Dubstec
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X (@1.800Mhz IF-Takt)
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- NZXT Kraken X63 280mm AIO
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb (2x16Gb @3.600Mhz CL18)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming RX 6800 OC
- Display
- LG 27" + 24" Cinema Screen
- SSD
- 500Gb Samsung 980 Pro PCIe 4.0 + 1Tb Samsung Evo 870 SATA + 1Tb WD Blue SATA
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolve TG
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 10 CM 700W
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Home 23H2
- Sonstiges
- Teufel Concept C + B&O H4 2nd Gen. + Nothing Ear (2)
- Internet
- ▼300MBit ▲70Mbit
Das mit den mehreren Tuninstufen ist ne gute Idee. Werde ich für das RS2 Schätzchen wohl auch mal machen. Dieser Sound... Aber der is Stock schon arg lahm. Da werde ich heut wohl mal mehrere Presets vorbereiten.
Aber wie kann man während der freien Fahrt denn die Tuningstufen ändern? Dafür muss ich doch immer erst in eines der Festivalgelände, oder?
- - - Updated - - -
Aber gerade Heckschleudern machen doch auch mal Bock. In jede Karre n Allrad klatschen is doch auch öde.
Man soll ja merken wie unterschiedlich die Karren sich fahren. Gerade das ist ja so genial bei Forza.
Erst wollte ich immer so tunen, dass die Autos ihre Klasse behalten. Ist eigentlich auch nice. Aber mal gucken, das Spiel lässt einem da ja jeden Freiraum.
Da hast du was falsch verstanden, ich rede da schon von den "Stock" Karren, auf Allrad bau ich nur sehr selten um und auch nur, wenns wirklich unfahrbar wird (zB den alten Focus RS500 der schon Serie schiebt).
Bitte nicht falsch verstehen, kann natürlich etwas wage formuliert worden sein.
Du kannst dir so zB auch n Offroad und Renn Set Up für n Subi zB abspeichern und wenn du gerade Offroad fährst und dann doch paar Stadtrennen ballern willst, aber "kein Bock" hast auf ne andere Karre, kurz geladen, weiter gehts!