Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe unter 10min gebraucht mit 16000! Ich find das Spiel naja, Grafik sogar eher schlecht und das mit den Bremscheiben, naaaaja!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahrt mal mit dem Zonda
der hat nen geilen sound wenn ihr mit dem ersten gang an die max umdrehungen des motors stoßt ;)

Oh mann, das Game macht mir sorgen... Derartige Clippingfehler bei einem Nextgen-Game :haha:

1.jpg

Demo ging echt flott zu laden. <3 DSL 16k :P

Ich dachte das Spiel hat AA ? Also bei mir hab ich Treppchenbildung.

Ansonsten fährt es sich ganz gut. Menümusik gefällt mir auch (Spitfire) ^^

fahrt mal mit dem Zonda
der hat nen geilen sound wenn ihr mit dem ersten gang an die max umdrehungen des motors stoßt ;)

Soviel zum Thema "Aufgenommene Motorensounds" Also was ich bisher gehört habe ist eher peinlich... Hoffe das diese Demo im Alpha Status ist :hmm:

Ebenso vermisse ich kleinigkeiten wie hochfahrende Spoiler z.b. bei Porsche, oder auch beim SLR. Der SLR-Spoiler fährt in wirklichkeit beim Bremsen hoch...

Demo ging echt flott zu laden. <3 DSL 16k :P

Ich dachte das Spiel hat AA ? Also bei mir hab ich Treppchenbildung.

Ansonsten fährt es sich ganz gut. Menümusik gefällt mir auch (Spitfire) ^^

Kennst du überhaupt die unterschiedlichen Anti Aliasing Methoden? Wenn ja, hätte sich deine Frage erübrigt.

Soviel zum Thema "Aufgenommene Motorensounds" Also was ich bisher gehört habe ist eher peinlich... Hoffe das diese Demo im Alpha Status ist :hmm:

naja übertreib mal nicht :) probier halt mal mehrere fahrzeuge und klassen aus.
und auch andere sichtweisen und wenn du zb ´beim replay gucken die ego perspektive machst und dann mit dem 2ten 3d stick um den wagen umherschaust haste auch jeh nach sicht nen anderen sound also ich find den sound richtig gut.

meiner meinung kritisierst du etwas zu Kritisch :wink:

Ich will beim Fahren aber nicht um das Fahrzeug schwenken, ich will den Sound hinter dem Wagen haben, so wie es bei einem F430 üblich wäre... Kritik muss sein, schließlich finde ich diese Kritik auch erwähnenswert :)

Also ich finde das Schadensmodel schon ganz cool nur
sollte noch mehr kaputtgehen können.
Türen z.b..

Ebenso vermisse ich kleinigkeiten wie hochfahrende Spoiler z.b. bei Porsche, oder auch beim SLR. Der SLR-Spoiler fährt in wirklichkeit beim Bremsen hoch...

das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen, der ist nicht sooo toll (hätt ich mir mehr erwartet)

die hochfahrenden Spoiler wären hoffentlich mit dem Stand vom Jännder zu erklären (man könnte GT4 hier ja nicht den Vortritt lassen ;) )

Steuerung ist ganz nett, mann sollte sich halt etwas eingewöhnen ;)

ich muss sagen bin ich bis jetzt etwas enttäuscht, hoffe auf einige Verbesserungen bis zu Release (vorbestellung wird natürlich nicht gecancelt ;) )

Das game ist ja ganz geil aber ich finde, dass es zu wenig cams gibt, ich würde mir noch eine Cokpit cam wünschen so eine wie es in TDU gibt.. die ist richtig gut. Aber was mal richtig genial ist, sind die Zuschauer, sie jubeln, aber auch nur wenn man in der nähe ist, dass bringt einiges an stimmung rein =)
Aber der Sound ist echt schwach.. der Motorsound ist viel zu leise auch wenn man die anderen sounds leiser dreht.
und z. B. der Saleen klingt so untermotorisiert.. also da könnten sich die entwickler mal was bei den entwicklern von GTR ab gucken.. da hört man schon das, dass Auto Power hat.

Das game ist ja ganz geil aber ich finde, dass es zu wenig cams gibt, ich würde mir noch eine Cokpit cam wünschen so eine wie es in TDU gibt.. die ist richtig gut. Aber was mal richtig genial ist, sind die Zuschauer, sie jubeln, aber auch nur wenn man in der nähe ist, dass bringt einiges an stimmung rein =)
Aber der Sound ist echt schwach.. der Motorsound ist viel zu leise auch wenn man die anderen sounds leiser dreht.
und z. B. der Saleen klingt so untermotorisiert.. also da könnten sich die entwickler mal was bei den entwicklern von GTR ab gucken.. da hört man schon das, dass Auto Power hat.

Zu den Zuschauern :
In PGR 3 zucken die ja so weg wenn man den Rand rammt das machen se hier au nich.
Irgendwie fehlt mir das. Und das Schadensmodell ist von wagen zu wagen versch. Nur bei 2 wagen gehen z.b. vordere und hintere bumper ab.

Alles in allem solides Spiel aber nicht so die Über-Demo die ich erwartet habe.
Kann sich zum Release hin ja noch verbessern.

Scheinbar bin ich nicht der einzige der den Sound etwas ärmlich findet.. Hier mal ein Zitat aus dem 3DCenter...

In diesem Sinne: Bin erstmal weg, die Nachtschicht ruft wieder :fresse:

User @ 3DCenter schrieb:
Mit den Motorsound vom eigen Wagen stimmt was nicht. Da kann mir jemand erzählen, was er will!

Der Ford Mustang kann man fast nicht hören. Alle anderen Autos drum herum übertönen diesen total. Man hat das Gefühl, das man mit einem lautlosen Elektorauto gegen normalos fährt.

Bei der Stossstangen bzw. Motorhaubensicht (letztere ist mein Favo) hört man von seinem eigenen Auto fast nichts aus dem Center!

Das muss unbedingt gefixt werden. Rumspielen am Reciever war auch fruchtlos. Hab sogar mal den Center auf +10 gestellt (höchste Stufe) und es brachte fast nichts. Im Gegnteil, wenn man hiter einem BMW war, röhrt es wie Hule aus dem Center, aber vom eigenen Auto hört man wieder garnichts, weil alles andere übertönt und der eigene Motorsound einfach zu leise eingemischt wird, bzw. keine dominats auf den Center besteht.

Hoffe das war verständlich beschrieben.

SG

p.s.
Testweise auch mal die Konsole auf Stereo gestellt, bringt auch keine Besserung

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen nicht von wann die Demo ist, es könnte sein das die Demo auf dem stand vom Januar ist. Deswegen mal die Final version abwarten.

Ich denke das sich grafisch nichts mehr ändern wird, warum auch? Ist doch so wie es ist vollkommen ok. Einzig der Sound könnte noch gefixed werden, auch wenn ich pers. den Fehler nicht so gravieren finde, da ich lieber mucke im Hintergrund habe. Hoffe das sich dahin gegend noch was ändert.

Also bei mir ging das ruckzuck trotz 4000er Leitung! :d

Das Spiel überzeugt nicht wirklich mit der Grafik sondern mit dem Gameplay sag ich einfach mal. ;) Der Sound ist nicht schlecht aber ein 911er hört sich doch ein wenig anders an. :d

Ich bin ehrlich!
So richtig überzeugt bin ich nicht!Hab mir glaub ein bißchen mehr erwartet als ich geboten bekomme!

Der Sound ist doch für nen Popo,ich möchte brachialen Motorensound der mir durch die Magengrube geht!Wenn ich an meinen alten 323 BMW denke,da kam mehr Sound raus als in aus allen Wagen zusammen in der Demo!

Den Rasenmähersound häten sie sich auch sparen können!Das sit doch das erste was man mitbekommt vom Auto,den Sound und der muss stimmen!

Von der Grafik hab ich mir auch mehr erwartet,Sie ist gut,aber auch nicht viel besser als in PGR3!Einerseits finde ich sie gut,andererseits auch irgendwie nicht!
Die Grafik ist auf alle Fälle Detailverliebt,meiner Meinung nach hätte man aber noch mehr rausholen können!

Glaub ich überleg es mir noch mit dem Kauf,bin auf alle Fälle nicht überzeugt!

Also das mit dem Sound ist nicht überragend, aber ok für mich. Grafisch ist es mir für ein Rennspiel gut gelungen. Eventuell könnte die Geschwindigkeit beim Fahren etwas mehr rüberkommen, denke da an NFS MW oder so in der Richtung. Von der Fahrphysik her finde ich es mit jedem Race besser, vor allem wenn alle Hilfen ausgeschaltet sind... Dann macht es richtig fun.

Alles in Allem: Forza Motorsport 2 wird gekauft :-)

Wir wissen nicht von wann die Demo ist, es könnte sein das die Demo auf dem stand vom Januar ist. Deswegen mal die Final version abwarten.

Eben das hab ich heude mittag auch irgendwo gelesen das es ANGEBLICH ne version von Jan SEIN SOLL.. aber eben warten wir auf die volle ! :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh