[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Den F50 GT bekommt man momentan ja sowieso gratis, wenn man die Seasonal Events/Challenges macht.
Ich bin ihn nur kurz gefahren, war aber nicht so begeistert.

Meine Forzathon-Punkte hab ich auch für den 250GTO, Auto Union usw. ausgegeben. Bringt ja nicht, die Punkte ewig zu sparen. Wer weiß, wann das nächste mal was brauchbares kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Koeniggsegg one ist einfach nur übertrieben :fresse:
Aber letztendlich will ich sowieso alle Autos haben. Gestern erst noch den R8 und den RS3 geholt, ein Glück haben se den 5 Zylinder Sound nicht vergeigt :love:

BTW ich spiel jetzt ohne Motion Blur. Irgendwie sieht es für mich besser aus, weil nicht alles so verschwimmt.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich die Car Packs immer zu teuer...:shake:
 
Ich hab bei H3 und H4 die Ultimate genommen, sicher 100€ sind schon happig, aber alle 2 Jahre geb ich die gerne aus für so hammer Game. Bei der Ultimate ist eh fast alles dabei, Porsche war bei H3 nicht dabei, aber ansonsten glaub ich alles andere.

Bin auf die zweite Erweiterung gespannt, ich hoff nur es ist nicht etwas wie HotWheels, hat mir nicht so gut gefallen.
 
Bei Horizon 3 waren die beiden DLCs ebenfalls nicht in der Ultimate dabei, die sind das erste Mal nun mit Horizon 4 dabei.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bei Horizon 3 waren die beiden DLCs ebenfalls nicht in der Ultimate dabei, die sind das erste Mal nun mit Horizon 4 dabei.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Blizzard Mountain und HotWheels? Kann mich gar nicht erinner da extra bezahlt zu haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie zumindest extra gekauft, weil ich damals noch für die Ultimate-Edition zu geizig war. Beim 4er ist es aber die Ultimate Edition geworden und ich bereue es nicht. Es ist eigentlich das einzige Spiel, das ich über längere Zeit spiele. Bzw. eigentlich generell das einzige, das ich spiele, da sind 100€ auch in Ordnung.
 
Die beiden DLCs waren bei FH3 nicht in der Ultimate enthalten... was mich persönlich damals extrem genervt hat. Habe FH3 Ultimate erst rech spät gekauft für 100€ und 2 Wochen später gabs die Ultimate + beide DLCs für 39€ im MS Store... hab sogar mit dem Support geschrieben ob man da iwas machen kann, aber nope... habe mir dann blizzard mountain auch noch einzeln dazu kaufen müssen :fresse:
 
"Falls jemand wissen will, wie die Prozente berechnet werden:

Forzathon - Wöchentliche Herausforderung: 15%
Forzathon - Tägliche Herausforderung: je 1%
Die Prüfung: 6%
Schaurennen-Remix: 6%
Saison-Spielplatz: 6%
Saisonveranstaltung: je 6%
Saison-PR-Stunt: je 6%
Rivalenveranstaltung (saubere Runde): 6%
Online-Abenteuer-Serie: 18%

Für die 80% kann man also die Online-Abenteuer und 2 tägliche Forzathons auslassen, mehr nicht ;)"
 
Super, Danke. Ich lass lieber Spielplatz aus, des is doch Krampf. Da hab ich als 2h gebraucht, bis man mit Glück ein Team hat, mit dem man es schafft.
 
Worauf beziehen sich die 80%?
Habe länger nicht mehr gespielt.
 
Spielplatz ist echt nervig, der rest ist meistens eh leicht machbar
 
Worauf beziehen sich die 80%?
Habe länger nicht mehr gespielt.
Es gibt jetzt die Festival Spielliste, das geht wochen und monatsweise, da sind verschiedene Sachen zu erledigen und bei jeweils 50 u. 80% gibts eine Belohnung. Die letzten 4 Wochen gabs 8 Autos insgesamt.
 
Ah danke. Sollte die Tage mal wieder reinschauen.
 
Ich habe eine Frage zu den Online Abenteuern. Um für die Saison ein paar % zu verdienen, muss man sich für gewertete Abenteuer qualifizieren.

Das hatte ich letzte Saison gemacht und musste für die Teamrennen an 10 Veranstaltungen teilnehmen, um die Quali zu erhalten.

In dieser Season musste ich vorhin nur an einer Veranstaltung teilnehmen, um mich zu qualifizieren.

Wenn ich jetzt auf die Gewerteten offenen Rennen gehe, muss ich wieder 10 machen.

Meine Frage: wovon hängt es ab, wie viele Veranstaltungen ich mindestens machen muss, um die Quali zu erhalten?

312759ece3f74fc575a8a06a89596bd6.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du musst 1x 10 Rennen machen und dich zu qualifizieren. Für jede neue Saison brauchst du dann nur noch 1 Rennen um dich zu qualifizieren.
 
Ich habe momentan keine Rennen mehr zur Verfügung. Ist das bei euch auch so? Hab ich alles gemacht und es gibt erst mitm Herbst wieder Neues?
 
Nein bei mir ist alles so wie immer.

Ich hab heute das erste mal ein paar Multiplayer-Runden gespielt und hab dazu gemischte Gefühle. Die Rennen sind großteils sehr spannend und fordernd, machen also Spaß, aber anscheinend haben ziemlich viele Leute da draußen Holz-PCs und die Zeit zwischen den Rennen, also bis alle fertig geladen haben, ist meistens deutlich zu lange. Und ich hasse die Waypoint-Rennen, die bei den meisten Meisterschaften jedes zweite Rennen sind. Sowas hat meiner Meinung nach bei Renn-Meisterschaften nichts verloren.

Aber inzwischen hab ich wenigstens gelernt, die Art des Meisterschaft in der Übersicht zu lesen - meine erste Multiplayer-Erfahrung war eine Dirt-Meisterschaft mit einer Lotus Elise GT1 mit Slicks usw. Zu meiner Überraschung bin ich sogar im Mittelfeld gelandet, was aber eher daran lag, dass die anderen einfach scheiße gefahren sind.

Und das mit dem neutralisierten Start find ich auch super, also dass man erst nach 30 Sekunden Kontakt mit den Gegnern hat. So hat man das Problem mit der Massenkarambolage in der ersten Kurve wenigstens nicht mehr.
 
WTF...Wieso hab ich keine Rennen mehr...:confused:
 
Äh ja, meinte eigentlich auch neue Rennen. Klar, mir werden alle angezeigt. Aber unter neue habe ich keine
 
hast schon alles gefahren? :d

das Limit für die Tunings müsste wieder angehoben werden. Könnte nicht alle Autos mit einem Tuning versehen. Aktueller Stand, 515... :d
 
Anscheinend schon :fresse:
Mache jetzt alte Rennen nochmal ne Stufe schwieriger :fresse:
 
Endlich bald Herbst :hail:
Einfach die schönste Jahreszeit im Spiel. Und dann auch noch langes Wochenende :fresse2:
 
Irgendwie finde ich das merkwürdig, wieder keine neuen Rennen dazugekommen. Außer die paar Saisonveranstaltungen... Kann doch nicht sein, dass es das schon war an Rennen. Bei Horizon 3 gabs andauernd neue Rennen, quasi ohne Ende.
 
Irgendwie finde ich das merkwürdig, wieder keine neuen Rennen dazugekommen. Außer die paar Saisonveranstaltungen... Kann doch nicht sein, dass es das schon war an Rennen. Bei Horizon 3 gabs andauernd neue Rennen, quasi ohne Ende.

Die Rennen waren bei H3 auch recht schnell fertig, schau mal in den Statistiken, da müsste stehen wieviel Rennen du schon gemacht hast von den möglichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh