[Sammelthread] Forza Horizon

hab gestern mal die Demo ausprobiert..
das fahren selber gefällt, die Autos sind richtig schick, Umgebung nett anzusehen - wird evtl. aber mit der Zeit eintönig.
Was mir nicht gefallen hat, ist die generelle Präsentation, u.a. mit den Feuerwerken und v.a. der grässlich nervigen Kommenatortussi..:kotz:
werds mit wohl mal kaufen, aber nicht zum Neupreis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaarrr nun hat Amazon für die CE auf einmal keinen Preis und kein Release Datum mehr :rolleyes:
Hab kein gutes Gefühl, dass ich das am Freitag hier bekomme :(

Darum werd ichs mir vor Ort holen ^^ da kann ich sicher sein dass ich es pünktlich hab ^^

Test auf 4players.de ist online. Kann man schon mal im Video-Test bisschen tiefer reinschauen.

Darum werd ichs mir vor Ort holen ^^ da kann ich sicher sein dass ich es pünktlich hab ^^

Werd ich vlt auch so machen, wenn es bis Mittwoch abend nicht wieder feststeht oder gar der Preis bei max. 65€ ist.
Vlt geh ich Freitag gleich zu Müller und nehme eins mit 20% Rabatt mit, was ja bis 27.10. gilt. Ansonsten hat MM immer bei mir noch genug gehabt zum Release.

Edit: so mach ich es. Amazon Bestellung storniert. Das eine exclusive Auto von Amazon interessiert mich eh ni (Aston Martin ...)

Zuletzt bearbeitet:
Jup und internetpreis kriegste bei MM auch noch^^

So werd ich's machen....

Die DLC Politik ging mir schon seit Forza 3 auf den Sack.

Immer wieder nur Autos und das zu einem unverschämt hohen Preis.

Bei Forza 4 konnte man wenigstens auch einzelne Autos kaufen, aber der Preis war schon Hardcore.

Bei Forza Horizon werde ich den Fehler bestimmt nicht machen und mir jeden Dreck kaufen.

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Werd ich vlt auch so machen, wenn es bis Mittwoch abend nicht wieder feststeht oder gar der Preis bei max. 65€ ist.
Vlt geh ich Freitag gleich zu Müller und nehme eins mit 20% Rabatt mit, was ja bis 27.10. gilt. Ansonsten hat MM immer bei mir noch genug gehabt zum Release.

Edit: so mach ich es. Amazon Bestellung storniert. Das eine exclusive Auto von Amazon interessiert mich eh ni (Aston Martin ...)

Werde zum Release zum Saturn latschen und mir es dort kaufen.

Die bestellte Normale Version bei Gamestop wird Online verkauft.

Vlt kannste dein vor 1 Sekunde gekauftes, noch eingeschweißtes Spiel ja auch gleich bei Gamestop wieder verkaufen :d
Die geben dir dafür sicherlich noch 20€ :lol::lol:
...so unverschämte Preise und Ankaufspreise wie die haben....

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

Yeah ich hab mir grad schon das erste Auto für Horizon heruntergeladen :d
Ein kostenloser Chevrolet Bel Air.
Gibt nämlich schon den Season Pass und das Oktober Auto Paket zu kaufen :d
Jedes einzelne Auto für 240 Points. Paket für 400.

Aber wenigstens bleibts so wie bei Forza 4, dass man bei jedem Auto Paket ein kostenloses Auto abstauben kann.

Das würde mir zu denken geben, wenn in dem Pack 4(5) Autos sind und es jeweils 1 Gratis gibt :fresse:

Edit: Ok im Paket sind 6 Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt kannste dein vor 1 Sekunde gekauftes, noch eingeschweißtes Spiel ja auch gleich bei Gamestop wieder verkaufen :d
Die geben dir dafür sicherlich noch 20€ :lol::lol:
...so unverschämte Preise und Ankaufspreise wie die haben....

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

Yeah ich hab mir grad schon das erste Auto für Horizon heruntergeladen :d
Ein kostenloser Chevrolet Bel Air.
Gibt nämlich schon den Season Pass und das Oktober Auto Paket zu kaufen :d
Jedes einzelne Auto für 240 Points. Paket für 400.

Aber wenigstens bleibts so wie bei Forza 4, dass man bei jedem Auto Paket ein kostenloses Auto abstauben kann.

Das würde mir zu denken geben, wenn in dem Pack 4(5) Autos sind und es jeweils 1 Gratis gibt :fresse:

Edit: Ok im Paket sind 6 Autos.

Ja sichäää

Ich schenke es dem ersten der mir entgegen kommt ;)

Bei 4Players heißt es:
"Im Tuningbereich findet man ebenfalls (fast) alles, was das Herz von PS-Enthusiasten begehrt: U.a. Fette Endschalldämpfer, Sport- und Rennfahrwerke, eine Auswahl an Schwungscheiben, Luftfiltern und Turboladern sowie Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung. Selbst kompletten Motorenumbauten sind wieder mit von der Partie. "

Wie ist das nun mit dem Tunen? Telemetrie gibt es ja nicht, daher fällt auch die feine Einstellung von Getriebe, Gabel usw. aus. Weiß da jemand genaueres?

So wie du es gesagt hast...du wirst wahrscheinlich höchstens die Übersetzung anpassen können o.ä. denk ich mal...

Der rest im upgrade shop wird wohl so ähnlich bleiben.

Ich hoffe.man kann die karren trotzdem schön tief schrauben :d

Sonst macht's nur halb soviel Spaß uu cruisen^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Reviews wird die Fahrzeughöhe automatisch mit dem eingebauten Fahrwerkstyp angepasst - d.h. also je 'sportlicher' bzw. teurer das Fahrwerk, desto tiefer der Wagen. Gesonderte Einstellungen wurden nicht erwähnt.

Noch mal zum Thema DLCs: Denkt ihr dass die Vorbesteller-Wagen auch irgendwann zum Download angeboten werden? Ich hätte da gerne 2 oder 3 von denen aber kann natürlich nicht überall vorbestellen^^

Laut einigen Reviews wird die Fahrzeughöhe automatisch mit dem eingebauten Fahrwerkstyp angepasst - d.h. also je 'sportlicher' bzw. teurer das Fahrwerk, desto tiefer der Wagen. Gesonderte Einstellungen wurden nicht erwähnt.

Wenn das so is kotz ich jetz schon ab ^^ kann doch net so schwer sein sowas zu programmieren...-.-

Auf Justin.tv spielen schon ein paar.. Man kann definitiv auch einzeln Upgrades kaufen und einbauen, wie z.B. verschiedene Kupplungen, Turbolader usw. - schon mal gut. Individuelle Einstellungen z.B. der Übersetzung scheints aber nicht zu gebene.

Genau. Teile wie anderer Auspuff, Getriebe, Federn und so weiter gibt es wie in Forza.
Nur kann man Die Federung, Getriebeübersetzung, Reifendruck usw nicht einstellen.
Wäre auch totaler schwachsinn finde ich, bei diesem "Arcade Racer".

Finds schade dasses immer noch nich gepackt haben die autos ein wenig interaktiver zu machen....alá Test Drive Unlimited....Fenster heber und Cabrio Top hoch und rutner etc. ...

Kommt, gerade mit den geilen Motorensounds von Forza, extrem geil rüber find ich, wenn man Fenster hoch und runter machen kann, wenn man in der Innenansicht fahren kann.

Bekommt noch jemand sein FH morgen?

Macht dann jemand nen Luxx Club auf? :wink:

Morgen ?
Kommt doch erst 26. oder hab ich was verpasst oO

@dead...: Liebe zum detail...^^ finds einfach gut wenn alles authentisch is...man mit cockpit Sicht fährt...open world rim fährt und Fenster runter macht, und sieht dass nen Kumpel angecruist kommt xD

Bei euch? Ach jetz seh ich deinen Ort erst... :d Ich hab schon gedacht ich bin völlig bescheuert :d:d:d:d

Media Markt in Stuttgart am Hbf hat's auch schon heute in den Regalen für 59,-. Habs allerdings nicht mitgenommen, weil ich immer noch unschlüssig bin :fresse:

Ich hab meines eben aus dem Briefkasten gefischt :bigok:.

Ich hab die normale Version für 57,49€ inkl Versand bei Spielegrotte bestellt.