[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Muss man die Wintersaison noch irgendwie aktivieren?
FH5 hat über Steam ein etwa 7 GB großes Update am 06.12.2023 heruntergeladen, aber ich sehe keine Änderung (keine nuen Weeklys) und keine Wintersaison...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, für die Info.
Dann muss ich nur Warten.
 
16.30 glaub ich sogar.
 
Würden sie mal einen Winter wie in FH4 einbauen :cautious:
 
Das stimmt natürlich (y) ist leider auch der größte Breaker für mich, die "öde" Landschaft, reizt mich nicht mehr das Spiel 😅
 
Der einzige Schnee, der da rumliegt, kommt vom Kartell ;)
 
Der Wechsel der Saison ist um 15:30Uhr. Die Uhren wurden doch letztens wieder umgestellt, habt ihrs vergessen?

Vergesset nicht das neue Autopaket zu kaufen, es kost nichtmal 10€. Und tolle Autos.
 
FH4: Vor dem Düsenjäger braucht ihr keine Angst haben, ishias Taxi schafft des ganß leicht. Tip: Fahrt von Beginn an Halbgas, der Jet bleibt bei Euch. Erst bei ca. (spätestens) 90% gebt ihr Vollgas, das reicht für den Sieg. Unterwegs ist das gescriptet, der Jet, Luftkissenboot, Zug, die hauen nicht ab, erst die letzten 10% voll fahrn. Gewinnt ihr immer.
FH4 macht zwischenei immer noch Spass. Ist au gutes Spiel. Prüfung han i au gmacht.

Jetzt zum FH5 ... ab ins Stadion ❤️.
 
Funktioniert bei euch DIE PRÜFUNG? Ich flieg nach dem ersten Rennen auf die Map
 
Hab den Trial jetzt 2x gemacht. Nur Flaschen im Team und Destruction Derby. Hab 2 Rennen nacheinander gewonnen, aber denn die Teamluschen die letzten 3 Plätze belegen.... Versuche es jetzt nochmal und dann isses halt so. Der Vuhl ist die Waffe der Wahl
Beim ersten Versuch ist er vorm ersten Rennen auf die Karte gesprungen und ich musste mir eine Route zum Rennen legen (relativ weit rechts auf der Karte). Als ich die Route markiert hatte kam "startet in xxx sek"
 
Hab den Trial jetzt 2x gemacht. Nur Flaschen im Team und Destruction Derby. Hab 2 Rennen nacheinander gewonnen, aber denn die Teamluschen die letzten 3 Plätze belegen.... Versuche es jetzt nochmal und dann isses halt so. Der Vuhl ist die Waffe der Wahl
Beim ersten Versuch ist er vorm ersten Rennen auf die Karte gesprungen und ich musste mir eine Route zum Rennen legen (relativ weit rechts auf der Karte). Als ich die Route markiert hatte kam "startet in xxx sek"
Selbst schuld! Im Trial sind immer solche Blitzbirnen. Sobald du vorne fährst, blockier einfach die AI.
 
wie nervig ist das denn bitte, dass einem bei jedem Spielstart gezeigt wird, was man schon gemacht hat?
Kann man das unterbinden?
 
uff, dann start ich das Spiel also bis zur nächsten Season nimmer. xD
 
Wenn ich während eines Rennens der Saisonveranstaltungen bzw. wöchentlichen Forzathon-Rennen pausiere, fahren die anderen einfach weiter, das war vor dem Update definitiv nicht so.

Ist das beabsichtigt oder ein Bug?
 
Bei den Team-Events war das glaube ich schon immer so. Würdest du warten wollen wenn ein anderer Spieler auch in die Pause geht?

Bei Rennen gegen die KI sollte es halt nicht so sein, hatte noch keine Zeit die neue Saison zu probieren.
 
Bei mir ist bisher alles normal.
Habe gerade die Meisterschaft getestet wo man den McLaren 720S gewinnen kann.
 
Was meinen die beim Forzathon, wenn sie schreiben, man soll 3x Geschwindigkeitsfähigkeiten am Winter Wunderland-Stadion machen. Im Stadion selbst? Um das Stadion herum bringt nichts, das kann ich schon mal sagen.
 
Ja, im Stadion. Aber du kannst weiterhin die leichte Steilkurve direkt vor der Wand zu den Tribünen befahren. Bei mir hat es so geklappt.
 
Ohne Tuning klappt das aber nicht, habe "draußen" Anlauf genommen und "Geschwindigkeit" im Stadion bekommen - hat nicht gezählt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh