[Sammelthread] Forza Horizon

Limited edition für 59,x oder so, aber die Preise für LE sind ja enorm gestiegen die letzten Tage :0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is denn eig mit der collector's? Wieso is die bei amazon nich mehr lieferbar...is das generell so zum release oder wad -.-

Toll, grade beim Saturn und beim Blödmarkt angerufen und die habens zwar lagernd aber dürfens noch nicht verkaufen - jetzt muss ich bis Samstag warten! :(

Edit: Wieviel GB belegt denn das Spiel auf der HDD?

Zuletzt bearbeitet:
Toll, grade beim Saturn und beim Blödmarkt angerufen und die habens zwar lagernd aber dürfens noch nicht verkaufen - jetzt muss ich bis Samstag warten! :(

Edit: Wieviel GB belegt denn das Spiel auf der HDD?

Is quatsch...hab selber bei 2. Gearbeitet....wenn der Hersteller nicht sonder Regelungen hat dürfen Sie es am Tag der Lieferung rausstellen....

Hab so mein forza 4 damals auch nen Tag früher bekommen xD

Also auf Glück hinfahren und hoffen dass sie es trotzdem rausrücken?

Wenn der weg nicht so weit ist für dich würde ich es versuchen... Fahr doch hin und sag bist extra von weit her gekommen ^^ ob Sie noch nen Auge zu drücken können

Solange es eingebucht ist im system können Sie es auch verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
So, war jetzt dort (Saturn Linz Passage), leider wie zu erwarten keine Chance. Sie sagen sie hätten es im Lager, dürften es aber aufgrund ausdrücklicher Anweisung nicht vor Release-Tag verkaufen.

Ich hab eben mit meinem Kumpel ausm Saturn telefoniert, dort haben sie es schon im Regal zum Verkauf liegen.
Muss ich dann wohl mal einen kleinen Abstecher machen ;)

Hab das Spiel heute im Briefkasten gehabt und kurz in der Mittagspause angespielt. Macht echt spass und es kommt Stimmung auf.. leider hat es für den Multiplayer Modus nicht mehr gereicht nach einem kurzen NAT Problem. Der wird dann heute abend nochmals getest. :)

Najo, eigtl. wollt ich gleich das Bundle mit der Xbox kaufen, ich glaub da muss ich dann schon mehr springen lassen^^

@MacZweifel: Wieviel Speicherplatz braucht denn das Spiel, sofern du's bereits installiert hast?

Najo, eigtl. wollt ich gleich das Bundle mit der Xbox kaufen, ich glaub da muss ich dann schon mehr springen lassen^^

@MacZweifel: Wieviel Speicherplatz braucht denn das Spiel, sofern du's bereits installiert hast?

Das konnte ich noch nicht machen, sonst wäre mir keine Zeit geblieben zum zocken. ;) Werd ich aber noch tun so bald ich von der Arbeit zurück bin.

getphoto187bw1.jpg

dat ass :love:

getphoto2jpguzy2t.jpg

Schon ein paar shots gemacht, aber irgendwie ist es mehr NFS als Forza (finde ich), macht dennoch Spaß fürn Anfang, keine Ahnung wie der Langzeitmotivator ist.

Möchte mich jemand adden? :fresse: Hab irgendwie niemanden..

Nick wäre: flyEzz

btw: endlich gibts matte Farben :wink:

Nur ziemlich schade, dass man wirklich null Einstellungen fürs Auto hat, was bringt mir ein Renndifferential, wenn ichs nicht einstellen kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich jemand adden? :fresse: Hab irgendwie niemanden..

Nick wäre: flyEzz

btw: endlich gibts matte Farben :wink:

Nur ziemlich schade, dass man wirklich null Einstellungen fürs Auto hat, was bringt mir ein Renndifferential, wenn ichs nicht einstellen kann?!

Ich adde dich nachher ma :d

Nächstma bestell ich auch einfach in Österreich was :d Vllt is da ja dan wieder Feiertag :d

haha :fresse: Hab aber mit Expressversand bestellt :p Sonst hätte ichs wohl erst Montag, und entweder hatten die Verkäufer in Österreich Mitleid mit mir bzw. uns, oder sie dürfen das eventuell sogar so. Normalerweise verschickens die aber immer gleich an dem Tag, in dem sies bekommen - also gestern in meinem Fall.

Im Saturn Bielefeld wars auch schon ausgelegt, in Lünen und Dortmund ists eigentlich auch normal, dass sie einen Tag früher rausstellen. Hoffentlich verschickt Amazon heute noch meine LE..

Im Saturn Bielefeld wars auch schon ausgelegt, in Lünen und Dortmund ists eigentlich auch normal, dass sie einen Tag früher rausstellen. Hoffentlich verschickt Amazon heute noch meine LE..

Obwohl es bei Amazon ja nicht mehr bzw nicht verfügbar ist (zumindest die CE)
Glaube da nicht dran, sonst würden die es auf der Homepage aufführen.

Meine wurde vor einer halben Stunde verschickt - hat also geklappt. Mit DHL sollte es dann morgen in der Packstation liegen.

Das ist ja soooo geil mal wieder.
Erst angeben, dass der Liefertermin, Erscheinungsdatum und Preis nicht mehr verfügbar ist und dann trotzdem verschicken :stupid:
Was soll das?

Was ist denn mit Dir - hast Du auch vorbestellt und bislang keine Versandbestätigung bekommen? Ich hatte im September bestellt.

Meine wurde vor einer halben Stunde verschickt - hat also geklappt. Mit DHL sollte es dann morgen in der Packstation liegen.

Aber nicht wenn's normaler Versand ist...glaube alles anch 15...oder 16Uhr kommt definitiv frühstens nach 2 Tagen an...also Samstag...

Manchmal auch 3, wie bei mir grad mit na Grafikkarte...wurde Dienstag 16:30 abgeschickt...

Das ist ja soooo geil mal wieder.
Erst angeben, dass der Liefertermin, Erscheinungsdatum und Preis nicht mehr verfügbar ist und dann trotzdem verschicken :stupid:
Was soll das?

Vielleicht konnten sie keine Bestellungen mehr aufgeben weil nicht mehr geliefert werden kann ....Bzw. zuviele vorbestellt haben^^

Zuletzt bearbeitet:
DHL ist ja irgendwie sowie der ärgste Sch*ißhaufen bei euch oder? Bei nem Paket steht seit 7 Tagen: "Sendung ist im Zielland eingetroffen" - ja ich glaubs eh :fresse:

MacZweifel, wie heißt du bei XBL? Vielleicht findet man ja Zeit, dass wir hier ne Runde rumdüsen :wink:

DHL ist ja irgendwie sowie der ärgste Sch*ißhaufen bei euch oder? Bei nem Paket steht seit 7 Tagen: "Sendung ist im Zielland eingetroffen" - ja ich glaubs eh :fresse:

MacZweifel, wie heißt du bei XBL? Vielleicht findet man ja Zeit, dass wir hier ne Runde rumdüsen :wink:

Eig sind die super...90% der Sendungen kommen am Tag nach dem abgeben in der Filialie an... :)

Aber es gibt eben auch Ausnahmen...gut meine Karte kommt auch von paar 100km her...aber trotzdem...wenn die morgen wieda nich mit kommt rast ich aus^^

Ja normal hatte ich mit denen auch nie Probleme, aber auf meine Joggingshose wart ich nun schon recht lange :d

@t: Am schlimmsten sind ja die Leute, die jetzt schon mit den Koenigseggs rumfahren, und die Rekorde bei den Blitzern mit 430kmh und teilweise darüber halten :0 Die müssen seit 22./23. wirklich 24/7 geeken, oder einfach cheaten..