Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Schaden eine Auswirkung auf das Fahrverhalten in der Vollversion? Oder garnicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist unfair

warum bekommen die Tschechischen leute das zuerst?

was hat das land für einen sinn?? die usa würde ich mir ja noch eingehen lassen aber die Tschechischen Republik!?!?

na ja nicht mehr lange dann haben wir es auch

Ob das nicht ein Nachspiel haben wird!?!

Aber das Game(Demo) macht immer mehr Spaß,der Geduldsfaden reißt bald!
Und in der Demo kann man erst nur einen Bruchteil der Autos spielen,oh mann,endlich mal wieder ein Game was mich bestimmt länger fesseln wird!

Werd meine Forza 2 Version wohl erst ende Juni oder sogar noch später kaufen können. :(

Ich bin Anfang Juni in Prag da kann ich mal gucken ;)
Hinzugefügter Post:
Was fährt ihr eig für Zeiten ?

Meine :

BMW M3 (alle Fahrhilfen aus)
1:06.250 min

Nissan Fairlady Z (alle Fahrhilfen aus)
1:06.133 min

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Pagani Zonda ne 51.6.xxx gefahren. Der Wagen läßt sich ohne Hilfen relativ gut fahren.

werd ich gleich mal versuchen.
Hinzugefügter Post:
52.799 sec bislang, eben bin ich noch 55er Zeiten gefahren.
Hinzugefügter Post:
51.937 sec

so langsam wirds besser ;) man muss nur gucken das man ne linie fährt wo man so schnell wie möglich wieder beschleunigen kann.
Hinzugefügter Post:
UPDATE ;)

Erste Fahrt mit dem Saleen (alle Fahrhilfen aus)
51.671 sec

der gefällt mir besser als der pagani eben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Traktion und ABS auch noch an!
Es gibt aber schon einige Profis hier,wie ich es bei PGR3 Online erleben konnte!

ABS hatte ich auch an. Ist aber die einzige Hilfe die ich brauch. Die Corvette und der Saleen haben für meinen Geschmack zu viel Drehmoment, komme imo damit nicht klar. Werde des aber in den griff kriegen.:d

Ich bin eben OHNE FAHRHILFEN gefahren ! :king:

Man muss nur am Start aufpassen da drehen die Reifen durch bei zuviel RPM ! Hab auch eben n movie gemacht....vielleicht uppe ich das mal....
Hinzugefügter Post:
meine fresse ne... wie ihr das ohne fahrhilfen auf die reihe bekommt is mir nen rätsel :p

Was fährst du denn so ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr ohne Fahrhilfen überall nur nicht auf der Strecke:d Das ist mir deutlich zu viel Realismus.
Bin gespannt auf das Video!

Toll 150 mb - Quicktime....ne Idee wo ich das uppen kann ?

Oder schnell mitner Software komprimieren kann ? Youtube macht max 100 MB oder 10min

Zuletzt bearbeitet:
Toll 150 mb - Quicktime....ne Idee wo ich das uppen kann ?

Oder schnell mitner Software komprimieren kann ? Youtube macht max 100 MB oder 10min

zip es in 2 teile für jeweils 75mb und uppe beides bei rapidshare

hab mit dem zonda und nur ABS an jetzt mal nen 55.575 geschafft... mit ABS an gehts grad noch so :) ist aber echt schon heavy

hab mit dem zonda und nur ABS an jetzt mal nen 55.575 geschafft... mit ABS an gehts grad noch so :) ist aber echt schon heavy

Dann fehlt ja nur noch n bissel ;) guck mein Movie mal an das war auch nicht perfekt weil inner einer kurve die KI vor mir war und ich dadurch nicht optimal fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh