[Sammelthread] Forza Horizon 3

Gar nicht kaufen war vielleicht etwas hart, aber auf die DLCs werde ich auf jeden Fall erstmal verzichten bzw. wie du schon sagst wenn überhaupt erst später kaufen. Stimmt schon mit dem vorher die Katze im Sack kaufen. Habe mich halt an FH2 orientiert und da fand ich die DLCs gut. Hab auch keine Ahnung, was jetzt Hot Wheels mit Australien zu tun hat. Wenn der Dritte Teil wieder in den USA wäre ok, aber Australien..?^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakt ist erst Mal.. freuen wir uns auf weitere kostenlose "neue" Fahrzeuge in Horizon 3, auf evtl weitere "bezahlte" Inhalte und warten mal alle noch ne Woche auf Hot Wheels ab, vielleicht ists ja gar nicht so übel, auch wenn ich dir wie gesagt schon zu stimmen kann, mir auch besseres vor zu stellen.
Hoffnung stirbt zu letzt, klar, Horizon 2 hatte tatsächliche coole Car Packs, 2 Expansion Storm Island & Porsche waren auch sehr cool (wobei ich Blizzard Mountain sogar besser fand persönlich). :)
Aber in den Packs steht man ja nie drinne, da hab ich auch den Car Pass nur gehabt tatsächlich und dann später die beiden Expansions noch einzeln erworben, aber da haben mir auch div. Fahrzeuge nicht zugesagt, wie auch jetzt und umgekehrt viele gefallen mir. Bei den Expansions ists natürlich immer subjektiv, gefällt einem Rally, Schnee, einfach nur die Standard Karte mit mehr "Story" oder doch was ausgefallenes wie Hot Wheel Tracks, aber genau das machts ja auch spannend, wir hatten in Horizon 1 Rally, in 2 Storm Island was ja auch so halb in die Richtung ging und ebenso in 3 Blizzard Mountain, was auch Offroad war.

Umso mehr bin ich gespannt auf den Schwenker Hot Wheels und hoffe persönlich in Horizon 4 dann auf was.. mit Bergigen Kurven.. oder Drift krams.. vielleicht auch ne Rennstrecke, ähnlich wie auf Blizzard Mountain die eine Mini Rally Strecke da.
Ob der nächste Teil in den USA spielt? Denke nicht, wir hatten ja jetzt Usa, Südeuropa, Australien.. ich hoffe ja mal auf Japan oder Asien generell - da könnte man dann das angefangene Tuning weiter ausbauen, da passt ja die "Szene" zu.
Auch die Umgebungen sind sehr schön, da denk ich direkt an Kirschblüten Bäume, bergige Ladnschaften oder einfach "enge" Städte a la Tokyo usw - da könnte man viel noch mal was draus machen. ^^
 
bitte nicht Japan
das mit der falschen Straßenseite nervt mich voll in fh3:shot:
 
Wenn ich die PC-Version von dem Game habe, hab ich auch automatisch die xBox One-Version oder?
Auch Spielstand usw. ist dann auf beiden gleich und ich kann auf beiden (PC & XBox One) zocken... stimmt das wirklich?
 
Könnte mir für FH4 gut Japan oder China vorstellen, auf jeden Fall ne Location in Asien. Würde einfach passen.

@Radiant
Ja ist fahre auch öfters "falsch" und wundere mich, ob die denn alle übergeschnappt sind.. :fresse:
 
Hi Leutz, ich habe seit heute ein Problem mit dem Auktionshaus. Und zwar hab ich grad ein paar Autkionen am laufen. Und immer wenn ich nach
den Auktionen gucken will und bei den einzelnen Autos auf Details gehe sagt er mir: "Auktionsdetails konnten nicht geladen werden. Bitte Versuche sie es später
erneut." Bis gestern ging noch alles. Was kann das sein? Habe keine Updates oder Einstellungen verändert. Gezockt wird auf der One.
 
Dann versuch es doch bitte später noch einmal. :hmm:
Hatte ich auch schon paar mal. Später ging es dann auch wieder ;)
 
Ok. Heute gings auch nicht. Na mal sehen vielleicht gehts ja bald mal wieder:coffee:
 
Da scheint bei MS aktuell eh ein wenig was zu spinnen.
Krieg auch die Resi 7 Addons nicht runtergeladen aus dem Store.

Scheinen wohl allgemein ein paar Server Probleme zu machen bei denen. Vermute ich jetzt mal ins blaue.
 
Also bei mir klappts.. vielleicht je nachdem was fürn "Server man erwischt". :)
 
Hab endlich 3 Sterne bei allen PR Stunts und alle 503 Autos aufgenommen :d

Zu dumm das ich nur 486 Straßen hab...
 
Schalte auf der Map alle Events ab, zoome ran und gehe Stück für Stück die Straßen im Sichtbereich ab. Und wenn du denkst, hier sieht etwas komisch aus, dann teleportier dich da hin. Hat soweit bei mir immer geklappt.
 
Mir fehlten am Ende exakt 3 Stück, 2 Wendehammer und eine fette offroad Straße bei dem Outpost da im "Weingarten" rechts, die quasi "unsichtbar" ist gefühlt.. :d
 
Hatte ich schon kurz nach Release mal gemacht aber schlicht nichts gefunden obwohl ich wirklich die komplette Karte abgesucht hab, seitdem ich es die letzten Wochen aber wieder sehr zocke wollte ich das nochmal versuchen.

Die zwei letzten Straßen hab ich jetzt gefunden dank der Seite hier: I Know These Roads Achievement in Forza Horizon 3

Bin einfach mal alle Bilder durchgegangen und bei 2 hatte ich treffer wo wirklich etwas fehlte :d
 
mir hatten damals auch paar strassen gefehlt, hab mich dann an den pc gesetzt und da nahe am monitor sitzend die karte abgesucht und dann recht schnell gefunden!
 
Wuubwuub heute kommt der Hotwheels DLC ab 19Uhr. Kann aber schon jetzt wohl im Store preloaded werden.

Endlich wieder was zu tun als sinnlos Rennen für Erfolge zu grinden :d
 
Hab mich das letzte Mal schon gewundert.. aber stimmt, man muss Blizzard Mountain und Hot Wheels sepperat runterladen vom Spiel.. :fresse2: Aber heut abend kommt dann ja auch erst das Update vom Spiel selbst, finde den Pre Load schon mal ganz nett - muss man dann nur noch eins laden. :d
 
Das Update ist da:
forza.PNG
 
Jap der Store ist etwas überfordert.. lädt bei mir nur mit 500kbs aka "5 mbits"..
 
Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden..
 
Das Update scheint ja noch erschienen zu sein. Wann kam das denn? Mir hatte es bis Mitternacht nichts angezeigt.
 
20 Uhr. Macht Laune, kann man aber zu schnell durch ballern (schneller wie Blizzard Mountain) - würde empfehlen nur Rennen zu fahren und am Ende die ganzen PR Stunts zu machen, sonst kriegts mans binnen 3std durch.. :d
Macht Spaß, CPU ist "gefixt", besser als gedacht, auch wenn das Handling total LANGE zum Gewöhnen braucht, aber man muss viel mehr einfach auf die Bremsen achten, weil man gefühlt immer mit 300+ ballert und nicht "nur" mit 100-200 in der Stadt, man wird am Anfang oft Bremspunkte verpassen. :)
 
Morgen mal sehen ob sie die CPU echt gefixt haben.
Hab es bisher meistens auf der Box gespielt, da es , trotz frisch installierten Windows usw. immer einen Kern voll belastet hat und am ruckeln war wie nichts gutes.
Wenn ich dann über den Taskmanager den Kern abgewählt habe lief es zwar besser, aber immer noch nicht wie gewünscht.

Bin mal gespannt :)
 
Ich bin gänzlich neu im Konsolen Lager und habe Forza mit dazu erhalten. Zusätzlich habe ich den hotwheels dlc gekauft. Ich kann ihn aber nicht spielen da forza immer sagt ich muss erst weiter gespielt haben um ihn nutzen zu können. Weiß jemand wie weit oder wie ich das freischalte?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wie weit bist du denn im Hauptspiel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh