vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hat hier jemand das Spiel bei Saturn gekauft? Weil der Saturn bei mir in der Nähe weiß garnichts von einem SLS...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen ist doch Sonntag oder?
Ich meine mich erinnern zu können, dass auf der Mediamarkt Packung, die ich mir angeschaut habe, ein Aufkleber mit dem SLS drauf war.. und ich glaube sogar noch irgendwas anderes, nen altes Ami Musclecar, kann das sein? ^^Verkaufsoffener Sonntag. Hoffentlich ist meine Geschenkkarte bis morgen aktiviert...
Ich schau morgen nochmal nach, ob auf irgendeiner Verpackung "SLS" steht.
Ist wieder so typisch...
Xbox an: Alle am Horizon nerden. ^^
Spiel gestartet: bis zu 20 Nachrichten.
Ach ja, habe einen F-150 SV Raptor geschenkt bekommen, finde den aber irgendwie nicht.
@ Hüpa: Club-Beitritt !
Leider immer noch nicht mein Vorbesteller-Auto Aston Martin Virage bekommen.. naja.. bei euch hats geklappt?
Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, den diese sau blöden Betonwände stören? Da schrammt man so leicht dagegen bei den Rennen, wieso macht man da nicht einfach Curbs, und eine unsichtbare wand ist da auch oft genug :-/
Nein...ich hasse Sie ^^ allgemein ist die strecken Führung manchmal ...bescheiden ^^ vorallem könnte man in da immer schön rum driften...und dann kam die wand....^^
Hab seit gestern eine neue xBox und eben dazu Forza Horizon und würde mich freuen wenn für die Rivalen noch ein paar ein paar Leute adden dürfte - ihr könnt mir natürlich auch jederzeit gerne adden - mein xBox-Live Gamertag: Gethema
"Der Armband liegt immer noch in der Zentrale, holen Sie sich ihn ab." Wer hat das Spiel übersetzt?!