Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich genauso verhalten gehabt. Mim Kollegen dann nochmal Dirt mit Strecke versucht und dann ging es.Übersetzungen wieder on point... Was sind denn "Schotterpistenveranstaltungen" ? Dirt-Rennen werden nicht gezählt, Querfeldein-Rennen auch nicht?
sicher, dass die Schatzsuche funzt? bei mir tut sich nix. Foto mitm Peel geknipst.
Hab heut ein 2. mal den Aventador SVJ gewonnen, gleich ins Auktionshaus gesetzt. Keine 5 Minuten und der wurde für 20 Mio. verkauft.
achso. Mach ich demnächst noch. muss man ja auch erst mal wissen. xDDie funkt, den chevi ausm bild nehmen und 25 sprungfähigkeiten dann taucht sie schatztruhe am verlassenen flughaufen auf
Der Elemento FE ist Rip, nichts mehr wert.achso. Mach ich demnächst noch. muss man ja auch erst mal wissen. xD
ich zock mitm Controller.
und meinen Elemento FE will keiner kaufen. xD
Gibt ja mittlerweile genügend andere Autos die genauso gut oder sogar besser sind.Der Elemento FE ist Rip, nichts mehr wert.
Nur bis an den Punkt, wo die Webseite versucht, die Xbox-App zu öffnen.Über die Webseite geht es auch nicht?
Hab heut ein 2. mal den Aventador SVJ gewonnen, gleich ins Auktionshaus gesetzt. Keine 5 Minuten und der wurde für 20 Mio. verkauft.
das logitech zeug ist aber auch echt nix halbes und nix ganzes. hast du jegliche zentrierfeder deaktiviert? die muss defintiv aus. das muss vom spiel kommen, nicht fake.Hab’s aber schon wieder eingepackt. Das ist nicht wirklich spaßig wenn man das Pedal durchdrückt. Das ForceFeedBack kickt zu hart in alles rein. Ständig wird die Eingabe durch automatisches Gegenlenken des Lenkrads zur Qual. Vollgas Fahren ist quasi unmöglich, weil das Lenkrad nur kickt. Eingabe ist zudem verzögert as hell, das Auto schwimmt nur während einem das Lenkrad unrealistisch reinkickt... Nein, das geht zurück. Mit Controller alles schön gechillt, genau und und direkt, gut handlebar. Mit Lenkrad nicht machbar wenn man mehr als Halbgas fährt. Nicht brauchbar für mehr als Spazierenfahren.
am schreibtisch ist das ne qual. du drückst dich in der regel vom tisch weg und deine füße sind so stark angewinkelt dass du nach wenigen minuten schmerzen bekommst. und dein hintern auch.Spielt ihr alle mit Lenkrad?, ggf. eine Empfehlung?
Die Aufgaben, die für die aktuelle Jahreszeit RECHTS angezeigt werden.Ich brauche mal hilfe, ich raff das irgendwie nicht....was muss ich tun um diese saison gewinne zu bekommen? Ich will den Cabrio Lamborghini....aber ich sehe nirgendwo was ich dafür tun muss?! Wie komme ich an diese Punkte?!
Das ForceFeedBack kickt zu hart in alles rein. Ständig wird die Eingabe durch automatisches Gegenlenken des Lenkrads zur Qual
Klar kann ich das ForceFeedBack auf ein Minimum zurückdrehen, aber selbst dann hat man diese Kicks entgegen der Lenkrichtung, halt nur noch sehr leicht.
Das Lenkrad versucht übertrieben unrealistisch irgendwie Feedback geben zu wollen. Da passt gar nichts.
Ist Deine Signatur auf dem aktuellen Stand? Falls ja, haben wir in Sachen Grafikkarte und Monitor vergleichbare Ausstattung. Asus statt Zotac steht bei mir drauf, aber auch 6GB und Monitor sogar exakt der gleiche.der betagten GTX 1060 noch entlocken kann