[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hab halt am Anfang im Auktionshaus schnell viel Geld gemacht.
Autos für 800.000 -1.200.000 gekauft und für 3.000.000+ verkauft.

Und da musste man nicht mal schnell sein, konnte man easy machen.
Wie es momentan aussieht, keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel geht um Online Rennen, competition mit den anderen echten Fahrern und nicht um die kack schlechten Story missionen :fresse:
 
im Autkionshaus hatte ich nie Glück, schon gar nicht, Karren zum Startgebot zu kaufen. :d
Meine wurden aber meist zu dem Preis gekauft.. Egal, hauptsache verkauft.
wenn ich doppelte Karren spinne, werden die dann also direkt verkauft, wenn es mir angeboten wird.

Und mit dem Verkehr, online so gut wie nix, offline weißt gar nicht, wo du fahren sollst. :d
 
wenn ich doppelte Karren spinne, werden die dann also direkt verkauft, wenn es mir angeboten wird.

Macht er bei mir bis heute nicht. Hab 3 Porsche Taycan inner Garage und nicht einen davon gekauft...
 
Geil. Seit dem Hotfix crasht es auf meiner Xbox permanent. Ist ja herrlich 😡
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe was anderes gespielt. Das hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
was weiterhin nicht wirklich funzt, die täglichen Spins.
Keine Ahnung wie das Spiel zählt
 
Die täglichen Spins kommen bei mir auch nur sporadisch. Mal kommt die Einblendung innerhalb von 10 Sekunden wenn ich im Spiel bin, manchmal aber auch erst nach 2 Stunden :fresse:
Zum Glück wird man mit normalen Spins im Spielverlauf schon zugeschmissen.
 
Na, wann habt ihr denn diese Burg gekauft? Bei mir war es kurz nach 22 Uhr und da flattern bei mir auch die Benachrichtigungen rein, dass ich einen Wheelspin habe. Auch wenn ich mehrere Tage nicht online war, bekomme ich die Mitteilung erst kurz nach 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff, keine Ahnung. Da hab ich nicht auf die Uhr geschaut. :d
 
Ich habe einemal den Willkommenstaycan und zweimal den normalen ;)
 
Sicher eine doofe Frage, aber eine SSD sollte doch erst limitieren wenn sie auf 100% geht, oder täusche ich mich?
Schau mal in HWiNFO speziell auf die Read-Auslastung. In Momenten mit Frametime-Peaks hatte ich da nämlich 100%.
1638954721824.png

Bei mir reicht das 60 Hz Vsync Limit aus, um Ruckler im CPU/IO/SSD Limit zu beseitigen - aber in deinem Fall hilft das wohl auch nicht, da scheint ja irgendwas richtig komisch zu laufen hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Querfeldein mal alles abgeschlossen, lief auf Profi relativ leicht, hab teilweise sogar unschlagbar verwendet, da gehts dann halt immer nur ganz knapp...
 
Bei mir reicht das 60 Hz Vsync Limit aus, um Ruckler im CPU/IO/SSD Limit zu beseitigen - aber in deinem Fall hilft das wohl auch nicht, da scheint ja irgendwas richtig komisch zu laufen hmm
Man muss auch dazu sagen dass ich beim Screenshot wohl echt den worst case erwischt habe. Auch ist das Problem nach einem Neustart sofort wieder weg und ich habe, auch nachts, auf der gleichen Strecke durchgehend 98-99% GPU Load.
Was mich an der SSD Thematik verwirrt ist, wieso gerade nachts? Bin gestern als ich den screenshot hier geposted habe einfach ingame stehen geblieben, nach dem reintabben war es dann wieder Tag und man erkennt zwar noch immer dass am GPU load was nicht stimmt, da er schwankt, aber lange nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Die krassen drops der fps kommen hängen ganz eindeutig mit der Auslastung der GPU zusammen, aber wieso diese einbricht ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Werde aber testweise das Spiel auf die nmve installieren, auch wenn mir nicht klar ist wie das helfen soll da ich mit streaming keine Probleme habe. Und HWInfo werde ich auch mal die SSD Read Auslastung anschauen, danke für den Tipp!
 
Konsole interessiert doch keinen :fresse:
 
Auf ner Konsole braucht man doch keinen FPS Counter, der würde ja nur fps kosten...

scnr :d
 
wieso nicht? Weil ihr da keine 5 FPS counter nutzen könnt?

😂

Wieso ihr? Mich brauchst du da nicht mit einzuschließen, falls du das meintest. Ich besitze und besaß nie ne Konsole :fresse:
 
Spackt das heute bei euch auch wieder so? Kann gerade kein Kooprennen schaffen, jetzt in Runde 3 hab ich sogar weder Gegner noch ne Strecke, aber die Zeit läuft.. das macht Spaß
 
Ich hatte gestern und heute keinen Verkehr, irgendwas fehlt halt immer. :fresse:

Fahr gerade die ganzen Sauberen Runden in Rivalen, da braucht man echt nicht nach Zeiten gucken, alles schon wieder voll mit Cheatern.
 
Das Spiel ist so schei... . Nix funktioniert richtig.Das ist nicht mal ne Beta,sondern eine frühe Alpha-version.
Keine Ahnung was die machen.
Im moment schaue Ich das Ich die Serien-aufgabe mache und wenn die erledigt sind gehts wieder nach Schottland
 
geil, ab heute mein Motto in Horizon Online. Und bist du nicht gestorben, so wartest du noch heute. :shot:
Wenn man dann mal kurz fahren darf, weiß man nicht, auf welcher Position man ins Ziel kommt. Hatte heut mehrere Rennen, wo es so aussah, als würde ich gewinnen, war dann nach Zieldurchfahrt aber 2.
Oder ich war 2. und nach Zieldurchfahrt 4. usw.

Haben da Praktikanten am Game gesessen?
 
Hab den offiziellen Part des Games jetzt durch (iirc. überall 3 Sterne oder Gold) kann mich jetzt also wieder wichtigen Dingen widmen, z.B. der Season in FH4 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh