[Sammelthread] Forza Horizon 3

Das mit den mehreren Tuninstufen ist ne gute Idee. Werde ich für das RS2 Schätzchen wohl auch mal machen. Dieser Sound... Aber der is Stock schon arg lahm. Da werde ich heut wohl mal mehrere Presets vorbereiten.

Aber wie kann man während der freien Fahrt denn die Tuningstufen ändern? Dafür muss ich doch immer erst in eines der Festivalgelände, oder?

- - - Updated - - -



Aber gerade Heckschleudern machen doch auch mal Bock. In jede Karre n Allrad klatschen is doch auch öde.
Man soll ja merken wie unterschiedlich die Karren sich fahren. Gerade das ist ja so genial bei Forza.

Erst wollte ich immer so tunen, dass die Autos ihre Klasse behalten. Ist eigentlich auch nice. Aber mal gucken, das Spiel lässt einem da ja jeden Freiraum.

Da hast du was falsch verstanden, ich rede da schon von den "Stock" Karren, auf Allrad bau ich nur sehr selten um und auch nur, wenns wirklich unfahrbar wird (zB den alten Focus RS500 der schon Serie schiebt). :)
Bitte nicht falsch verstehen, kann natürlich etwas wage formuliert worden sein. :d

Du kannst dir so zB auch n Offroad und Renn Set Up für n Subi zB abspeichern und wenn du gerade Offroad fährst und dann doch paar Stadtrennen ballern willst, aber "kein Bock" hast auf ne andere Karre, kurz geladen, weiter gehts! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, hatte ich falsch verstanden :d

Das Feintuning während der Fahrt habe ich realisiert, aber das man auch die dicken Teile umbauen kann währenddessen, is ja richtig nice!
 
So habs jetzt mal getestet. Is wirklich sehr sehr geil die Möglichkeit die Tunings zu speichern und ratz fatz zu laden. Hab einmal stock und einmal volle Hütte benannt. :fresse:. Wobei volle Hütte bei 419kw endet. Gibt ja auch settings mit 733, da ist dann aber nen 8 Zylinder verbaut was mal so gar nicht geht bei der Karre. Sound passt da null dazu, vor allem da der Originalklang einfach ungeschlagen ist unter meinen bisherigen Autos :hail:

Gerade noch ne '99 Viper geholt. Die hab ich geliebt in Gran Tourismo 2 und TDU damals. Und auch hier ne richtig geile Karre. Hammer Sound, das Röhren und Röcheln im Hintergrund ist der Hammer. Gefällt mir sogar besser als die neue Viper!

Ach herrje, dieses Spiel hat so ein krasses Suchtpotential. Ich hab jetzt 45 Stunden auf der Uhr und ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll :fresse:. Ich war eigentlich vor ner Stunde schon tot müde, bis ichs Game anwarf... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon bald 200std glaub ich
 
Gerade ein Treiberupdate für meine rx480 gemacht und jetzt startet das Spiel nicht mehr richtig bzw lädt sich tot. Super :/

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hi könnt ihr mir mal weiterhelfen bitte.
Ich würd mir das Game gerne kaufen bei MMOGA. Nur weiß ich nicht wie ich es auf Win10 aktivieren soll. Brauche ich dafür die Xbox app oder geht das auch mit dem Win 10 Konto? Und wo finde ich dann den Punkt Spiel hinzufügen bzw Key eingeben. Danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte mmoga wissen bzw in die Artikelbeschreibung packen...
 
Bei mir beendet sich Horizon 3 öfters von allein und ich lande einfach auf dem Desktop. In der Ereignisanzeige sehe ich dann das "nvlddmkm" nicht reagiert. Scheint also so als würde der Grafiktreiber abstürzen. Ich habe schon weniger GPU Takt versucht aber daran liegt es nicht zumal die Grafikkarte eh nicht übertaktet ist. Andere Spiele laufen auch ohne Probleme.
 
Heyho,
kann man eigentlich ein Spiel wie FH3 aus dem Windows Store per Steam Link spielen? Weiss das einer?
 
Tja das kommt davon, wenn man sich automatische jeden neusten Treiber etc. sich laden lässt.. :p
Ich bleibe, bis nötig, bei 376.53..! Wozu auch was neues, verbuggtes, wenns läuft. :haha:
 
Nice Vermutung, trotzdem falsch... Viel Glück beim nächsten mal... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:


- - - Updated - - -

Maybe fake...

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst82206p18_Speculation-about-the-second-expansion-for-FH3.aspx
 
der Gymkhana Mist kann einem gestohlen bleiben. Das brauch ich nicht.
 
Das wurde doch schon als Fake bestätigt^^' Meine Wette ist Porsche xD. Aber so Tasmanien, das wäre mal geil, oder Neuseeland :bigok: Letzteres dann aber bitte mit Herr der Ringe Musik auf dem Classics Radio Sender. :drool:
 
Ne also Porsche bräuchte ich für mich nich. Dann lieber Gymkhana :d
 
Neue Gebiete wären hammer :hail:
 
Bloß kein Gymkhana, hat mich schon bei Dirt 3 einfach nur genervt..^^'
 
Egal, Hauptsache neue Gebiete das ich mich an der Optik erfreuen kann. Ich brauche keine Rennen eigentlich. Einfach durch die geile Gegend zu heizen ist mehr als genug :fresse2:
 
Möchte gerne etwas, wie zu NFS Carbon Zeiten, wo man die Berge runtergeheizt ist, entweder als Drift Events, "Touge Events" oder einfach Zeitfahren wäre ganz cool, dass führt dann in ein Industriegebiet - dazu n geilen Hafen mit Containern, wie bei Horizon 2 ja auch schon existent war und man hat was für alle.. :p
 
Hmm... seit neustem muss ich bei jedem Spielstart die Grafikeinstellungen neu setzen..egal ob Autoptimierung oder manuell gesetzt..er speichert sie einfach nichtmehr ab ??? :wall: Hat jemand eine Idee? Das speichern ansich vom Spielfortschritt, funktioniert jedoch einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon von Anfang an so.. :d
Zumindest bei mir und vielen anderen auch, schätze mit jedem Spiel Update, sei es aus dem Store oder "Forzathon" wird sich das Spiel neu optimieren müssen.
Jedenfalls ist es bei mir immer bei eines der Dinge so, obs gewollt oder nicht ist sei dahingestellt..
 
Aber doch nicht nach jedem Spielstart, sondern nach jedem Update. Bei mir war es vorher nie nach jedem Spielstart^^. Das wäre doch mega nervig. Aber seit dem neuesten Update habe ich das Spiel noch nicht wieder gestartet.
 
Ich hab das Game die Tage neu installiert ..da Festplattentausch..und vorher hatte ich dieses Problem nicht
 
Ich rede auch nicht vom jedem Spiel-Start, sondern eben wie gesagt, nach jedem "Update". :)

Hattest du das Spiel auf ner SSD oder HDD?
 
Ich rede auch nicht vom jedem Spiel-Start, sondern eben wie gesagt, nach jedem "Update". :)

Hattest du das Spiel auf ner SSD oder HDD?

Ich weiß. Aber bytecruncher nicht ;). Er meint ja nach jedem Spielstart
 
Creators Update

Hab eben bzgl Spielemodus was rausgefunden. Es reicht nicht ihn in der Systemsteuerung zu aktivieren. Man muss ihn inGame in jedem Spiel aktivieren, wenn man ihn nutzen möchte.

Tastatur Win+G (360 Pad die Kugeltaste in der Mitte) öffnet die Spieleleiste, dort auf Einstellungen gehen, dann Haken rein bei Spielemodus aktivieren.

Es bringt tatsächlich etwas Power in S. Paradise. Vorher deuliche Einbrüche in den 50er Bereich, jetzt gehts sehr selten mal auf 58, aber keine spürbaren Ruckler.

PS: Diese Tests mach ich in der von hinten Sicht, weil diese fordernder is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh