[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wär halt geil, wenn dieses Sternenkartenfeature dann funktionieren würde. Aber nicht alle bisherigen Aktionen scheinen korrekt gewertet zu werde bzw. Führen nicht zum Abschluss der jeweiligen Anforderungskarte. Witzlos. Hat das Problem noch jemand?

26bd7529b4860ce4291a9b7eb6661c02.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT-Frage: Downloads aus dem Store sind sehr langsam bei mir ~45Mbit, aber nur beim Store. Is da irgendwo eine Bandbreitenbeschränkung? Oder sind die DL beu euch auch so lahm aus dem Store?
 
OT-Frage: Downloads aus dem Store sind sehr langsam bei mir ~45Mbit, aber nur beim Store. Is da irgendwo eine Bandbreitenbeschränkung? Oder sind die DL beu euch auch so lahm aus dem Store?
Schwankt halt stark. Bei mir waren es zwischenzeitlich auch mal 80mbit/s

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
@SeriousSeb War bei mir auch so. Am Nächsten Tag wurde dann alles richtig gewertet.
Okay, bei mir hat z.B. bei Rennserien und Stunts gereicht, nochmal 1 Rennen zu fahren, bzw. den PB Wert bei Stunts zu schlagen, um die Wertung der Sternkarte zu triggern.

Bei gefundenen Orten, Straßen etc klappt das natürlich nicht. Da hab ich ja alle.

Bei den Stories hab ich eigentlich alles, in dieser Übersicht sind auch alle Ringe voll und ich bekomme auch die Einkünfte. Dennoch sind Sternenkarten und diese Listenansicht über Fortschritt der Meinung, da fehlten noch Sterne.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
jup, kommt darauf an.

Musste aufgrund Wechsel auf NVME ja auch noch mal neu laden, aber Freitag früh hatte ich die volle Bandbreite für Motorsport 7 und Horizon 4. Hat nur einen halben Tag gedauert... :shot:
Hoffe, die schalten nächsten Monat mehr als pünktlich die 100erter Leitung frei.
 
Ich bin stocksauer. Seit WIn10 1903 kackt es auch während des spielens ab.
 
Darum kommen mir neue Windowsversionen immer erst 6 Monate später auf den Rechner :d
 
bei mir nicht. Spielen kann ich ganz normal. Nur der Benchmarkmodus kackt ab und die Ladezeiten beim Spielstart haben sich stark verlängert. Geht also noch. :fresse:
 
Wenn Ich Lego spielen möchte kauf Ich mir ein Lego-set oder krame mir meine alten Legospiele wie Lego Star Wars heraus.

Aber sowas ist doch total scheiße :grrr::mad::wall:
 
Wenn Ich Lego spielen möchte kauf Ich mir ein Lego-set oder krame mir meine alten Legospiele wie Lego Star Wars heraus.

Aber sowas ist doch total scheiße :grrr::mad::wall:

Ich habe auch erst mal gedacht kann ned sein. Musst Besoffen sein. Das soll also das 2. DLC sein? Wollen die die ganzen PreOrder & Ultimate Käufer verarschen ?
Ich habe mir aber schon sowas gedacht. Fortune Island war schon ein Witz was den Umfang anging.
Ich weis nur eins, nie wieder eine Fh PreOrder. WEnn dann kauf ich mir den Nachfolger im Sale Jahre später.
 
Ist eigentlich schon ein Erscheinungsdatum für das DLC bekannt?
 
darauf hat die Welt gewartet... Lego in Forza... :grrr: :grrr:
 
Geil, Legoautos.
Ich will nen Hardcoremodus, bei dem man sein Auto nach jedem crash wieder zusammenbauen muß. Dann dauern onlinerennen Stunden :rotfl:

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
ja. Zusammenbauen, das wär vielleicht wirklich noch geil... :d
 
Ich finds geil. Und mein Sohn wird es sicher auch großartig finden. Mal sehen wie es sich spielt.
 
FH4 Release Notes: June 4th, 2019

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360024284113-FH4-Release-Notes-June-4th-2019



Forza Horizon 4 | Series 10 Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_10


Series 10 for Forza Horizon 4 arrives this week and is bringing new cars, new events to the Festival Playlist, and more. Foremost among the new cars this series is the astonishing Rimac C_TWO, the 1,900-hp all-electric beast that looks to change the very definition of “hypercar” going forward. With two separate motors powering individual rear wheels, the Rimac is capable of 0-60 mph in about 1.8 seconds, and a gear-regulated top speed of 250 mph.

Other cars coming during the Series 10 timeframe include the Cadillac Limo, the Bentley Continental Forza Edition, the Fiat Dino and the AMC Rebel, which is making its debut in Forza Horizon 4 here with Series 10.


Star Card
New for Series 10 is the Star Card, a high-speed checklist for all the different event types in Forza Horizon 4. By bringing up the Star Card feature from the menu, you can track your progress across six different event types in the game: Racing, PR Stunts, Exploring, Creation, Story, and Adventure.


Under each event type, players will find tracking for various activities throughout the game. For example, under the Racing category, you’ll earn completion by driving 5,000 miles in the game, winning Showcase (or Showcase Remix) events, or winning 50 head-to-head races, among other activities. Progression through each category event is represented by bronze (started), silver (halfway) and gold (complete) coloring. Once you complete a category, you’ll earn a flair item you can use next to your Gamertag in game.


Note there are some known issues with the Star Card feature, including getting credit for past accomplishments and discoveries being counted in the current Star Card implementation. For example, Showcase/Showcase Remix events won before this update will not count towards Star Card; this is because those items were not previously tracked by the game. In order to count on the Star Card going forward, players will have to re-race Showcase/Showcase Remix events.


For more on Star Car known issues, refer to the Series 10 Release Notes on the Forza Support site.


Festival Playlist
Players can now start matchmaking for Seasonal Playground Games and The Trial event directly from the Festival Playlist screen. Also, when checking the list of eligible cars for a Seasonal Championship, the game now correctly includes cars that are eligible even if they can’t be purchased for the Autoshow.





Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_lego


 
Ich habe auch erst mal gedacht kann ned sein. Musst Besoffen sein. Das soll also das 2. DLC sein? Wollen die die ganzen PreOrder & Ultimate Käufer verarschen ?
Ich habe mir aber schon sowas gedacht. Fortune Island war schon ein Witz was den Umfang anging.
Ich weis nur eins, nie wieder eine Fh PreOrder. Wenn dann kauf ich mir den Nachfolger im Sale Jahre später.

Kann ich genauso unterschreiben, das war auch mein letztes FH Preorder und erst recht in der Ultimate Edition.
Erst die ganzen technischen Probleme zum Release sowohl auf der Xbox (hatte auf der X1X Soundaussetze bis Season/Update 7) als auch dem PC, dazu noch der absolut versaute Online-Modus (Rennauswahl, bescheidene Modi und Haufen Wallrider), dann die erste sehr schwache Erweiterung (seitdem abarbeiten der Aufgaben kein einziges Mal mehr die Erweiterung geladen) und jetzt LEGO (vermutlich ohne das Bauen :motz:). Warum bringt man nicht stattdessen endlich mal Motorräder in Horizon rein, The Crew hat die und auch schon PGR 4 hatte es vor 12 Jahren geschafft Motorräder und Autos vernünftig in einem Spiel zu kombinieren. Aber Motorräder würden vermutlich Arbeit bedeuten (Physik, Kollisionen mit Autos …), da kassiert man lieber Werbungsgelder von LEGO und setzt paar Praktikanten an den Reskin der vorhanden Maps ran.
 
Also ich empfand PG eigentlich immer als die, die auch auf die Community hören. Aber absolut niemand will den Lego-Kram haben und für viele (alle?) ist das eher eine Enttäuschung.

Zumal man die Lego-Autos auch in der normalen Welt sehen wird, also komplett ignorieren nach dem Motto "Du musst es ja nicht spielen" klappt nicht.

Ich hätte mir da eher eine 2. Map-Erweiterung gewünscht oder eben auch Motorräder
 
Also ich freue mich aufs Lego DLC, genauso wie ich auch das HotWheels DLC fürs letzte Forza super fand.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich freue mich auch schon darauf. Natürlich kann ich noch nicht sagen, wie lange ich es spielen werde. Vielleicht ist die Luft nach 2 Stunden draußen, vielleicht motiviert es mich aber auch wieder einen ganzen Monat. Es schaut zumindest so aus, als ob es Spaß machen würde.
 
Kann das geheule auch nicht verstehen. Fand bis jetzt alle DLCs sehr gut. Freue mich auch auf den Lego DLC.
 
bei mir läuft grad der Preload fürs Lego, 5,3 GB. Das wird dann ja nicht so viel werden
 
 
den Lego Preload gab es bei mir gestern schon.
 
es ist das Internet, heulen gehört zum guten Ton :fresse:

Das hat nichts mit heulen oder dem Internet zu tun. Wenn die FH Foren voll mit Verbesserungswünschen der Community und Ideen für Erweiterungen sind und man das gekonnt ignoriert und genau das macht was sich eigentlich NIEMAND gewünscht hat, dann ist das kein Heulen sondern berechtigte Kritik. Dazu kommt auch der total falsche Ansatz der Umsetzung. Seien wir doch mal ehrlich, wie viele Lego Fans spielen mit den gebauten Sachen und ziehen den eigentlichen Spaß nicht aus dem Bauen der „komplexeren“ Sets (dazu zählen die Speed Champions sicherlich nicht) oder eigener Kreationen. Das eigentliche Merkmal von LEGO hat die Erweiterung eben nicht. In der geht es nur um ein Paar Autos und Objekte die nach Lego aussehen aber nichts besonderes können, also tatsächlich nur ein Reskin.

Ja, die Community hat sich unteranderem einen Airport und eine Rennstrecke für FH4 gewünscht aber nicht im Lego Format, sonders als eine voll integrierte Erweiterung der Hauptmap, die man direkt bereisen kann ohne zusätzliche Ladezeiten.

Habe meinem Sohn den Trailer gezeigt, der war hellauf begeistert ;)

Und darf man fragen wie alt dein Sohn ist? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Erweiterung bei Kindern gut ankommen wird. MMn sind Kinder tatsächlich die Kern Zielgruppe dieser Erweiterung (die Sets selbst sind ja als "für 7-14 Jährige" gekennzeichnet), der Großteil der FH Community ist aber nun mal schon etwas älter.

Hätte PG und LEGO eine Standalone Erweiterung rausgebracht und diese auch so gekennzeichnet (als Werbung für diese mittelmäßigen Sets), z.B. wie bei Fast and Furious, würde kein Hahn danach krähen, so ist das aber einfach nur unpassend. Bei Standalone hätte man auch direkt sehen können ob die Erweiterung tatsächlich gut ankommt oder nicht. Vermutlich weiß aber PG selbst ganz genau wie die Ergebnisse dann ausgesehen hätten und packt diese lieber in den bereits bezahlten Expansion Pass und Ultimate Edition rein, dann ist die Erweiterung zumindest auf dem Papier ein voller Erfolg.

Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und viele andere wohl auch (LEGO war nur der letzte Tropfen). Im Endeffekt entwickelt sich FH für mich sowieso in die falsche Richtung (z.B. stupide Emojis und Verkleidung) und pfeift auf die Fans der ersten Stunde und deren Wünsche (Custom Rennen und Maßnahmen gegen Wallrider erst nach über 6 Monaten :wall:, die Bestenlisten sind immer noch voller Cheater und auf Rivalen für jede Strecke/Klasse warten wir immer noch).

Wer mit dem Spiel und der Erweiterung Spaß hat dem gönne ich das auch, ich werde meine Kritik aber bei den nächsten Teilen mit der Brieftasche "äußern". Für mich wird die Welt ohne FH auch nicht untergehen, nur das PGR dafür geopfert wurde wurmt mich doch sehr.
 
Habe meinem Sohn den Trailer gezeigt, der war hellauf begeistert ;)

Und genau das ist das Problem.
95% der Spieler sind keine Kinder sondern Erwachsene.

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit der Expansion wenn sich die Lego-Fahrzeuge nur auf die Lego-Welt beschränken würde.Das tut Sie aber nicht.
Ich spiele also ein Ranked-Game gegen einen Lego-Senna.Ganz toll.


Mfg Purzelbaum9876
 
Soweit ich das gesehen habe gibt es nur Lego Autos oder gar keine und keine Mischung.
Wem das Ganze also nicht gefällt, wird dem ganz leicht aus dem Weg gehen können.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh