[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dienstags war/ist Torben Tuesday und dann Montags war der Stream.
Ich schätze mal wegen Weinachten gabs letztes mal die 2 und 3 Serie zusammen
 
Zumindest die Autos sind schon geleaked, dank Trailer etc:

Season-Cars:
2016 NIO EP9
2013 Wuling Hongguang S
2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0
2015 MG MG3

Car-Pass-Cars:
2019 VW Golf R
2005 MG XPOWER SV-R
1992 Mazda 323 GT-R
2010 Porsche 911 Sport Classic
 
AR12 Nick sei9n Video geschaut. Hm semi geil. Vor allem das man keine Animations Bugs behebt ? Echt lazy...
 
So, neue Season und nun hat es mich erwischt. Ich kann den 2018 Audi TTRS aus dem Car Pass nicht abholen und bekomme die Meldung, dass das Fahrzeug erst am 27.01.2022 veröffentlicht wird. Hab aber schon einige Spieler am Festival gesehen, die ihn bereits hatten.

Klappt das bei euch? Gibt's da irgendeinen Trick? Bisher konnte ich immer alle Fahrzeuge problemlos abholen. Hier gab es doch noch jemanden, der dieses Problem hatte...
 
Game neustarten oder morgen nochmals probieren.
 
Hab das Design freigegeben, Sepangblue, ist die original Sepangblau Farbe von Audi mit den Audi Sports Parts, schaut richtig nice aus

Forza Horizon 5 27.01.2022 17_41_13.png
 
die Übersetzungen wieder :shot:
 
nja, das heck vom TT is auch mal wieder, k.a. was die rauchen, aber jeder Wagen vom Carpass hat irgendwo einen lackfehler, einfach nur peinlich...
 
Mein Xbox Elite Wireless Controller Series 2 ist endlich angekommen, wow was für ein Unterschied, richtig geiles Teil. Mit 140 Euro natürlich kein Schnapper, aber alles sehr wertig. Vor allem die 4 Paddel unten sind mega, jetzt kann ich endlich vernünftig mit Kupplung schalten, hatte bisher schon immer auf manueller Schaltung, ABS und Co. alles aus, aber mit Kupplung hatte ich mich bisher zu sehr verrenken müssen und es erst mal sein gelassen.
 
Kupplung auf A seit Xbox 360 Zeiten geht super ^^
 
Mein Xbox Elite Wireless Controller Series 2 ist endlich angekommen, wow was für ein Unterschied, richtig geiles Teil. Mit 140 Euro natürlich kein Schnapper, aber alles sehr wertig. Vor allem die 4 Paddel unten sind mega, jetzt kann ich endlich vernünftig mit Kupplung schalten, hatte bisher schon immer auf manueller Schaltung, ABS und Co. alles aus, aber mit Kupplung hatte ich mich bisher zu sehr verrenken müssen und es erst mal sein gelassen.
Hab kuppeln mit hoch / runterschalten "verknüpft".
Dürfte mit der Software für den Elitecontroller auch gehen.
 
immer diese NETTEN Teamkameraden, die es nicht sehen können, wenn man erster ist. Die kicken einen raus. Was kapieren die an TEAM nicht ?

Horizontour :wall:
 
Der rechte Blinker (bzw der Reflektor) beim Audi TT an der Front ist schwarz, links ist normal orange.
Dazu ist die Tuning Heckstoßstange aus irgend einem Grund an die vordere gekoppelt, sodass man keine sieht wenn man hinten die Tuning Variante ausstattet, vorne aber nicht...
Das einzige was sich ändert, sind die Auspuffblenden, keine Ahnung warum sie das so gemacht haben und wirkt wieder selten dämlich.

Hier mal dazu von reddit, hab da kein Screen gemacht weils mir zu blöd war.


Ansonsten eigentlich ein schickes Auto, immerhin besser als die anderen beiden TTs, wobei mir der "Ur" TT noch fehlt, wäre aber sich zu viel Arbeit den in guter Qualität zu portieren.

Und von den neuen geleakten Autos sind die beiden Porsche direkt aus alten Forzas, noch dazu Ultra Langweilig, wieder keine 2020er+ Autos.
Die Autos werden nur erspielt um sie 2 Wochen später für 10 Mio im AH zu verticken.

Ich hoffe auch wirklich das sie noch irgendwie was am Open Racing ändern, hab einfach keine Lust 10x zu suchen damit 9x Dirt/Cross kommt, und kaum findet man einmal ein A oder S1 Road, joint man zum vorletzen Rennen oder sogar nach dem letzten Rennen, nur um ewig zu warten damit dann wieder Cross startet, als ob es so schwer ist beim Warten anzuzeigen welches Event (1/3) läuft, oder was als nächstes kommen würde (zB 3/3 S2 Dirt next).

Ist ja nicht so das diese Problematik bereits in FH4 angesprochen wurde, genauso wie die ewig langen Ladezeiten zwischen den Rennen wegen der HDD "User" (auch wenn das Problem erst so krass war als die Steam Version von FH4 veröffentlich wurde).
 
immer diese NETTEN Teamkameraden, die es nicht sehen können, wenn man erster ist. Die kicken einen raus. Was kapieren die an TEAM nicht ?

Horizontour :wall:
Oder die Idioten die das Spielplatz-Spiel verlassen, weil sie verlieren :d

Bei der Prüfung ist das allerdings vom Vorteil, weil ganz alleine "gewinnst" du das Rennen locker, weil das rote Team kaum Punkte bekommt :d
 
Die Autos werden nur erspielt um sie 2 Wochen später für 10 Mio im AH zu verticken.

Macht doch eigentlich niemand, dank denn ganzen Spins hat man doch niemals Geld Mangel?
Die "meisten" die Forza Spielen sammeln doch die Autos und verticken sie nicht im Market.
Selbst bei Doppelten Autos verschenke ich sie lieber, im market reinzustellen dauert mir einfach zu lange.
In FH4 hab ich sie einfach gelöscht und nachdem sie das Doppelte Auto Feature in denn Spins gemacht haben hab ich sie direkt verkauft.


Der Multiplayer Part ist eh noch cancer, sobald ein Spieler dein Team verlässt kommt kein neuer hinzu.
Sobald man in Unterzahl ist, kann man auch nur noch leaven.

Einfach alle gewinnen lassen oder denn Multiplayer fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rechte Blinker (bzw der Reflektor) beim Audi TT an der Front ist schwarz, links ist normal orange.
Dazu ist die Tuning Heckstoßstange aus irgend einem Grund an die vordere gekoppelt, sodass man keine sieht wenn man hinten die Tuning Variante ausstattet, vorne aber nicht...
Das einzige was sich ändert, sind die Auspuffblenden, keine Ahnung warum sie das so gemacht haben und wirkt wieder selten dämlich.

Hier mal dazu von reddit, hab da kein Screen gemacht weils mir zu blöd war.


Ansonsten eigentlich ein schickes Auto, immerhin besser als die anderen beiden TTs, wobei mir der "Ur" TT noch fehlt, wäre aber sich zu viel Arbeit den in guter Qualität zu portieren.

Und von den neuen geleakten Autos sind die beiden Porsche direkt aus alten Forzas, noch dazu Ultra Langweilig, wieder keine 2020er+ Autos.
Die Autos werden nur erspielt um sie 2 Wochen später für 10 Mio im AH zu verticken.

Ich hoffe auch wirklich das sie noch irgendwie was am Open Racing ändern, hab einfach keine Lust 10x zu suchen damit 9x Dirt/Cross kommt, und kaum findet man einmal ein A oder S1 Road, joint man zum vorletzen Rennen oder sogar nach dem letzten Rennen, nur um ewig zu warten damit dann wieder Cross startet, als ob es so schwer ist beim Warten anzuzeigen welches Event (1/3) läuft, oder was als nächstes kommen würde (zB 3/3 S2 Dirt next).

Ist ja nicht so das diese Problematik bereits in FH4 angesprochen wurde, genauso wie die ewig langen Ladezeiten zwischen den Rennen wegen der HDD "User" (auch wenn das Problem erst so krass war als die Steam Version von FH4 veröffentlich wurde).

Also das mit den winkern ist mir garnicht aufgefallen,
mir ist nur aufgefallen dass alle Stoßstangen einen Grafikfehler im bereich der Kenntafel haben, da ich im Game die Kenntafel ausgebeldnet hab.

Dass nur die Blenden hinten wechseln das stimmt sogar, bei den Performance Parts sind hinten andere Blenden

1643350966475.png


Die gehn nur mer lieblos ans Game heran, ist einfach nur schad.

Sorry aber Wagen 2 und 4 haben in keinem Rennspiel eine Daseinsberechtigung, da können die gleich anfangen Fiat Multipla etc einzufügen.

1643351202135.png
 
Die Autos kommen nur wegen dem World Cup in Season 4 ins Spiel ;) Damit die Chinesen auch mitspielen können.
 
 
Oder die Idioten die das Spielplatz-Spiel verlassen, weil sie verlieren :d

Bei der Prüfung ist das allerdings vom Vorteil, weil ganz alleine "gewinnst" du das Rennen locker, weil das rote Team kaum Punkte bekommt :d
Das stimmt, wobei ich sagen möchte, dass das Spielplatz-Event meines Erachtens zu lang, repetitiv und schlicht langweilig sind. Verstehe diesen Quatsch mit den Teamwechseln nicht.

immer diese NETTEN Teamkameraden, die es nicht sehen können, wenn man erster ist. Die kicken einen raus. Was kapieren die an TEAM nicht ?

Horizontour
:wall:
Ein Sinnbild der Gesellschaft. Man müsste auch mal schauen, ob es für den Erstplazierten nicht mehr Punkte oder Belohnungen vom Spiel gibt. Ich vermute, dass es so ist.
 
Ich wollte gerade im Auktionshaus einen BMW X5M FE kaufen, Credits hatte ich genug für einen Sofortkauf, aber da ist dann immer ein Fenster mit "VIP Club" aufgegangen und kein Weg das zu überspringen. Ich weiß das man mit dem "VIP Club" das Auto dabei hat, aber wenn das Auto einzeln zum Verkauf im Auktionshaus ist, sollte ich es doch eigentlich auch so kaufen können ohne das ich den "VIP Club" habe? So richtig den Sinn verstehe ich dann nicht vom Auktionshaus wenn man trotz ausreichend Credits das Auto nicht kaufen kann.
 
Also in FH4 war es so, dass man ohne VIP oder Autopass manche wagen gar nicht erst kaufen konnte, ggf hier das selbe? Oder nur ein einfacher Fehler :LOL:
 
Hab F5 jetzt Mal ein paar min gespielt, habe es eigentlich nur für meinen Sohn gekauft, selber ist das nicht so meins.

Wenn man da so rumfährt, sind die Autos mit Namen darüber dann andere Spieler? Oder nur Platzhalter? Weil die alle so langsam durch die Gegend streifen...
 
online sind es menschliche Spieler, wenn du offline bist, ist es Ki.
 
Ich wollte gerade im Auktionshaus einen BMW X5M FE kaufen, Credits hatte ich genug für einen Sofortkauf, aber da ist dann immer ein Fenster mit "VIP Club" aufgegangen und kein Weg das zu überspringen. Ich weiß das man mit dem "VIP Club" das Auto dabei hat, aber wenn das Auto einzeln zum Verkauf im Auktionshaus ist, sollte ich es doch eigentlich auch so kaufen können ohne das ich den "VIP Club" habe? So richtig den Sinn verstehe ich dann nicht vom Auktionshaus wenn man trotz ausreichend Credits das Auto nicht kaufen kann.

Nö die Carpass Autos kann man im Auktionshaus nur kaufen wenn man auch den Carpass hat, selbe gilt für die "VIP" Autos, sinn dahinter ist, dass jemand vllt. zwei von den Wagen will und sich dann ein zweites holen kann.
 
Ok den Auto Pass besitze ich schon, nur das mit VIP Club jetzt nicht wirklich einen Reiz für mich ausgemacht. Wollte eigentlich nur diesen schönen BMW. :cry:
 
Ich muss zugeben, diese Woche ist der Forzathon und die Nebenaufgaben doch recht human gestaltet, aber die Prüfung wartet noch.
 
ich war mit der Season am Donnerstag schon durch. xD
Prüfung zum Glück auch gleich beim 1. Versuch gewonnen.
 
Jemand ne Ahnung was man bei der heutigen Daily-Challenge machen soll?

"Schließe eine Herausforderungskarte in der Freifahrt ab" / "Complete a Challenge Card in Freeroam"

Im Freien-Fahrt-Modus? Wie soll das gehen? Herausforderungskarte kenne ich nur vom Super7, aber das zählt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh