Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugpferd würde ich nicht sagen. Da es noch genug andere Spiele gibt die sehr gut sind wie z.B. Halo 3 und Halo Wars.

Halo Wars ? Das kann auch scheisse werden.. Halo als Stategie naja...CNC3 auffer Konsole ist auch nicht sooo der brüller

Halo Wars ? Das kann auch scheisse werden.. Halo als Stategie naja...CNC3 auffer Konsole ist auch nicht sooo der brüller

C&C hab ich ja momentan hier und find es eigentlich ziemlich gut umgesetzt. die steuerung ist erschreckend einfach. zwar nich so geil wie am PC aber dennoch geht es super von der hand.

Danke nochmal für die Antwort. Ich dachte dass das für den PC rauskommt, weil weiter vorne jemand meinte, dass er schon wieder ein neues Sytem bräuchte um Forza 2 gut zocken zu können.

So, hab mir gerade Forza 2 Limited Edition bestellt. Ich kanns noch aushalten, will endlich zocken.:)

Das die 60 Strecken eigentlich nur 12 in verschiedenen Variationen sind, ist ein bisschen schade.

is doch aber eher üblich das es nur ne handvoll strecken sind mit varianten
hauptsache das game macht spass

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber es scheint als ob es für die full ein update gab.

forzamotorsport.net

Ist doch SUPER. Ich habe mir gerade alles mal durchgelesen und es scheint so als ob die von Turn10 FSAA endlich aktiviert haben. Es sind aber immer noch 60FPS. Das freut mich richtig da die Demo schon eine krasse Kantenbildung hatte. Aber so war das auch bei Saints Row, dieses Game hat auch erst nach einem Update FSAA bekommen. :d

FORZA 2 REVIEW by TEAMXBOX :

http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1330/Forza-Motorsport-2/p4/

Forza Motorsport 2 undoubtedly comes packed with plenty of entertainment for your sixty bucks. With a fully simulated tire model, damage engine, deep livery editor, open-ended UI, three-hundred plus cars, robust multilayer area and yes, even Laguna Seca, Forza Motorsport 2 is the equivalent to those puzzles that come in the BIG box. But a puzzle isn’t much more than a box full of nothin’ until those pieces come together synergistically as a whole. If you have the time and the patience to put together the puzzle- that is- partake in a car-crazy journey, Forza Motorsport 2’s destination is surely worth the drive.

93 % hats bekommen

Forza Motorsport 2 appears to be thoroughly designed to ensure that you have no life outside of its cockpit.

Zuletzt bearbeitet:
Forza 2 rockt! Habs auch, würd mich freuen, wenn mich nen paar Leute adden oder per PN anschreiben die es auch haben, dann kann man nen paar Runden drehen. ;)

richtig geil der test =) kann nochmal jemand die fahrzeugliste linken plz ?

freue mich schon sehr auf das game

aber 65 euro sind sehr teuer

wo bestellt ihr ? was nehmt ihr die limmited edition ? in der limmitied edition sind viele extra gimmiks und 3 extra fahrzuege enhalten und sie soll 5 euro mehr kosten, eigentlich lohnt sie sich schon, aber wo bekommt man forza 2 denn am günstigstem ?

Wisst ihr eig wie das ist mit dem "eigenes Auto erstellen" hab ich nur bestimmte muster die ich verwenden kann wie in dem einem Movie zusehen oder wie krieg ich zB den Affen da rein ?

Wisst ihr eig wie das ist mit dem "eigenes Auto erstellen" hab ich nur bestimmte muster die ich verwenden kann wie in dem einem Movie zusehen oder wie krieg ich zB den Affen da rein ?

keine möglichkeit eigene bilder auf die autos zu packen.
musst du selbst malen oder die vorlagen benutzen.
ist der affe nicht eines der spielerbilder?

hier scheint dann auch die erklährung für das schadenssystem der demo:

Wie schon im vorigen Absatz angesprochen, lässt sich auch das Schadenssystem vor jedem Rennen in drei Stufen festlegen. Entweder "Kosmetisch", "Begrenzt" oder "Simulation" wird uns angeboten. Stellen wir es auf kosmetisch, bekommt unser Fahrzeug zwar Kratzer, mehr passiert aber nicht. Bei "begrenzt" hingegen wirken sich Schäden schon auf das Fahrverhalten aus, allerdings nie so schlimm, dass wir die Fahrt nicht mehr fortsetzen könnten. Erst wenn wir die "Simulation" wählen, zeigt das Schadenssystem so richtig wozu es in der Lage ist. Nicht selten begegnen wir da unserer eigenen Stoßstange auf der Piste oder setzen unseren Wagen so unglücklich gegen eine Leitplanke, dass er sich schlicht weigert auch nur noch einen Meter zu fahren. Da hilft einem auch die Box nichts mehr. Was das Schadenssystem in Forza 2 aber von dem der Konkurrenz abhebt, ist, dass es sich nicht nur auf die Optik und Fahrdynamik auswirkt, wir können Defekte auch hören. Versagt die Hydraulik, hören wir wie die Leitungen beim Schalten lecken, oder hat der Motor einen Schaden beginnt er zu rattern und zischen.

Man hat bestimmte Muster und Logos (z.B. nen paar Tiere), die man in der Größe, Neigung, Transparenz sowie Farbe anpassen und dann aufs Auto klatschen kann. Dazu kommen dann noch einige Herstellerlogos, welche man ebenfalls nutzen kann.

In der Demo fand ich die Ladezeiten eigentlich ganz annehmbar.
Natürlich, schneller ist immer besser, aber spontan würde ich mal sagen, dass sie in der CMR Dirt Demo eher länger sind.. :hmm:

Was ist denn eigentlich euer Bestzeit in der Demo?

Meine:
R2 - 0.48.4xx - Saleen S7R
A - 0.58.7xx - Porsche 911 Turbo

für welche region habt ihr euch entschieden ?
ich kann mich nicht soo entscheiden.

ich kann mich nicht so entscheiden zwischen japan und europa

anfangs würde ich gern japanische autos kaufen, aber später im high end segment dann auf europa oder amerika wechseln, lohnt es sich nur für den anfang bis zb 100.000 credis extra japan zu wählen ? weil ab 100.000 credis würde ich nur noch europa oder usa autos fahren weil ich da meine favoriten hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh