[Sammelthread] Forza Horizon 3

Kostet 2,7 Mio. aber wie soll der, wie oben angegeben, das schnellste Auto sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für's driften nehm ich aktuell den Holden Torana mit Body/Upgrade-Kit. Dazu dann Handschaltung und 3 oder 4. Gang.


Hab heute aber den Mustang Boss Horizon Edition gewonnen, den hab ich noch nicht getestet.
 
Bekommt man das höhere Loyalty Reward-Auto auch zusätzlich noch, wenn man alle schon bekommen hat und man dann später aufsteigt?
 
nein. du bekommst die sache deiner tier entsprechend beim erst start des spieles..
wenn du dann aufsteigst, haste pech gehabt....

nur bei derwöchentlichen beohnung kannst du die differenz einfordern bei einem level aufstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar Tagen ja geschrieben dass bei mir der Social Tab ausgegraut ist. Bin immer noch an der selben Stelle, weiß jemand womit das was zu tun hat? Spiele am PC und das erste Event ist auf Lvl 3.
 
Was heisst Level 3? Hast du den Club schon frei? Ich glaub du musst noch weiter spielen, hast du Online Modus schon frei? :)
 
Das Byron ist auf Lvl 3. Und ich habe bis jetzt noch gar nichts davon freigeschaltet. Bin aber Level 20. Club, Social und Rivals sind alle ausgegraut.
 
Das kommt nach und nach, einfach n bisschen weiterspielen, ich glaub Online Modus (kommt n kleines "video") ist das Letzte dann. :)
 
Ich bräuchte ein konkurenzfähiges Hypercar, mein Aventador LP700 ist es leider nicht. Ich hab aber nur 1.89 Mio CR, gibts da was empfehlenswertes? Hab grad die Goliath Meisterschaft angefangen, wenn der One beim Wiedereintritt in das Strandgebiet nicht in die Felsen gesprungen wäre, hätt ich keine Chance gehabt.
 
Auf welcher Stufe ist denn dein Aventador? X999 ist nicht schlau, weil dann Regeras und soweiter mitkommen.. ^^
Ich fahre gerne mit nem S2 997 Centenario, das Ding klebt im Vergleich zum Aventador auf der Straße und hatte bei 2 Runden die sogar überrundet.. :p
 
Der is 958 S2.

- - - Updated - - -

Ich guck mal nach dem Centenario.

- - - Updated - - -

Was is mit dem LaFerrari? Ich glaub der macht auch einen guten Eindruck, zumindest von den Werten her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte ein konkurenzfähiges Hypercar, mein Aventador LP700 ist es leider nicht. Ich hab aber nur 1.89 Mio CR, gibts da was empfehlenswertes? Hab grad die Goliath Meisterschaft angefangen, wenn der One beim Wiedereintritt in das Strandgebiet nicht in die Felsen gesprungen wäre, hätt ich keine Chance gehabt.


Dann Spiel einfach ein anderes Auto, es muss nicht unbedingt ein Hypercar für Goliath sein, du kannst es auch mit jeder anderen Klasse spielen das spielt für die Belonung keine Rolle.

Probier´s einfach mit mehreren Autos aus, nach etwa ner halben Runde kann man schon ganz gut abschätzen ob man ne Chance hat das Rennen zu gewinnen oder nicht. Wenn man nur mit großer Mühe mit den Feld mithalten kann, dann besser gleich den Wagen wechseln sonst wird´s zu stressig :)

EDT: auf 958 S2 zu fahren ist schonmal schlecht, d.h. dass das halbe Feld vermutlich höher ist als du, versuch mal eine Klasse niedriger und dafür am maximum zu fahren, also S1 900
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzelne Goliath bin ich schon mit andern Autos gefahren, aber als ich vor der Meisterschaft auf zugelassene Autos drückte, kamen nur die Hypercars. Aber vllt täusch ich mich auch gerade nur.

Danke für die Tipps. :)
 
Centenario ist meiner Meinung nach insgesamt das beste Hyper Car. Laferrari hat, wenn man ihn so abstimmt, dass er genausoviel grip hat, viel weniger Höchstgeschwindigkeit
 
Gut, dann is das geklärt, also Centenario. Zuerst muss ich aber mein Konto pushen. :)
 
Das einzelne Goliath bin ich schon mit andern Autos gefahren, aber als ich vor der Meisterschaft auf zugelassene Autos drückte, kamen nur die Hypercars. Aber vllt täusch ich mich auch gerade nur.

Danke für die Tipps. :)

Musst auf Fanrennen und dann ne Blaupause erstellen, dann kannst du die Klasse oder was auch immer du möchtest selbst bestimmen :) Idealerweise mit nem Credits Boost Auto fahren, das waren dann nach 6 Runden meine ich immer etwas über 1 Mio CR + die Einnahmen aus den Wheelspins
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade von 131 auf 259 gelevelt nach 3 Runden bzw knapp 60 Minuten und hab dabei 4 Mio gemacht.. Und 200 Fähigkeiten Punkte! :d
Das kam pro Runde (x3 etwa 18-20 Minuten) bei rum.. mit nem Allradler RS auf S1 - mitm M3 gehts besser.
Datei 08.10.16, 17 42 43.jpg
 
Total scheisse, dass solche Methoden nur mit Driften gehen. Ich kann das gar nicht und muss Goliath fahren :(
 
Wenn ich alles bis auf die Meisterschaften durch hab, werd ich mich mal damit auf Level "1000" leveln und dann mal nach und nach die Meisterschaften für 100% abgrasen.. evtl wie in H2 werd ich aber nicht alle Meisterschaften abfahren.. mich nervt das "2 Mal fahren".. :d
Hab in den 120 Leveln etwa nur 3 HE Cars gezogen und eben insgesamt 4 Mio und paar Wertvolle Autos und eben ranz Karren.. n Volvo Kombi? ehrlich? ^^

@mcpaschetnik wieso einfacher? Ist doch dasselbe.
 
Der Volvo Kombi ist doch geil!

Ich bin gerade dabei alle Meisterschaften und Fanrennen zu beenden bzw. den Rest. Auf das gegrinde hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Aber HE Autos hab ich mittlerweile endlich einige angesammelt :)
 
Naja, Nachts sind aber die Amis am Start und tagsüber nicht. :p
Ich machs umgekehrt, weil ich Nachts immer zu sehr überboten werde und vertick da meine Karren. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh