Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, Dein Core i7-11700 liegt vor meinem Ryzen 7 2700. Doch der langweilt sich schon, weil die alte GTX der Flaschenhals ist. Was der CPU-Vorteil Dir bringt, ist die Frage - ich bin gespannt, was Du sagst!Aufgrund der stärkeren CPU, hoffe ich auf ein paar Frames mehr.
Gibt es einen Luxx Forza Club?
Ich empfehle den Hoonitruck (F-150). Mit etwas Tuning fährt man damit locker ganz vorne mit. Wenn Bedarf besteht, ich helfe gerne aus...Heut nochmal 6 mal Prüfung versucht. Das wird einfach nichts mit den ganzen Hohlbratzen
Habs einmal probiert, keine Chance mit dem TeamHeut nochmal 6 mal Prüfung versucht. Das wird einfach nichts mit den ganzen Hohlbratzen
Wäre dabei, muss sie ja selbst auch noch schaffen.Ich empfehle den Hoonitruck (F-150). Mit etwas Tuning fährt man damit locker ganz vorne mit. Wenn Bedarf besteht, ich helfe gerne aus...
Wenn man 2-3 Leute zusammenbekommt ist das locker machbar.
Bin auch mal die erste Woche ohne Mates am Start und keine Chance. Selbst vorne alle aufhalten, reicht nicht damit die Leute es schaffen aufzuholen. was treiben die da? Unfassbar...Heut nochmal 6 mal Prüfung versucht. Das wird einfach nichts mit den ganzen Hohlbratzen
Gibt unzählige Bugs noch...Ich hoffe ja mal das mit dem Update, was ja morgen oder übermorgen kommen muss, auch noch ein paar Bugs behoben werden und das der neue Content wenigstens auch Bugfrei ist.
Hmm. Ich habs mit einem Kollegen auf Anhieb gewonnen. Kann auch helfen falls notwendig.Heut nochmal 6 mal Prüfung versucht. Das wird einfach nichts mit den ganzen Hohlbratzen
Wenn du gut genug bist um auf Rang 1. oder 2. zu fahren, dann brems einfach die AI ein, damit die Plebs vorbeifahren können.Hmm. Ich habs mit einem Kollegen auf Anhieb gewonnen. Kann auch helfen falls notwendig.
Würde gerne kurzfristig helfen, bin aber auf der Arbeit und wenn ich heute Nachmittag wieder Zugang zu PC/Xbox habe, ist die neue Season bereits gestartet. 😥ich bin den tränen nahe. es ist mir nicht möglich diese prüfung zu bestehen. ich bekomme nur idioten ins team. need help.