P4LL3R
Legende
Ich hab gestern mein zweites HE-Auto gewonnen, BMW M4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dcdead wie zur hölle hast du so wiele punkte gemacht ? machst du den ganzen tag nur drift berührung ?
Nur im Kreis Driften ist so eine Sache.. man kriegt ja mitm Drift Car 12.000 pro Berührung! Beim kreisfahren sind 1000 ^^
Ist immer Geschmackssache, aber schaut mal was jetzt endlich geht!
Woran erkenne ich, welche Straßen ich gefahren bin?
gesendet mit smartdingens
Auf der Karte werden die befahrenen grau und rot(offroad).
Komisch ich hab's auf 5.. Muss da mal schauen.
@Dubstec
Soll auf der ONE trotzdem deutlich smoother laufen wie auf PC. Die wäre eh noch für andere Sachen, vor allem Koop für mich und nen Kumpel für Gears of War, Cup Head usw. Nebenbei hab ich dann direkt nen UHD Blu Ray Player.
FH3 läuft auf der XBOX One mit 30fps - was ist da bitte "smooth" :>
MellerLE, was ist daran falsch? War in H2 auch schon so, natürlich wählt jeder immernoch die Schwierigkeit aus, der er haben will..
Ich spiele mit Kupplung und Manuell eben, das heisst nicht, dass alle anderen das auch tun.. selbes gilt für den Schaden, ich hab den komplett aus, weil ich meine Autos auch "bewundern" will und nicht nach 2 Minuten weil die KI in einen rein rammt als gäbe es kein morgen, eine Blechbüchse fahren.
Das solltest du eigentlich an den Credits/EP bemerken, dass du den Boni bekommst, nach deiner Schwierigkeit.