[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, weil ich ihn hab, aber das Spiel nicht startet ^^
 
Ich hab es gestern extra mal gestartet, damit es in der Xbox Übersicht wieder an der 1. Stelle ist :d
 
Er sprach von Battlefield 2042 und das ist nicht im regulären EA Play über Gamepass drin. Nur die 10h Trial.

Für BF brauchst du EA Play Pro, was eben nicht Bestandteil von Xbox Gamepass PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Regelung, aber offensichtlich ist es dann wirklich so.
 
gehört hier aber nicht rein ;)
 
Premium Edition Release Zeiten nach Zeitzonen

FDSXEecWUAgDZzC.jpg
 
Gibt es eigentlich am PC auch die Möglichkeit wie bei der Xbox es schon "eher" zu spielen?
Müsste ja dann eigentlich nicht mal VPN sein, da ich nicht glaube, dass die Xbox das bei der Umstellung des Landes aufbaut.
Könnte hier ja dann einfach max. eine Art Geolock sein, was man ja unter Umständen mit einem "Proxy" umgehen könnte oder?
 
Ich hatte die gleiche Frage und soweit ich in Erfahrung bringen konnte braucht es auf PC VPN.

Nach kurzer Google Suche habe ich mich für Hide.me entschieden die Server in Australien und Neuseeland haben und die im Gegensatz zu Nord VPN keine Testperiode als Geld zurück Garantie verkaufen und ich hoffe damit kann ich so früh wie möglich starten ^^

Screenshot_55.jpg
Screenshot_56.jpg
 

Der erwartete Hit :)
 
Verstehe ich es richtig, dass man es im isländischen Shop für sein reguläres Konto kauft? (kaum zu glauben das es so trivial bei ms funktioniert..)
Schade das Paypal nicht geht. Besitze keine private KK.

Mal gucken ob ich mir dann morgen das Addon regulär kaufe um im Resturlaub noch was daddeln zu können :)
 
Er zeigte als Start kurz den 04.11. bei mir an... Jetzt nur noch "Bald verfügbar" (Download läuft noch) .. ab wieviel Uhr könnte man denn starten wenn man sich per VPN über Neu Seeland anmeldet?
 
Ich lade es gerade in Steam und bei mir stand 09.11.21 habe die Premium Edition.
Hoffe das ist falsch und ich kann dann, ab dem 05.11 spielen?

Update: Also um 0 Uhr, am 05.11.21 für die Premium Edition gehts los :)
Ich freue mich sehr, da wird es nicht viel Schlaf geben, die Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei f1 2021 war bei der Deluxe auch das reguläre Datum ohne Early Access angegeben. Das wird schon klappen.
 

Der erwartete Hit :)
War doch nicht anders zu erwarten. Jeder Teil war bisher ein Hit ist halt auch einfach konkurrenzlos auf diesem Gebiet :hail:
 
Reicht es in Windows einfach die Zeitzone manuell auf NZ oder Kiribati einzustellen?

Laut Reddit spielen wohl schon einige
 
Reddit:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211104-120001.png
    Screenshot_20211104-120001.png
    74,2 KB · Aufrufe: 66
Windows Store Version bzw Gamepass sollte mit Regionchange gleich gehen. Steam glaub ich nicht.
 
Genau Steam nicht, weil es auf Steam keine regionalen Unterschiede für fh5 gibt. Vpn ist wohl nicht nötig, lediglich Region Change am PC, bzw. Xbox. Selbst aber noch nicht probiert.
 
Verstehe ich es richtig, dass man es im isländischen Shop für sein reguläres Konto kauft? (kaum zu glauben das es so trivial bei ms funktioniert..)
Schade das Paypal nicht geht. Besitze keine private KK.

Mal gucken ob ich mir dann morgen das Addon regulär kaufe um im Resturlaub noch was daddeln zu können :)
jo, einfach im Isländischen Xbox Store kaufen mit dem normalen Account und das wars. Mal sehen wie lange das noch geht, würde mich nicht wundern, wenn MS das irgendwann ändert.
 
 
Streamen schon einige auf Twitch. Scheint also wirklich zu gehen wenn man auf NZ stellt.
 
Verstehe ich es richtig, dass man es im isländischen Shop für sein reguläres Konto kauft? (kaum zu glauben das es so trivial bei ms funktioniert..)
Schade das Paypal nicht geht. Besitze keine private KK.

Mal gucken ob ich mir dann morgen das Addon regulär kaufe um im Resturlaub noch was daddeln zu können :)

Hand einwandfrei funktioniert, hat mich selber gewundert. War aber bei einem Preis von 63,- Euro für die Premium Edition sehr verlockend :sneaky:
 
Also bei mir wollte er nen aktualisierten NV Treiber... nachdem Intro möchte er das preset setzen, hab default genommen (extreme :)) und tja.. danach schmeißt mich das Spiel direkt raus. Dito Benchmarkmodus.
Muss ich heute Abend weiter probieren, woran es liegt. +14h und Region Kiribati scheint aber zu funken.
 
Also bei mir wollte er nen aktualisierten NV Treiber... nachdem Intro möchte er das preset setzen, hab default genommen (extreme :)) und tja.. danach schmeißt mich das Spiel direkt raus. Dito Benchmarkmodus.
Muss ich heute Abend weiter probieren, woran es liegt. +14h und Region Kiribati scheint aber zu funken.

Selbe bei mir, musste dann aber zur arbeit, ich hoff dass es mit dem neuen Treiber dann funkt und passt. Hab seit august keinen neuen mehr installiert.

Ist aber schon mal ein "gutes" zeichen wenn ein zweiter denselben fehler hat :fresse:

Sobald jemand den Club gegründet hat bitte schreibts hier rein, nicht dass wir dann am ende 10stk haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh