Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke da wird sich noch etwas tun, ansonsten haben die das mit dem Sound ja schon sehr gut hinbekommen !

Muss jetzt aber auch noch mal meine tägliche Dosis Forza 2 spielen :d

EDIT: Mir ist gerade noch mal aufgefallen das ich die KI mal ganz in Ordnung finde. Sie erlaubt auch mal ab und zu nen gegner durch gezielte Stupser ins aus zu befördern, daran war bei GT3 oder PGR3 nicht zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo mal ein bißle gezockt. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Sound von den R2 Klasse wagen ist sehr schlecht. ´Die Grafik hätte zwar besser sein können, aber finde es gut.

Freu mich schon auf des Game.

Ja stimmt, die R2 klasse hört sich gröstenteils wirklich mies an, Maserati MC12 und Ferrari zum beispiel, Saleen und Corvette find ich ziehmlich genial.

So zu dem Sound, find ich nur bei manchen GEIL!

Also ich habe meine Teufel Anlage aufgedreht und alle Sounds ausgeschaltet bis auf den eigenen Motorsound! Müsst ihr auch mal machen, dann nimmt den Porsche Klasse A und zieht euch den Sound rein. Man hört den Turbo und das ist das geilste und die Viper hat einen richtig bösen Sound die restlichen gefallen mir nicht (habe aber nicht alle probiert)! Macht das mal bitte und sagt mir Resonanz!

schon grafikvergleich zwischen forza 1 und 2 auf gametrailers.com gesehen ?
bis auf den schönen himmel und paar details sieht es sehr ähnlich aus.

Ich finde F2 sieht schon um einiges besser aus als F1, Reflektionen, mehr Polygone, Himmel & Umgebungsgrafik...ich hab das Gefühl, dass der Sound bei Teil 1 besser ist?!?!
Hinzugefügter Post:
Ich gebe zu bedenken das ja nebenbei die Demoversion vom Januar stammen soll. Im vergleich zieht Forza gegenüber GT HD auf jeden fall den kürzeren, aber das Spielkonzept, ist wie ich denke, sehr überzeugend und wird funktionieren. Ist doch klar das so ein GT mehr Budget hat als son Team von Forza.

Für mich steht fest das es ein geniales Spiel wird an dem die Optik verbesserungs würdig ist, GT HD sieht einfach realistischer aus, ich bin mir sicher das man das mit der Box auch hin bekommt.
Ist halt alles eine Frage der richtigen Leute und dem Budget. Spielerisch gefällt mir die Demo auf jeden fall super, wenn das Spiel jetzt noch ein kleines bisschen besser wird, bin ich voll ends zu frieden. Der Sound ist ein absoluter Hammer und wenns wirklich stimmen sollte das, dass Demo Material wirklich von Januar ist bleibt zu hoffen das an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen nachgeschliffen wird.

Da haste auch recht, das GT Team arbeitet schon so lange mit den Auto-Herstellern zusammen und hat 'ne sehr große Datenbank und auch die Erfahrung...auf jeden Fall seh ich 'ne Steigerung im Vergleich zu Forza1...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch nochmal ausgiebig gezockt,macht doch schon mehr Fun!
Es klappt jetzt auch besser mit der Steuerung,die Dosierung machts!

Ich glaub ich überlegs mir doch noch mal!
Die Fights um den Platz machen doch schon Fun,wenn man es etwas besser kann!

Ich habs jetzt auch nochmal ausgiebig gezockt,macht doch schon mehr Fun!
Es klappt jetzt auch besser mit der Steuerung,die Dosierung machts!

Ich glaub ich überlegs mir doch noch mal!
Die Fights um den Platz machen doch schon Fun,wenn man es etwas besser kann!

Ist halt einiges Anspruchsvoller als die Steuerung bei PGR3, beim Sound bin ich mal auf das fertige Speil gespannt. :bigok:

Kann es sein, dass die Autos zwar die Umgebung reflektieren, aber nicht gegnerische Autos ????

MfG

Kann es sein, dass die Autos zwar die Umgebung reflektieren, aber nicht gegnerische Autos ????

MfG

ohh man ihr habt sorgen

die sachen die Forza 2 ausmachen ist doch garnicht die grafik oder der sound sondern die möglichkeiten bei der individuellen gestaltung eures autos und der innovativen KI und dem tollen schadens system und dazu kommt das tolle fahrverhalten, dieses spiel spielt auf einer viel höheren ebene als PGR oder gran tourismo etc.
es gibt kein spiel wo so viel tolle sachen vereint wurden und so gut umgesetzt wurden.

dieses spiel ist mega komplex und bietet viele optionen/fahrzeuge/strecken & gute KI/gute physik/gute grafik & sound meiner meinung nach.

also ihr solltet von der demo nicht zu viel verlangen.

Schönes Video!

Werden eigentlich mehrere Oldtimer, wie der ausm Trailers, im Spiel enthalten sein? Dachte bisher F2 bietet nur einen Fuhrpark mit lediglich neueren Autos..

Zuletzt bearbeitet:
So Guys,

habs mir jetzt Vorbestellt als Limited Ed.,da es ja nur 6€ teurer ist!
Sollen ja 4 oder 5 Spezielle Autos mehr drin sein!?!

Was ich noch Positiv finde an FM2 ist die Musik zB im Menü,einfach nur geil!
Und laut Tracklist sind da ja auch ein paar Leckerbissen bei wie zB Faithles~Insomnia!!

Muss doch zugeben,desto mehr man es spielt desto mehr macht es Bock!
Und wenn die Demo das schafft,dann die Vollversion erst Recht!

die forza 2 limmited edition wird ja zusätzliche wagen verfügen gegebüber der normalen forza 2 edition
weiss jemand welche autos in der normalen version fehlen ?
die extra autos in der limmited edition können sich die käufer ja per xbox life downloaden steht in der beschreibung.

Und das ist auch in der Wirklichkeit so :) Ist immer wieder faszinierend wenn man so nen Fiesta ST gegen nen dicken BMW M3 GTR sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf forzamotorsport.net mitliest (was ein echter fulltimejob sein kann ;) ) wird vielleicht zur kenntnis genommen haben, dass viele ihren unmut zu den sogenannten jaggies (treppeneffekt) geäußert haben.

hier verdichten sich die gerüchte, dass dies mit dem spring update zusammenhängt und das AA seither falsch bzw. gar nicht arbeitet.
in diversen foren diskutiert man darüber, da scheinbar auch andere games davon betroffen sind.

man haben die es gut

hm der download geht bei mir nicht :hmm:

ah dankeschön :wink:

t the top of the class for both Mercedes and Bimmer are burly monstrously powerful cars. Representing Mercedes is the venerable CLK GTR, while BMW Motorsport brings its track-worthy E46 M3 GTR. While the CLK has about 115 more hp than the M3, it also weighs nearly 1,000 lbs more.

mal gespannt :)

Finde den BMW an sich besser,er hats ja am Ende noch geschafft zu überholen,geiler Positionskampf mit den beiden!

ich würde mal gerne den M3 GTR gegen einen Skyline GTR oder Toyota Supra fahren sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh