R32ler
Enthusiast
was bedeutet fps smoothing unter grafikeinstellungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stells auf 30 FPS, Vsync an, Voreinstellung mittel. Mehr is mit deim PC net drin.
DX11? Horizon 3 basiert auf DX12 - weshalb es auch nur auf Windows 10 (einer der Gründe) läuft.. wie alle DX12 Titel.
Dass BF1 bei mir nicht 100% sauber läuft ist ja klar, da meine Hardware schon etwas älter ist, aber ein Arcade Rennspiel sollte auch auf älteren Rechnern besser laufen.
Ich habe es auf Mittel und hoch probiert, da ich mir des Alters meines Setups im Klaren bin. Es läuft im Grunde recht gut und dann kommen immer wieder Slowdowns, die für mich unfahrbar sind, weil ich mich permanent aufregen würde. Wenn das nicht wäre bliebe nur das unzureichende Geschwindigkeitsgefühl, aber immerhin würde es für die Optik passabel laufen. Tut es nur leider nicht.Komisch dass es bei meinem System mit 60FPS zu 90% läuft.
Du hast bestimmt wie alle wieder mal alles auf Ultra geballert oder?
Wenn du dich eingelesen hast und alles vernünftig eingestellt hast, dann sind auch 60FPS drinne.. einzig und alleine ein Speicherproblem hat das Spiel (also Vram/Ram) - die Performance ist allerdings für das was das Spiel grafisch bietet tatsächlich inzwischen in Ordnung.
Der Treiber läuft bei mir Grütze. Bin zurück auf den letzten.
Würde sich in meinem Fall ein Prozessor Update vom I5 4460 auf einen Xeon E3 1231 V3 bemerkbar machen? Auch in Anbetracht anderer Spiele? Wollte nicht allzu viel Geld nochmal in die Kiste buttern.
Oder bis nächstes Jahr warten und komplett die Platform wechseln?
Der Mustang Boss ist auch ein EP Boost Auto.
Gestern ist dann meine 1070er angekommen, unterschiede gibts, aber nur minimal, an sich merkt man schon, dass das Spiel nicht alls zu viel von der Graka abhängig ist.