HypeRClonE
Semiprofi
An der Grafik hat sich sogar richtig was geändert in Teil 4 im Gegensatz zum Launch Titel (!) Forza2. Siehe Spoiler:Bei der Grafik hatte sich überhaupt gar nichts getan. Das ist auch der größte Minuspunkt bei Konsolengames überhaupt.
Neue Konsolengeneration kommt raus und alle so "Wow geil" und dann nix mehr ..... Forza 3, Forza 4, Forza 5, Forza 6 alle sehen Sie gleich aus (klar man hat halt schon bei Forza 2 das maximale raus geholt aus der Hardware).
Forza2
Forza4
Forza4
Dass das Maximum mit Forza2 aus der Konsole herausgeholt wurde überlese ich jetzt mal geschmeidig (Grund siehe oben)
Zumal sich in Forza4 auch das Handling zu den Vorgängern sehr geändert hat. Fühlt sich anders an, als bei den anderen (Zusammenarbeit mit Pirelli)
Mit den Strecken hast du recht, nerven und langweilen nach kurzer Zeit schon. Immer wieder nur neue Aotu Packs bringens einfach nicht.
Ist wieder so typisch...
Xbox an: Alle am Horizon nerden. ^^
Spiel gestartet: bis zu 20 Nachrichten.
@ Hüpa: Club-Beitritt !
Da kanns ja auf zu den CHallenges gehen Mit dem gemeinsamen Auto suchen das hat sich ja awohl von allein gelöst, daman die nach und nach ja gesagt bekommt, wo die sind.
Man kann auch nicht vorher schon hin fahren und die "auslösen" in den Scheunen. War vor der Ansage mehrmals bei den Scheunen und nichts geschah. Als die Nachricht dann kam bin ich hin und dann erst gings.
Die Nachrichten gehen mir auch auf den Finger. Biste ein paar Tage mal nicht dran *150 neue Nachrichten*
Edit: Was, nur 2 neue Nachrichten? Wasn da los
Also die Weitsicht und Kantenglättung sind echt 1A geworden.
Zuletzt bearbeitet: