[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich habe ein Problem bei der wöchentlichen Aufgabe für den Forzathon ... Retro hot hatch. Weder die Blitzerzone noch die Rennsiege werden mir gutgeschrieben. Jemand das selbe Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht muss ich es halt doch einfach mit Pad zocken, glaub ich verpasse ansonsten ein großartiges Spiel -.-

Gott ich sollte so Rage Deinstallationen bei meiner Bambus Leitung besser überdenken [emoji85]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

:fresse2:

Du verpasst wirklich was, auch mitm Gamepad ist es super zu spielen.

Ich habs auch wieder geladen nach meinem Rage Uninstall.

Mittlerweile komme ich auch mit Tiger-Hosen, Gold-Zylinder und pinker Hose im Super-Wheelspin klar. Fast... GRRRR. Wird schon.
 
Ich habe ein Problem bei der wöchentlichen Aufgabe für den Forzathon ... Retro hot hatch. Weder die Blitzerzone noch die Rennsiege werden mir gutgeschrieben. Jemand das selbe Problem?

Hab die gestern noch gemacht.

Bei den Rennen musst du aufpassen, das die StraßenSZENErennen gemeint sind, nicht die normalen Straßenrennserie.

Mal alle Blitzer auf 3 Sterne gemacht, ging eh recht flott. Geld und Autos gewinnt man mit den Wheelspinns eh genug, kann man die Rennen fast weglassen

Mit dem vollgetunten Regara ging das wirklich flott und man musste sich nichtmal anstrengen

Habe heute auch alle Drift-Zonen durch. Hab mich dann doch für die Viper aus der Formula Drift entschieden. Mit entsprechenden Drifttuning easy going. So leicht hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Jetzt fehlt nur noch der Driftclub, Straßen und Schilder. Dann hab ich soweit alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme leider nicht genug zum Spielen, bin daher erst lvl 15 oder so, aber es macht wirklich jede Menge Spass. Was ich bloed finde: Wenn man raus tabbt (oder die Xbox App irgendwas macht..) ist das Bild danach nicht mehr in HDR. Wie steht es mit den Online Spielern - kann mich sich da auch als Normalo aufhalten ohne beschimpft zu werden? Spiele auf Highly Skilled wenn ich nur entspannen will und 1-2 Stufen darueber, wenn ich es ernst meine. Ein Fehler und man ist ja oft weg vom Fenster.
 
Ich habe ein Problem bei der wöchentlichen Aufgabe für den Forzathon ... Retro hot hatch. Weder die Blitzerzone noch die Rennsiege werden mir gutgeschrieben. Jemand das selbe Problem?

nö ich hab gerade meinen bentley forza edition abgeholt :d
wie schon oben geschrieben aufpassen das man die richtigen rennen erwischt und die sterne in der blitzerzone muss man auf einmal holen und nicht in der einen zone einen in der anderen 2 oder so (falls du das so versucht hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem bei der wöchentlichen Aufgabe für den Forzathon ... Retro hot hatch. Weder die Blitzerzone noch die Rennsiege werden mir gutgeschrieben. Jemand das selbe Problem?

Eines nach dem anderen
Zuerst die 25 ultimativen Geschwindigkeitsfähigkeiten
Dann die 3 Rennen(bei mir wars so das Ich Sie alle in einer Session machen mußte
Dann die Blitzerzone

nö ich hab gerade meinen bentley forza edition abgeholt :d

Und der Porsche?

Mfg Purzelbaum9876
 
Eines nach dem anderen
Zuerst die 25 ultimativen Geschwindigkeitsfähigkeiten
Dann die 3 Rennen(bei mir wars so das Ich Sie alle in einer Session machen mußte
Dann die Blitzerzone



Und der Porsche?

Mfg Purzelbaum9876

porsche mag ich erstens nicht und bis jetzt waren ja 300 punkte das max also porsche und bentley zusammen geht ja gar nicht oder hab ich was verpasst?
 
Ich hab beide Serien versucht, ich habs auch mit einem alternativen Fahrzeug versucht und die 3 Sterne hab ich selbstverständlich auf einmal geholt. Hat trotzdem nicht gezählt während die ersten beiden dinge bereits wunderbar geklappt haben.

Bentley und Porsche habe ich bereits seit vorgestern durch die Live Events. Mir gehts auch nur um die Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok online interesiert mich nicht und "singleplayer" sind es 300 punkte wie es aussieht
 
porsche mag ich erstens nicht und bis jetzt waren ja 300 punkte das max also porsche und bentley zusammen geht ja gar nicht oder hab ich was verpasst?

Ich hab den Porsche,den Bentley und im Moment nochmal 300P

Mfg Purzelbaum9876
 
kann die xbox live cloud momentan nicht mehr erreichen, sonst wer?
 
Ich hab den Porsche,den Bentley und im Moment nochmal 300P

Mfg Purzelbaum9876

ja wie gesagt geht nur online und das interessiert mich 0 deshalb hab ich mich gewundert und gar nicht gedacht das das geht (hab es gerade erst mit hilfe von gooooogle erfahren :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, nach dem Neustart hats jetzt geklappt
 
Hallo ich habe fh4 ultimate Edition und hab immer wieder ruckler CPU Standart AMD ryzen 8core und ne ZOTAC 1070Amp Extrem Beurer graka treiber neustes Windows neustes BIOS RAM auf 2400mhz eingestellt Standart und hab mir GeForce Experience eingestellt allso optimiert steht das wie es perfekt laufen sollte auf meiner graka .kann es sein das es an meiner sshd liegt von seagate .mfg Andy
 
Falls du deine Frames nicht gelockt hast auf 60 FPS mach das mal und teste ob die Ruckler dann verschwinden.

Andernfalls nutze lieber die Optimierung von Forza Horizon 4, die arbeitet ziemlich gut.

Für weitere Tipps sollten wir mehr Infos haben, welche Einstellungen werden genutzt?
 
Puhh, was für eine Oddyssey das Game überhaupt zum laufen zu bringen. Habe mehrere Stunden damit zugebracht alles mögliche an Treibern und auch Windows mehrfach upzudaten, Dot Net Framework ect. pp...
Ende vom Lied war, das Spiel startet nicht wenn man den Riva Tuner Statistics Server nutzt. Deaktivieren reicht scheinbar auch nicht, der muss deinstalliert werden... sorry, aber was ist das für ein MURKS! Jetzt hab ich nirgends mehr mein hübsches OSD!

Jedenfalls, gehe ich recht in der Annahme dass man den Controller nicht frei belegen kann, und auch hier wieder an ein fixes Setting gebunden ist?
Gehöre noch zur alten Riege und hätte da gern das ein oder andere anders, aber entweder gibt es die Option nicht, oder ich bin zu doof dafür.
Nutze einen XBox One Controller.

Ansonsten macht es tatsächlich ziemlich Spass, ist halt 100% arcardelastig, aber das macht es wohl auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Winter Season abschließen und dich für den Frühling qualifizieren, dann wird Frühling, sobald du das Horizon Festival beitrittst. Du musst dich halt nur vorher qualifizieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja, aber wenn man den prolog einmal durch hat (also wieder im sommer angelangt ist) ist das wetter serverabhängig und dort wechselt die saison immer donnerstag nachmittag um 16:30 Uhr.
 
So Arcade lastig ist es far nicht wenn man ohne Fahrhilfen spielt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
kam mir das eigentlich nur so vor oder spielt man im prolog das schaurennen gegen die motorräder 2x? (ganz am anfang und dann zum abschluss des prologs nochmal)? kam mir sehr bekannt vor.
 
Ja, ist aber ein saisonales Schaurennen. Sprich, die Leute die heute nach 16.30 reinschauen sehen/fahren es nicht mehr
 
Wo bekommt man das Spiel aktuell am günstigsten?
Glaube ich kann auch nicht mehr lange wiederstehen :d
 
GamePass Trial für 14 Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi hab gerade ein gewertetes Team Abenteuer abgeschlossen und bin danach in die normale Map zurück gekommen dann wollte ich wieder ein Gewertetes Team Abenteuer starten,
da wurde mir dann mitgeteilt das ich für 21.xx gesperrt sei weil ich das gewertete Team Abenteuer zu früh verlassen habe was nicht stimmt.
Isst mir schon mal passiert jemand ähnliche Probleme ?

Hi Habe das selbe Problem, seit gestern abend habe ich es andauernt ... Das ist seit dem patch so, Microsoft
 
Jedenfalls, gehe ich recht in der Annahme dass man den Controller nicht frei belegen kann, und auch hier wieder an ein fixes Setting gebunden ist?
Gehöre noch zur alten Riege und hätte da gern das ein oder andere anders, aber entweder gibt es die Option nicht, oder ich bin zu doof dafür.

Klar kann man mehrere eigene Belegungen erstellen, du darfst nur beim durchblättern der vorgefertigten Profile nicht zu früh aufgeben.
 
Klar kann man mehrere eigene Belegungen erstellen, du darfst nur beim durchblättern der vorgefertigten Profile nicht zu früh aufgeben.

:d
Danke! Es soll endlich Feierabend werden, will zockeeen :d
Vielleicht aber gewöhne ich mich auch einfach an die für mich ungewohnte Brems/Gastasten, da die Zeigefingertasten.... find's einfach .. merkwürdig ^^
 
Welches Rennen muss ich denn für den Erfolg "Kraftprobe" machen?

Ich habe alle Rennen durch, aber den Erfolg nicht bekommen
 
Die Schaurennen sind dann nachher weg, oder nur das gegen die Motocrosser?

Ich hab da auch mal ein par Fragen ...

- So Einzel Onlinerennen wie in FH3 gibts nicht, gibt nur Teamrennen?
- Auf der Landkarte sind so Meisterschaften mit einem kleinen Uhrensymbol. Sind die nur temporär da und anschließend kommen neue Meisterschaften?
- Koop Rennen gehören auch zur Karriere?

Ich blick da nicht ganz durch. Vllt kanns jmd bisle erklären.
 
Die Schaurennen sind dann nachher weg, oder nur das gegen die Motocrosser?

Ich hab da auch mal ein par Fragen ...

- So Einzel Onlinerennen wie in FH3 gibts nicht, gibt nur Teamrennen?
- Auf der Landkarte sind so Meisterschaften mit einem kleinen Uhrensymbol. Sind die nur temporär da und anschließend kommen neue Meisterschaften?
- Koop Rennen gehören auch zur Karriere?

Ich blick da nicht ganz durch. Vllt kanns jmd bisle erklären.

Die Meisterschaften mit den Uhren sind Jahreszeitenmeisterschaften, sobald die Jahreszeit wechselt sollte die auch weg sein. So hab ich's halt verstanden
 
Die Schaurennen sind dann nachher weg, oder nur das gegen die Motocrosser?

Ich hab da auch mal ein par Fragen ...

- So Einzel Onlinerennen wie in FH3 gibts nicht, gibt nur Teamrennen?
- Auf der Landkarte sind so Meisterschaften mit einem kleinen Uhrensymbol. Sind die nur temporär da und anschließend kommen neue Meisterschaften?
- Koop Rennen gehören auch zur Karriere?

Ich blick da nicht ganz durch. Vllt kanns jmd bisle erklären.

-> das schaurennen läuft bis heute 16:30 uhr, bis es in herbst wechselt, da wirds dann mit sicherheit ein neues geben.
- einzel onlinerennen / teamrennen -> keine ahnung, hab kein xbl, deswegen kann ich nichts online zocken.
-> meisterschaften mit uhrensymbol laufen auch bis heute 16:30 uhr, die gelten nur für den sommer, für herbst kommen dann neue.
- koop rennen -> keine ahnung, da kein xbox live gold.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh