ElLobbo
Enthusiast
Das meinte ich auch mit dem Sound,es fehlt das brachiale!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gebe zu bedenken das ja nebenbei die Demoversion vom Januar stammen soll. Im vergleich zieht Forza gegenüber GT HD auf jeden fall den kürzeren, aber das Spielkonzept, ist wie ich denke, sehr überzeugend und wird funktionieren. Ist doch klar das so ein GT mehr Budget hat als son Team von Forza.
Für mich steht fest das es ein geniales Spiel wird an dem die Optik verbesserungs würdig ist, GT HD sieht einfach realistischer aus, ich bin mir sicher das man das mit der Box auch hin bekommt.
Ist halt alles eine Frage der richtigen Leute und dem Budget. Spielerisch gefällt mir die Demo auf jeden fall super, wenn das Spiel jetzt noch ein kleines bisschen besser wird, bin ich voll ends zu frieden. Der Sound ist ein absoluter Hammer und wenns wirklich stimmen sollte das, dass Demo Material wirklich von Januar ist bleibt zu hoffen das an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen nachgeschliffen wird.
Ich habs jetzt auch nochmal ausgiebig gezockt,macht doch schon mehr Fun!
Es klappt jetzt auch besser mit der Steuerung,die Dosierung machts!
Ich glaub ich überlegs mir doch noch mal!
Die Fights um den Platz machen doch schon Fun,wenn man es etwas besser kann!
Kann es sein, dass die Autos zwar die Umgebung reflektieren, aber nicht gegnerische Autos ????
MfG
hm der download geht bei mir nicht