[Sammelthread] Forza Horizon 3

Das ist echt krass:

Habe mir ein Tuning Setup für den Audi RS 4 Avant runtergeladen mit 1.136 kw. Keine Ahnung wie der das gemacht hat, Tuning ist auch dann gesperrt.

Trotzdem ledern mich z.B. welche mit dem Dart Hem 68 oder wie der heißt beim Autotreffen Beschleunigungsrennen total ab.

Wisst ihr, wie die das machen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gummiband? Ist einfach immer unrealitisch in Renngames.

Vielleicht sitzen auch diverse Klone von Chuck norris am Steuer.
 
Die Demo habe ich nun auch mal ausprobiert. 21 GB runtergeladen und nach 10 Minuten wieder deinstalliert.. Mit meinem System meines Erachtens unspielbar, trotz 30 FPS Lock.

so schlimm?

hab die tage die demo mal gespielt, lief in 1440p mit paar settings auf medium ganz gut (30-60fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt krass:

Habe mir ein Tuning Setup für den Audi RS 4 Avant runtergeladen mit 1.136 kw. Keine Ahnung wie der das gemacht hat, Tuning ist auch dann gesperrt.

Trotzdem ledern mich z.B. welche mit dem Dart Hem 68 oder wie der heißt beim Autotreffen Beschleunigungsrennen total ab.

Wisst ihr, wie die das machen???

Ist das jetzt n Troll?
Warum sollte man auch fremde Set Ups ändern dürfen, die sind immer gesperrt, damit du nicht einfach die für deins hochladen kannst.
Außerdem ist es doch recht einleuchtend, dass ein "typischer Ami" im Dragrennen vor nem Allradler ohne Hubraum die Nase hat.
Gibt auch extra c Klasse Autos, wo einfach die Reifen nicht gemacht wurden, aber 3 Sekunden Vorsprung haben, die gewinnen, weil die trotzdem 500kw und mehr haben.. ;)
 
Ist das jetzt n Troll?
Warum sollte man auch fremde Set Ups ändern dürfen, die sind immer gesperrt, damit du nicht einfach die für deins hochladen kannst.
Außerdem ist es doch recht einleuchtend, dass ein "typischer Ami" im Dragrennen vor nem Allradler ohne Hubraum die Nase hat.
Gibt auch extra c Klasse Autos, wo einfach die Reifen nicht gemacht wurden, aber 3 Sekunden Vorsprung haben, die gewinnen, weil die trotzdem 500kw und mehr haben.. ;)

wieso Troll?

das war ´ne ganz normale Frage ;)

Würde mich mal interessieren. Ich habe den Audi komplett getunt und komme "nur" auf 730 kw. Wie kommt man dann auf die Werte von 1.136 kw und eine Hubraumvergrößerung?
 
Anderer Motor und bi turbo.....
Und alle tuning Maßnahmen auf max!

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Dann sollte ich mich wohl mehr mit dem Tuning befassen :lol:
 
Das ist richtig, ich habs versucht.. vorsichtig auszudrücken, nicht übel nehmen. :)
Aber Viel Hubraum und viel Beatmung mit dem richtigen "Unterbau" kann viel reißen - dazu ne gute Übersetzung rein auf Zeiten getrimmt und auch n RS4 kann da viel reißen, da 90% nichts tunen werden in den Einstellungen. ^^
 
Ich hatte auch den RS4 auf über 1000kw gebracht. War glaub ich ein kleinerer Motor mit BiTurbo usw, weiß esaber nicht mehr genau.
 
Das ist richtig, ich habs versucht.. vorsichtig auszudrücken, nicht übel nehmen. :)
Aber Viel Hubraum und viel Beatmung mit dem richtigen "Unterbau" kann viel reißen - dazu ne gute Übersetzung rein auf Zeiten getrimmt und auch n RS4 kann da viel reißen, da 90% nichts tunen werden in den Einstellungen. ^^

Kein Ding :fresse2:

Ich weiß jetzt auch wie das geht, habe das mit dem Motorumbau wohl komplett übersehen ich Blindfisch...
 
jaja, die Ki. Ist herrlich, wenn man als einziger aus der Kurve rutscht und dann von 3 oder 4 Karren gleich mal überholt wird. ... Dann fappt einen das Spiel, nachdem man nach mehreren Anläufen endlich gewonnen hat.. Sie gewinnen mit Leichtigkeit, wollen Sie nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhen... :fresse:
 
Lade grade nen Update, mal gespannt was gemacht wurde.
 
Hab gestern mal ein setup für den m4 gts erstellt mit Allradantrieb und dem V8 hatt super grip und fährt echt sauber und mega abzug habe alles angepasst im setup.
Habs mal frei gegeben .... Knaddle einfach v8

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit der Hardwareluxx App
 
der Manta fetzt aber auch. :d
 
Jo und der c 63 Horizon Editionen ist auch ein guter nach Modifikation :)

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir jemand sagen wie ich die kachel auf dem desktop bekomme? jedes mal erst start ist voll nervig
 
Meinst du ein Startsymbol? Ich hab das einfach unten an die Taskleiste angeheftet. Dazu gehst du Startmenu, rechte Maustaste bei Forza Horizon und "an Taskleiste anheften".
 
Per Drag and Drop kannst du eine Verknüpfung auf den Desktop legen.
 
Aus dem Startmenü die App anklicken und halten, Startmenü per Tastatur schließen und auf freier Fläche auf dem Desktop loslassen.
 
Du musst nichtmal irgendwas mit der Tastatur machen, einfach wie gesagt wurde: Per Maus Horizon 3 im Start Menü geklickt halten und auf den Desktop ziehen, fertig.. :)
 
Wenn man das Ganzseitenstartmenü verwendet schon ;), da man das Menü irgendwie schließen muss.
Aber hast natürlich recht.
 
Habe mir das Spiel gestern aus dem Microsoft Store geholt aufgrund der Reduzierung. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Anzeige der Armaturen in der Cockpitansicht auf km/h zu stellen?
 
Augen auf beim Lesen. Die Armaturen!!! Habe ich extra dazugeschrieben...
 
Blizzard Mountain Extension - 13.Dezember



Explore a New Alpine Playground
Blizzard Mountain is a mountain paradise for car fans, full of adventurous terrain and challenging driving conditions. New areas like the extreme sports snow park and a massive frozen lake make this the ultimate snowy playground for players’ favorite vehicles. In addition, players will find bonus boards to smash, beauty spots to enjoy, and a brand new hidden Barn Find vehicle.

Blizzard Mountain also introduces seven brand new vehicles to the game (plus the aforementioned Barn Find), including the incredible 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX, the 2016 Nissan Titan Warrior Concept, classic rally cars and more. In addition, when exploring Blizzard Mountain, players will be able to choose snow tire upgrades for any of the vehicles in Forza Horizon 3 to prepare them to take on a wide range of thrilling driving surfaces.

Forza Motorsport - Blizzard Mountain

@Pfeifenheini: Nope
 
Augen auf beim Lesen. Die Armaturen!!! Habe ich extra dazugeschrieben...

Welches Spiel kann das denn bei über 400 verschiedenen Autos? am besten noch die Druck Anzeigen in PSI und Bar im Cockpit.. :p
Ist halt so konzipiert wie es im Entwicklerstudio Land von Playground Games (GB) eben auch ist - mph..

Zum Blizzard Mountain erhoffe ich mir ein "Karten Update", wo man KEINE Ladezeiten hat und einfach das Linke Gebiet, wo ja Schneeberge schon sind, genutzt wird.
Kaufen werd ichs mir aufjedenfall, das wird mich mehr überzeugen als Storm Island - hab von Release des Spiels schon gesagt, dass es Schnee geben muss in so einem Titel! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh