[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gestern gings noch und heute wieder die Meldung "Teredo kann sich nicht qualifizieren" :shot:

Den Mist sollten sie dringends mal fixen. Kann doch nicht sein, dass alle Spiele einfach funktionieren, nur Microsoft baut was eigenes und dann funktioniert das nicht mal mit ihrem eigenen Betriebssystem
 
wollte mir gerade mal die demo laden aber der Store ist ja total Banane

something unexpected happened
Code: 0x80070057

ich bekomms nicht hin ...

dann kommt dauernd wenn ich was anklicke Versuchen Sie es noch einmal -.-

Bei mir das gleiche, egal welches Spiel ich bekomme nichts aus dem Store runter geladen. Allgemeiner Lösungsansatz im Netz, Rechner neu aufsetzen :wall:
 
Imgur: The magic of the Internet

was ein Müll...

Bei den XBOX Live Netzwerkdingens natürlich alles verbunden und tutti.
Teil 3 läuft, na nehm ich den erstmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, egal welches Spiel ich bekomme nichts aus dem Store runter geladen. Allgemeiner Lösungsansatz im Netz, Rechner neu aufsetzen :wall:

Habe selbes Problem auch.

Mein Lösungsansatz:
Habe mir FH4 gerade über die Windows Store Webseite gekauft, was problemlos ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wahrscheinlich ipv6 deaktiviert ?! Das wird nun mit dem 1809 Update von MS wohl endgültig nicht mehr supported, d.h. Edge Browser und Windows Store bzw. Store Apps funktionieren nicht mehr mit deaktiviertem ipv6. Einfach wieder aktivieren, reboot und alles sollte wieder laufen...

Leute, habt ihr meinen Beitrag nicht gelesen ???

something unexpected happened
Code: 0x80070057

---> kommt immer nach dem Update 1809 wenn man ipv6 deaktiviert hat !
---> ab Win 10 1809 MUSS ipv6 aktiv sein!

Der Rechner muss auch nicht neu aufgesetzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is das beim Koop wenn der Fortschritt bisher unterschiedlich ist? Ich würde gern mal Koop probieren, hat wer Interesse? Headset hab ich, müßt ich grad noch Mikro einstecken.

Auch wärs doch gut, wenn wir alle Luxxer ab und zu zusammenfahren, bringt doch nix immer allein rumzugurken.

Dafür is es wichtig, dass wir uns alle addieren, ich heis meckswell

Eben grad ca. 90min Team Abenteuer gemacht (Rennen mach ich, den andern Krampf da mach ich net) und da gabs Null Verbindungsprobleme, lief einwandfrei.
 
Habe selbes Problem auch.

Mein Lösungsansatz:
Habe mir FH4 gerade über die Windows Store Webseite gekauft, was problemlos ging ;)

Nein kannst vergessen , selbst meine damals gekauften Spiele lassen sich nicht mehr installieren, er fängt an zu laden und bricht ab. Ich kann durch ständiges wiederholen immer so 20Mbyte Blöcke laden aber macht man sich ja tot.

@sp0rti
Und ja IP v6 ist aktiv an meinem Rechner. Habe auch einen anderen Fehlercode. Er baut die Verbindung zum MS Server ja auch über IPv6 auf .

Code bei mir Code: 0x80240007

immerhin 500mb hab ich schon :d
 
ipv6 ist aktiviert feste ip hab ich aber über ipv4 vergeben zum router

inet steht auch mit ipv6 und ipv4

ipconfig /all gibt auch saubere ipv6 ip aus ? Bei mir hat es wie in dem verlinkten Artikel sofort funktioniert. Hatte vor Jahren ipv6 aus Sicherheistgründen deaktivert über RegKey und Binding auf NW Karte entfernt, beides rückgängig gemacht und alles lief wie Butter ??
 
Code:
Ethernet-Adapter Ethernet:

   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Gigabit CT Desktop Adapter
   Physische Adresse . . . . . . . . : 68-05-CA-XXXXXX
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
   IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2003:c8:33d3:2c00:dde7:XXXXXXX:1566(Bevorzugt)
   Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2003:c8:33d3:2c00:5cb1:XXXXXX:b22a(Bevorzugt)
   Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::dde7:2b49:XXXXXXX6%22(Bevorzugt)
   IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.177.3(Bevorzugt)
   Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
   Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::5e49:79ff:fec9:a758%22
                                       192.168.177.1
   DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 73926090
   DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-21-7E-9A-D1-68-05-CA-3C-E3-4C
   DNS-Server  . . . . . . . . . . . : fd00::5e49:79ff:fec9:a758
                                       192.168.177.1
                                       fd00::5e49:79ff:fec9:a758
   NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert


So sieht das bei mir aus :/
 
dumme Frage:
kann ich sehen, in welcher Meisterschaft ich gerade aktiv bin?
Hatte es schon öfter, dass ich eine Meisterschaft starten wollte, aber noch in einer anderen aktiv bin...
 
Ja, das sieht man. Die Symbole einer Meisterschaft sind weiß, also weißer Untergrund. Ich mach mal ein Bild, falls du nicht weist, was ich meine. Und poste es dann.

€ Die 3 weiß unterlegten, siehst du sie? Ich hab sie noch markiert. Die gehören zu einer Meisterschaft.

Anhang anzeigen 445758
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie is das beim Koop wenn der Fortschritt bisher unterschiedlich ist? Ich würde gern mal Koop probieren, hat wer Interesse? Headset hab ich, müßt ich grad noch Mikro einstecken.

Auch wärs doch gut, wenn wir alle Luxxer ab und zu zusammenfahren, bringt doch nix immer allein rumzugurken.

Dafür is es wichtig, dass wir uns alle addieren, ich heis meckswell

Eben grad ca. 90min Team Abenteuer gemacht (Rennen mach ich, den andern Krampf da mach ich net) und da gabs Null Verbindungsprobleme, lief einwandfrei.

Kannst mich adden : hakercin

Bin auch im hwluxx club im Spiel


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich spiele das Spiel gerade mit game pass trial für 14 Tage, wenn ich danach nicht verlängern würde aber dann einen Monat später dann erneut mit nem game pass code zocken möchte, bekomme ich doch meinen Spielestand wieder oder ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Na klar bekommst du den wieder [emoji14]

Ich hab jetzt lvl 200 und soweit alle Tafeln, Straßen und Rennen.
Nun mal wieder etwas online zocken.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habe zusätzlich zum Game Pass das Ultimate Addon gekauft wo auch der VIP Pass mit drinne ist, aber ich bekomme nicht die Credits mal 2 , das war bei Forza Horizon 3 zumindest nicht so, hat das Problem auch jemand anders?

Und added mich bitte mal im Spiel, damit man auch online zusammenspielen kann wenn man lust hat, Tag : hakercin
 
Moin,

Habe das Problem das wenn ich mit nem Kumpel zusammen das gewertete Abenteuer starte nur der leader die Einladung dazu bekommt.
Beim normalen Abentuer gibt es keine Probleme.
Hat dieses Problem vielleicht noch jemand oder weiß eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leide unter CR-Mangel könnte man sagen. Lieg wohl daran, dass ichdie Standard hab und da nicht die CR-Gewinne verdoppelt werden. Aber geht schon, den Centenario konnt ich holen, der kost ja schon 2,3Mio, und so arg viel Autos kauf ich eh nie.

Aber was mir schon wieder unangenehm aufgefallen is online. Es gibt wieder diese Möglichkeit Gurken upzugraden, dass sie abgehn wie Hölle. Hat einer n alten VW-Bus auf A800 und föhnt ab wie Harry. Ob es so schlimm is wie in FH3 kann ich noch net sagen.
 
Die dippelten CR Gewinne machen kaum was aus, beim FH3 waren dei CR Gewinne vom Wheelspinn doppelt, da kam ordentlich Kohle zusammen.
 
Und was bringt es dir den Bus auf A800 + zu bringen?

Garnichts. Ab 140-150 km/h lässt sich das Ding nicht mehr lenken und der Bremsweg ist die Hölle.

Die Karre ist nur dazu da, Credits im AH zu machen, wenn man das Ding mal glücklerweise im Topf hatte ODER es billig zu kaufen ( vormittag ) und mit max. Profit zu verkaufen ( abends ).
 
Mit meinen Standardkarren komm ich meist gut mit, hab das mit dem Bus nur gesehen am Start, selbst probiert hab ichs nicht. Wenn ich upgrade, dann nur innerhalb einer Klasse, die meisten Autos sind noch im Originalzustand. In der Karriere macht das auch nichts aus, weil die KI ja angepasst wird. Nur Online hat man halt keine Chance mit dem S1 802, wenn die andern S1 890 haben.
 
Dann press ihn auch auf S1 898 ?!

Kostet doch nichts, Presets sind alle online.
 
Hab den Peel P50 in einer Scheune gefunden und spaßeshalber mal getunt bis zum geht nicht mehr.

Lenken ist quasi nicht möglich, aber in den beschleunigungsrennen lässt der alle stehen :fresse2:
 
Ja, das sieht man. Die Symbole einer Meisterschaft sind weiß, also weißer Untergrund. Ich mach mal ein Bild, falls du nicht weist, was ich meine. Und poste es dann.

€ Die 3 weiß unterlegten, siehst du sie? Ich hab sie noch markiert. Die gehören zu einer Meisterschaft.

Anhang anzeigen 445758
Dankeschön :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh