Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den screens sieht die grafik tatsächlich besser aus
fahrt mal mit dem Zonda
der hat nen geilen sound wenn ihr mit dem ersten gang an die max umdrehungen des motors stoßt
Demo ging echt flott zu laden. <3 DSL 16k :P
Ich dachte das Spiel hat AA ? Also bei mir hab ich Treppchenbildung.
Ansonsten fährt es sich ganz gut. Menümusik gefällt mir auch (Spitfire) ^^
Soviel zum Thema "Aufgenommene Motorensounds" Also was ich bisher gehört habe ist eher peinlich... Hoffe das diese Demo im Alpha Status ist
Soviel zum Thema "Aufgenommene Motorensounds" Also was ich bisher gehört habe ist eher peinlich... Hoffe das diese Demo im Alpha Status ist
Ebenso vermisse ich kleinigkeiten wie hochfahrende Spoiler z.b. bei Porsche, oder auch beim SLR. Der SLR-Spoiler fährt in wirklichkeit beim Bremsen hoch...
warum postest du zwei mal das selbe bild?
Das game ist ja ganz geil aber ich finde, dass es zu wenig cams gibt, ich würde mir noch eine Cokpit cam wünschen so eine wie es in TDU gibt.. die ist richtig gut. Aber was mal richtig genial ist, sind die Zuschauer, sie jubeln, aber auch nur wenn man in der nähe ist, dass bringt einiges an stimmung rein =)
Aber der Sound ist echt schwach.. der Motorsound ist viel zu leise auch wenn man die anderen sounds leiser dreht.
und z. B. der Saleen klingt so untermotorisiert.. also da könnten sich die entwickler mal was bei den entwicklern von GTR ab gucken.. da hört man schon das, dass Auto Power hat.
User @ 3DCenter schrieb:Mit den Motorsound vom eigen Wagen stimmt was nicht. Da kann mir jemand erzählen, was er will!
Der Ford Mustang kann man fast nicht hören. Alle anderen Autos drum herum übertönen diesen total. Man hat das Gefühl, das man mit einem lautlosen Elektorauto gegen normalos fährt.
Bei der Stossstangen bzw. Motorhaubensicht (letztere ist mein Favo) hört man von seinem eigenen Auto fast nichts aus dem Center!
Das muss unbedingt gefixt werden. Rumspielen am Reciever war auch fruchtlos. Hab sogar mal den Center auf +10 gestellt (höchste Stufe) und es brachte fast nichts. Im Gegnteil, wenn man hiter einem BMW war, röhrt es wie Hule aus dem Center, aber vom eigenen Auto hört man wieder garnichts, weil alles andere übertönt und der eigene Motorsound einfach zu leise eingemischt wird, bzw. keine dominats auf den Center besteht.
Hoffe das war verständlich beschrieben.
SG
p.s.
Testweise auch mal die Konsole auf Stereo gestellt, bringt auch keine Besserung
Wir wissen nicht von wann die Demo ist, es könnte sein das die Demo auf dem stand vom Januar ist. Deswegen mal die Final version abwarten.
Bin noch etwas von der Nachtschicht verpeilt Hab´s editiert
meinste mich?
das sind nicht die selben bilder einmal vor dem crash und einem nach dem ( bzw.) crash .
vielleicht kann man es nicht so gut sehen ist mit einem k800i gemacht