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich ein Bug, das es nur 19 von 21 Wahrzeichen gibt?
wo findet man eigentlich die infiziert Spiele etc?
Meine letzte finde ich einfach nicht. Auf der Übersicht sind alle Straßen befahren und ich suche die Nadel im Heuhaufen :/Wie anstrengend es war die 488 Straßen zu suchen.. mir fehlten 2.. was war es? ein kleiner Funzel bei fast grauem Hintergrund und n Stück der nicht "sichtbar" war..
Bin auch gerade an den Achivements dran.. und das letzte Festival muss noch von Level 3 auf 5, danach ists nur noch grinden.. aber ich schau mir glaub ich mal den MP an - wo findet man eigentlich die infiziert Spiele etc?
...@mcpaschetnik wieso einfacher? Ist doch dasselbe.
Ich habs schon länger nicht mehr gespielt. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie länger die Motivation da, liegt bei mir aber auch zu einem nicht geringen Teil dran, dass man mit dem Driften so schnell aufleveln kann und so das "normale" Spielen nicht mehr wirklich von Bedeutung ist zum Leveln.Also bei mir ist irgendwie die Luft draußen Tut mir fast leid ums Geld, habs seit Mittwoch kaum mehr gespielt und auch keine großartige Motivation dafür.
Ist so schnell die Luft raus? Wie viel Stunden habt ihr denn so gespielt? Habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber das hört sich alles eher so naja an...
Ist so schnell die Luft raus? Wie viel Stunden habt ihr denn so gespielt? Habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber das hört sich alles eher so naja an...
I.. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie länger die Motivation da, liegt bei mir aber auch zu einem nicht geringen Teil dran, dass man mit dem Driften so schnell aufleveln kann und so das "normale" Spielen nicht mehr wirklich von Bedeutung ist zum Leveln...