[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand auch mit dem neusten Nvidia Treiber das Problem das bei Tag oder Dämmerung die Lichter der Fahrzeuge flackern?
 
"neuesten Nvidia Treiber" Ne sry an sowas trau ich mich schon lange nicht mehr ran.
 
Hi.Verkauft mir jemand seinen 2017er Honda Civic Type R ?
 
mit welchem Auto fahrt ihr die Blitzerzone im aktuellen Forzathon. Ich bin da leicht am Verzweifeln. :fresse:
 
Mit dem Mosler MT900S und dem Hoonigan RS200, je nach Untergrund. War aber wie immer sehr leicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GT3RS und Quattro S1, ging ganz easy
 
Bin gerade bei "Spiel auf Zeit" wo man drei Straßenstreckenveranstaltungen Gewinnen muss. Der Kapitelfortschritt wird aber nicht gewertet.
 
Hab jetzt gerade ein neues Gefährt gewonnen, von dem ich nicht einmal wusste, dass es das in dem Spiel überhaupt gibt. Ist jetzt auch mein leistungsstärkstes Fahrzeug mit 1790KW und 6000NM Drehmoment. Die 10-Gang Schaltung ist aber noch etwas ungewohnt :d
horizon4_unimog.jpg

Edit: Muss meine Aussage revidieren - der Volvo Iron Knight hat den selben Motor, also auch 1790KW. Ist aber trotzdem nicht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder einmal eine Runde online gespielt, mir ist die Lust aber gleich wieder vergangen. Leider waren ein paar Crash-Kiddies dabei, die mit Vollgas in die Kurve gefahren sind oder die einen absichtlich vorm Checkpoint abgedrängt haben. Ich frag mich echt, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht - vermutlich nicht viel. Vor allem wenn die dann auch noch den Chat mit Sachen wie "You are too slow" zuspammen. Hin und wieder würde ich die Leute echt gerne besuchen und ihnen einfach eine reinhauen ... und das sag ich als einer, der eigentlich sehr ruhig und friedlich ist.
 
LOL
Das bringt gar nichts... In anderen Online Rennspielen sieht es nicht anders aus.
Da hilft nur geduldig "hinter her" fahren und warten bis sie sich gegenseitig abschießen.
 
Gibt leider überall solche spackos.
 
Das ist wirklich eine Krankheit in so gut wie allen Rennspielen und auch der Grund weswegen ich kaum noch Online spiele.

Manchmal findet man aber auch wirklich unglaublich gute Gegner wo man Runden lang Rad an Rad fährt und spannende Duelle hat und alles fair abgeht.

Aber es stimmt schon 8/10 Spielern fahren unter aller Sau.
 
Am schlimmsten sind die Teamrennen, in denen deine Teamkollegen dich rammen, um vor Dir zu bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jep, exakt sowas hatte ich gestern auch. Echt zum Kotzen diese Spackos.
 
Boah bin gerade bei den Winterspielen. Entweder nur deppen oder fast alle verlassen das Spiel...
 
super, klingt vielversprechend. :d
 
Boah bin gerade bei den Winterspielen. Entweder nur deppen oder fast alle verlassen das Spiel...

Eben auch gehabt, nach kurzer Zeit sind direkt 2 rausgegangen, und bei 3 vs 5 machts halt keinen Sinn mehr...

Ist halt einfach traurig wenn man gezwungen wird Teamspiele zu machen, wo die Leute direkt rausgehen obwohl man mehrere Runden hat und bis zu 5 Rennen, aber nach 30 Sekunden hat man ja schon verkackt wenn man letzter ist...

Generell sind die Teamrennen/spiele ekelhaft, da wird man vom eigenen Team weggerammt obwohl es keinen Unterschied macht wenn 2 im Team den Platz tauschen.
Und von den ganzen Wallridern will ich garnicht erst anfangen, da müsste einfach ein neuer Modus rein, quasi die Nachtrennen ohne Absperrungen (aber zu jeder Tageszeit) und dauerhaft deaktivierter Kollision (um auch nicht von Idioten als Bremsklotz genutzt zu werden), eben simples Rennen fahren.
 
Ja da muss auf jeden Fall noch dran gearbeitet werden. Habe es jetzt aufgegeben. 4 Versuche habe ich jetzt gemacht. Jedesmal das gleiche...
 
Seit sie auf 80% runter sind, muss man doch das Spielplatzding garnicht mehr machen, um alle Belohnungen abgreifen zu können. Online muss man halt einmal die Quali machen, da am Besten die Teamrennen nehmen, dann sinds net ganz so viel. Wenn man dann qualifiziert is, muss man einmal pro Serie/Monat nur ein Abenteuer mitmachen, damit die Onlinekachel golden wird.
Das Rivalending muss man auch nur einmal pro Serie/Monat machen. Das is doch alles ein Klacks und eigentlich zu schnell erledigt. KOOP Die Prüfung klappt in letzter Zeit auch immer auf Anhieb, da is es sogar besser, wenn die Nichtskönner sofort leaven.
 
also ich hatte eben Glück. Zwar auch Drängler mit bei gehabt, aber das war egal, die Koop wurde gewonnen. :)
 
Bei mir ebenso :)

Wie ist das eigentlich bei Online Abenteuer... bin bisher noch nie eins gefahren. Muss man 10 Abenteuer gespielt haben bevor man eine Wertung bekommt?
 
Ja, 10 Abenteuer um sich für gewertet zu qualifizieren. Man muss da net gewinnen, Teilnahme reicht.
 
Okay danke für die Info. Ist aber auch ein Krampf da mal ein Rennen zu finden.
 
Spielt ihr eigentlich die neuen online Drift Abenteuer? Habe die am Wochenende erst entdeckt und machen mir richtig Spaß. Das Problem ist nur ich komme seltenst aufs Podest weil ich a) noch üben muss und b) mir ein wenig den Überblick an wirklich guten Drift Autos fehlt. Für die S1/S2 AWD/RWD Drift habe ich je nen Mustang der auch absolut super ist aber für die A Klasse habe ich bisher nen RX7 für die AWD Drifts und nen Nissan 240SX für RWD Drifts.
Habt ihr noch Ideen für andere Autos, gerade für die A Rennen? Oder kennt ihr Tuner welche gute Drift Settings zur Verfügung stellen?
 
nee, mag die Drifterei nich.
 
@schakusa probier mal BMW Isetta mit dem A723 Tuning von Silvy2k oder so ähnlich. Manuelle Schaltung is fürs Driften wichtig und bei der Isetta nicht zu viel Gas geben.
 
okay, danke dir, werde ich gleich mal testen :) Wobei manuell schalten.... darauf habe ich eigentlich keinen Bock, das muss auch so gehen :d
 
Echt? Ich fahr nur manuell, mit der Automatik komm ich überhaupt nicht zurecht. Vor allem beim driften würde mir die Automatik zu viel reinpfuschen.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh