[Sammelthread] Forza Horizon

Bei der Grafik hatte sich überhaupt gar nichts getan. Das ist auch der größte Minuspunkt bei Konsolengames überhaupt.

Neue Konsolengeneration kommt raus und alle so "Wow geil" und dann nix mehr ..... Forza 3, Forza 4, Forza 5, Forza 6 alle sehen Sie gleich aus (klar man hat halt schon bei Forza 2 das maximale raus geholt aus der Hardware).
An der Grafik hat sich sogar richtig was geändert in Teil 4 im Gegensatz zum Launch Titel (!) Forza2. Siehe Spoiler:
Forza2
58295d35-2752-47bb-b64ok60.jpg

Forza4
forza70p6jy2.jpg

Dass das Maximum mit Forza2 aus der Konsole herausgeholt wurde überlese ich jetzt mal geschmeidig (Grund siehe oben)
Zumal sich in Forza4 auch das Handling zu den Vorgängern sehr geändert hat. Fühlt sich anders an, als bei den anderen (Zusammenarbeit mit Pirelli)
Mit den Strecken hast du recht, nerven und langweilen nach kurzer Zeit schon. Immer wieder nur neue Aotu Packs bringens einfach nicht.

Ist wieder so typisch... :d
Xbox an: Alle am Horizon nerden. ^^
Spiel gestartet: bis zu 20 Nachrichten. :fresse:

@ Hüpa: Club-Beitritt ! :haha: :fresse2:

:banana:
Da kanns ja auf zu den CHallenges gehen :d Mit dem gemeinsamen Auto suchen das hat sich ja awohl von allein gelöst, daman die nach und nach ja gesagt bekommt, wo die sind.
Man kann auch nicht vorher schon hin fahren und die "auslösen" in den Scheunen. War vor der Ansage mehrmals bei den Scheunen und nichts geschah. Als die Nachricht dann kam bin ich hin und dann erst gings.

Die Nachrichten gehen mir auch auf den Finger. Biste ein paar Tage mal nicht dran *150 neue Nachrichten* :d

Edit: Was, nur 2 neue Nachrichten? Wasn da los :fresse:

Also die Weitsicht und Kantenglättung sind echt 1A geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Vorbesteller-Codes für die Autos. Heißt das, dass in meinem fall der Virage überhaupt zu kaufen ist und bei den anderen nicht?

Kommt es mir so vor oder ist das Handling in der Vollversion nicht so Arcadelastig wie in der Demo?

Vielleicht nicht so, aber immer noch zu arcadelastig ;P

Aber kann dieses blöde Schlampe nicht ihr Maul halten? Ist ständig am Quasseln, welches Rennen ich fahren soll usw..

Stell's auf Englisch ein, dann störts nich so - das deutsche Gequake konnte ich mir keine Minute lang anhören^^

Was mich zurzeit ziemlich stört ist wenn man sein Auto bspw. mit Felgen upgradet und dann mit x in den Free View Modus schaltet, dass die blöde Leiste fast die komplette Sicht aufs Auto versperrt! Hoffe das wird noch verbessert.

Ist das eigentlich ein Bug, dass man den Egg nicht lackieren kann? Meine mich zu erinnern, dass der bei FM4 noch lackieren ging, oder zumindest Aufkleber drauf gingen, aber entweder ists hier ein Bug (sog. Feature :shot:), oder kA..

Hm, jetzt bemerk ich erst dass wenn ich was aus dem Storefront downloaden will ich eine Gold-Mitgliedschaft brauch :/

Leider war selbst bei meiner neuen xBox kein Code dabei (danke M$!) deshalb wollte ich fragen ob zufälligerweise jemand einen 1-Monats-Xbox-Live-Code den er nicht braucht?

Nach einigen Stunden muss ich sagen, das Game macht echt Laune. Auch der Online Modus ist mit einem Kumpel gleich doppelt so lustig wie mit irgendwelchen Fremden.

getphotoxtf1t.jpg

Hab noch nie ein Forza gespielt...
Ist es das Gegenstück zu GT? Also eher Simulation?
Werd mir später mal die Demo ziehen....

Das normale Forza Motorsport ist das Gegenstück zu GT, aber Horizon ist eine Mischung zwischen Simulation und Arcade im Need for Speed look. Teste mal die Demo und dann merkst du ob es dir zu sagt. :)

Ok, Demo gerade probiert... Erinnert mich stark an Dirt 3

Ist aber nix für mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ok, Demo gerade probiert... Erinnert mich stark an Dirt 3

Ist aber nix für mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann teste die Forza 4 Demo ;)

@Deadmau5: Die Wagen sind doch schon alle im Spiel drin oO

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wer hatten lust eben die Multiplayer Herausforderungen zu machen?

Nick: MetalMcGyver Wer grad lust und zeit hat added mich oder joint einfach inne Party rein ;)

Beim Club wär ich auch dabei :)

mich kann man auch adden, um mal n rennen oder so zu fahren
extax90 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei euch in der Lobby, müsste nachher mal das Headset rauskramen.. Funzt da eh das normale von Microsoft oder? ;-)

Im Media Markt Saarbrücken liegt noch eine Limited Edition für 59,- Euro falls es jemand interessiert :) Die normale Version kostet lustigerweise genauso viel

Sorry Leute - wie ich eurer Einladung gefolgt bin und grade mein Headset anschließen wollte ist mir die (neue!) Box gefreezt - danach hab ich sie sicherheitshalber aus gelassen. Anscheinend ist Forza Horizon echt Ende der Fahnenstange was die Konsole grad noch performancetechnisch schafft.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte bis jetzt 0 probleme mit dem spiel

Sorry Leute - wie ich eurer Einladung gefolgt bin und grade mein Headset anschließen wollte ist mir die (neue!) Box gefreezt - danach hab ich sie sicherheitshalber aus gelassen. Anscheinend ist Forza Horizon echt Ende der Fahnenstange was die Konsole grad noch performancetechnisch schafft.

Hab mich schon gewundert :d

Ach das is mir bei Forza 4 auch ab und an mal passiert....kannste ruhig wieder an machen.

Und selbst wenn, das muss sie abkönnen sonst am besten gleich tauschen lassen wenn du innerhalb der 14 Tage bist und die aus dem Netz is....

Hab mich schon gewundert :d

Ach das is mir bei Forza 4 auch ab und an mal passiert....kannste ruhig wieder an machen.

Und selbst wenn, das muss sie abkönnen sonst am besten gleich tauschen lassen wenn du innerhalb der 14 Tage bist und die aus dem Netz is....

Also ich hab schon nen schönen Schreck bekommen :shot:

Ja, hab sie online beim Blödmarkt gekauft und wenn sie in den nächsten 7 Tagen nochmal muckt wird sie umgetauscht.

Übrigens soeben meinen Virage-Code bekommen, ingame aktiviert und schon gekauft - hat einwandfrei funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Konsole mal freezed muss man nicht gleich nen Schock bekommen.
Da ist halt mal ein Code nicht ganz sauber programmiert gewesen. Was die PS1 und 2 damals immer hängen geblieben sind.......die Kisten würden sogar nen Atomkrieg überstehen :d

Wer mal richtig Augenkrebs bekommen will, sollte erst ne Weile Horizon spielen und dann NfS Mist Wanted das neue. Alter Schwede wie das auf der Straße flimmert und flackert :kotz:

EDIT: hähämmmm, wo wir grad beim Thema Most Wanted, schlampig programmiert und freeze sind.... :d
Erstes Rennen gestartet und freeeeeze :d:d:d

Oh oh oh, ich lass mal vorsichtshalber die Konsole aus. Am besten ich löse auch mal die Sicherung aus, man weiß ja nie :eek:
PUSTEKUCHEN!
Mach ich natürlich nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
So bin mit jsutnast gleich am daddeln..wer is noch dabei?

Brauchen noch nLeute für Koop Herausforderungen

Hyperclone, Enzym360 und Ich sind auch gerade am fahren.

Wenn Ihr den Online Level boosten wollt, könnt Ihr gerne bei uns mitmachen.

So,

habs mir jetzt auch geholt obwohl ich jetzt schon weiß dass mir die alte im Spiel auf die Eier gehen würd. Zum Onlinefahren, da bin ich gerne mit dabei hat bei Forza3+4 ja auch schon immer ne Menge Spaß gemacht mit den leuten ausm Luxx ;)

Was bringt der Online level?