justNasT
Enthusiast
Limited edition für 59,x oder so, aber die Preise für LE sind ja enorm gestiegen die letzten Tage :0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, grade beim Saturn und beim Blödmarkt angerufen und die habens zwar lagernd aber dürfens noch nicht verkaufen - jetzt muss ich bis Samstag warten!
Edit: Wieviel GB belegt denn das Spiel auf der HDD?
So, war jetzt dort (Saturn Linz Passage), leider wie zu erwarten keine Chance. Sie sagen sie hätten es im Lager, dürften es aber aufgrund ausdrücklicher Anweisung nicht vor Release-Tag verkaufen.
Ich hab eben mit meinem Kumpel ausm Saturn telefoniert, dort haben sie es schon im Regal zum Verkauf liegen.
Muss ich dann wohl mal einen kleinen Abstecher machen
Najo, eigtl. wollt ich gleich das Bundle mit der Xbox kaufen, ich glaub da muss ich dann schon mehr springen lassen^^
@MacZweifel: Wieviel Speicherplatz braucht denn das Spiel, sofern du's bereits installiert hast?
In welcher Stadt?
Karl-Marx-Stadt
@MacZweifel: Wieviel Speicherplatz braucht denn das Spiel, sofern du's bereits installiert hast?
Möchte mich jemand adden? Hab irgendwie niemanden..
Nick wäre: flyEzz
btw: endlich gibts matte Farben
Nur ziemlich schade, dass man wirklich null Einstellungen fürs Auto hat, was bringt mir ein Renndifferential, wenn ichs nicht einstellen kann?!
Im Saturn Bielefeld wars auch schon ausgelegt, in Lünen und Dortmund ists eigentlich auch normal, dass sie einen Tag früher rausstellen. Hoffentlich verschickt Amazon heute noch meine LE..
Meine wurde vor einer halben Stunde verschickt - hat also geklappt. Mit DHL sollte es dann morgen in der Packstation liegen.
Das ist ja soooo geil mal wieder.
Erst angeben, dass der Liefertermin, Erscheinungsdatum und Preis nicht mehr verfügbar ist und dann trotzdem verschicken
Was soll das?
DHL ist ja irgendwie sowie der ärgste Sch*ißhaufen bei euch oder? Bei nem Paket steht seit 7 Tagen: "Sendung ist im Zielland eingetroffen" - ja ich glaubs eh
MacZweifel, wie heißt du bei XBL? Vielleicht findet man ja Zeit, dass wir hier ne Runde rumdüsen