[Sammelthread] Forza Horizon 3

Naja, wenn jetzt die Presse seit dem 14 die Offizielle DISK Version sogar hat und Ende August was von "Xbox Preload demnächst" stand und dort glaub ja auch gestartet ist der Pre Load.. ja sollte kein Problem sein.. :d
Aber ich warte gerne bis Montag, lieber so als direkt n 10gb day one Patch danach nochmal laden (der ja so oder so Tagesordnung ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in Twitter gesehen :
tmp_18173-Image-4990181242822395.jpg

Und der preload ist für die Box ja schon seit ner weile verfügbar.

Nur für Windows 10 gibt es wohl ab den 22.9 abends ein preload.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch nicht, ist halt ein absolutes Funspiel mit genialer Fahrphysik.

FM6 ist zwar nett, auf Dauer aber mir zu eintönig, und genau da setzt halt Horizon an, da kann man auch einfach mal cruisen und die Musik genießen, dazu hast nicht ständig wie blöde Ladescreens.

Ich glaube demnächst geht der Preload los.

Ich habe in der Update/Download Warteschlange vom Windows, Store Forza Horizon 3 unter den aktuellen Downloads.
Steckt leider gerade in ner Schleife fest.

Erst kommt "Lizenz wird erworben" und danach kommt "Fehler, siehe Details"
Fehlercode ist 0x803F8001

Und man hat Abwechslung, jetzt noch mehr. Sei es online mit Freunden die Kampagne Zocken, irgendwelche Modi fahren, Scheunenfunde, Schilder umfahren oder einfach Blödsinn machen :d
Ich freu mich schon, kriege auch rechtzeitig ne Ersatz 1080 von EVGA zurück :)

Luxx Club übernehme ich dann, sobald der steht brauch ich eure Addis dann lade ich alle ein :bigok:

Edit: Gamepro Testvideo
https://www.youtube.com/watch?v=7oAgpG-AX5g

Zuletzt bearbeitet:
49GB... :d

bei mir wirds geladen.

Wo habt ihr das Spiel gekauft? Im Windows Store ist es recht teuer

Ich meinte eher für den PC:)
Gibt es da irgendwo ein Schnäppchen? 40€ wären ja ok aber 69€ sind schon recht viel

Wundert mich auch nicht, ist halt ein absolutes Funspiel mit genialer Fahrphysik.
Eben, ich suchte schon die Demo mehr als manche Vollpreisspiele und kann bis Freitag nicht abwarten. The Crew (Story durchgespielt) konnte mich nicht wirklich überzeugen und von NFS will ich erst garnicht anfangen (keine 5€ Wert). Bei FH-Serie hat dagegen eigentlich bisher alles gepasst.

Ich meinte eher für den PC:)
Gibt es da irgendwo ein Schnäppchen? 40€ wären ja ok aber 69€ sind schon recht viel
Dann heißt es wohl warten bis es eine reine PC Version (nicht Xbox Anywhere) oder erste Rabatte/Angebote gibt. Bei FM6 gab es glaub ich nach ca. 1 Monat ein Angebot bei G2A.com für knapp 40€ (Ultimate Edition) war aber eine einmalige Sache. Sonst könnte man sich auch mit vergünstigtem Guthaben eindecken und so etwas sparen (wenn man die Zeit und Lust hat die Sachen im Hongkong/Singapur zu bestellen).

Wenn ein Code beiliegt (sieht aber auf dem Amazon Foto nicht so aus) dann mit großer Wahrscheinlichkeit für beide Plattformen, wird ja an dein Account für X1 und PC gebunden und ich glaube nicht dass MS bei Digitalen Versionen eine Trennung vornehmen wird. Aber nur weil es das "gleiche Bundle" bei Otto gibt heißt es nicht dass es sich dabei um ein Offizielles Bundle von MS handelt (da wäre wohl die neue X1S drin), sondern eh ein Versuch noch die alte X1 zu einem überteuerten Preis an ein paar Ahnungslose zu bringen.

Jede digitale Version ist ein play Anywhere key.

Bei den disc Versionen liegt kein key oder sowas bei ist dann eine xbox only Version

Also da ich mit meinem Sohn einen PC teile, wollte ich mich erkundigen, ob man auch zwei Profile anlegen kann? Und ja, wo kann man am günstigsten das Spiel beziehen?

Aber nur weil es das "gleiche Bundle" bei Otto gibt heißt es nicht dass es sich dabei um ein Offizielles Bundle von MS handelt (da wäre wohl die neue X1S drin), sondern eh ein Versuch noch die alte X1 zu einem überteuerten Preis an ein paar Ahnungslose zu bringen.

Es handelt sich auch um die Xbox One S mit Fifa 17 und Forza Horizon 3. Also nix alte Xbox One.

Ok, ich habe gerade selbst bei Otto nachgeschaut und das ist wohl das Fifa 17 + X1S Bundle (offiziell) und FH3 als Extra von Otto selbst. Da Otto hier explizit nur Fifa 17 als Download Code bewirbt kannst du dir den Rest wohl selbst denken (Disk Version, nur für X1).

Preload für die PC Version ging recht fix in 30 Minuten :)

Jetzt dauert es nur noch 38 Stunden...

Hab jetzt erst für mich Rocket League entdeckt und mir nen Steam-Key für 8,50€ geholt und schon mehr gezockt als so manch anderes Spiel der letzten Monate, da kam so richtige Spielfreude auf die ich lange nicht mehr erlebt hab, selbst ein Rise of the Tomb Raider war bisher mehr ein abarbeiten als durchspielen...
Evtl. kauf ichs mir nochmal für die One wenns im Angebot ist.

Rocket league hat mich auch in den fängen :teufel: (625+ Stunden) :stupid:

Also ich habs direkt übern Store gestern gekauft und ne Stunde später gabs den Pre Load (komisch :d) - das Spiel wirds nirgendwo billig geben, selbst Horizon 2 kostet noch 50€ im Schnitt.. ;)
Der erste Gb ist während ich den Text schreibe schon gezogen, also nur noch 48Gb.. ^^

Achja: Heute kommen die Treiber, Windows Version hab ich die aktuellste "stable" Redstone Version: 14393 rs1 - bin "Windows Insider".. + kumu. Updates..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von Nvidia und AMD.. ;)
Kann auch erst morgen sein..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh