Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomme ich die Forza Motorsport 2 - Limited Collectors Edition
am besten her?!?! bei amazon kann ich sie nicht vorbestellen

ich hab meine le gestern bei amazon storniert und bei der grotte bestellt.
ich hab irgendwie im urin, dass die grotte im gegensatz zu amazon sofort verschickt wenn sie es da haben ;)

ich bleib dabei, forza macht mich mehr an als dirt.

das setting liegt mir einfach mehr auch wenn dirt geiler aussieht :)
hoffe dass ist bald bei ebgames lieferbar, muss haben :)

Die ERSTEN 10 MIN in FORZA 2 !

Anyway, the first 10 minutes video is encoded at 60 frames per seconds, so the 720p version requires a monster computer to run smoothly. You've been warned :)

Hinzugefügter Post:
I'm now in Forza 2 lovers camp, even if the game definitely won't win prizes for its graphics. There is an incredible joy when playing this game with a fast car, especially using the Force Feedback wheel. Grinning for ears to ears while playing a racing simulation is definitely a first for me, so I'm the first surprised by how much I enjoy this game.

Geht mir genauso. Ich fand diese Sim-lastigen Spiele wie LFS, GTR usw nie soo geil. Forza ist aber geil !

Zuletzt bearbeitet:
Na ob der Core2Duo @ 3600 Mhz das packt ich glaub nicht ;) Quad-Core brauchste dafür :d

Mal gucken wies bei mir aufm Notebook läuft (Centrino 1,7)

Jungs ganz ehrlich vergesst Colin, Forza, PGR, GT, GTR usw ich war heude inner Videothek und hab n geileres Rennspiel : CARS :d :d :d Keiner geht so krass in die Kurven wie Lightning McQueen :d

Ich kann mein Auto sogar neu lackieren inkl Aufklebern usw... Derbes Game...wenn ihr besoffen seit kommts echt cool 10/10 Punkten ;)

Zuletzt bearbeitet:
das 360Live-Magazin bewertet Dirt mit 8,9 und FM2 mit 8,8 wobei ich nach der Two Worlds Einlage nicht weis was man wirklich davon halten soll

paßt schon, muß jeder selbst entscheiden ob er mehr zu Action oder Simulation tendiert

Sorry aber wie kann man denn beide Game miteinandere vergleichen?
Ich finde beide GEIL aber Forza hat irgendwie ein größeres Umfang wie ich finde. Meine jetzt nicht Spielumfang sondern überhaupt. Ich finde Dirt zwar geil und die Grafik wohoo aber ich liebe es doch mehr mit einem BMW, Corvette halt normalen Autos zu fahren. Ich weiß Dirt hat auch normale aber halt RALLY!

Leute kommt Forza 2 jetzt auch für den PC raus oder habe ich etwas falsch verstanden????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh