G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Hallo,
Kommt leider spätestens alle 2H, wobei es egal ist wo ich mich befinde im Spiel.
Hardware:
-i5 3570k @4.3ghz seit Jahren
-8gb ram
-GTX 960 4gb evga
-Spiele SSD mit 960gb
+Samsung 128gb für das Betriebssystem
-400w bq Netzteil gold zertifiziert Ende 2013 gekauft
-W10pro seit 9 Tagen komplette Neuinstallation
Treiber sind also die aktuellen von nvidia und meiner Soundkarte.
-Auflösung fullhd
-Internet über WLAN / wäre meine enzige Vermutung, aber Windows zeigt keinen Bruch der Verbindung an
Temperaturen sind alle in Ordnung. Einzig Firefox ist offen beim spielen mit 8 apptabs, W10 Pro ist seit 9 Tagen installiert. Sonst sind bisher aber auch keine anderen Programme bisher installiert die nebenbei laufen bis auf ein cloud Programm.
Ich setz mal beim Ram an. Mit 8GB kann mans spielen, es ist aber knapp, so dass ausgelagert wird. Auch wenn es dir nur eine Belegung von ~6,5Gb anzeigt, aber einem Füllstand von ca. 80% des Rams, wird ausgelagert.
Unter Win 10 kannst die Verwaltung der Auslagerungsdatei auf automatisch lassen. Sie bleibt immer so klein wie möglich.
Es könnte aber auch am Ramtakt liegen, was hast du genau für Ram? Bei OC-Ram ruhig testweise mal runtergehn auf 1600.
Und wirklich wichtig bei 8GB bei diesem Spiel, alles andere ausmachen. Du kannst mit einem Auge beim Zocken auf die Laufwerks LED schielen, du wirst Aktivität feststellen.