nurbie
Neuling
Leute kommt Forza 2 jetzt auch für den PC raus oder habe ich etwas falsch verstanden????
Forza ist eins der Zugpferde für die XBOX360 ergo daher NUR UND EXCLUSIVE FOR XBOX !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute kommt Forza 2 jetzt auch für den PC raus oder habe ich etwas falsch verstanden????
Halo Wars ? Das kann auch scheisse werden.. Halo als Stategie naja...CNC3 auffer Konsole ist auch nicht sooo der brüller
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber es scheint als ob es für die full ein update gab.
forzamotorsport.net
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1330/Forza-Motorsport-2/p4/
Forza Motorsport 2 undoubtedly comes packed with plenty of entertainment for your sixty bucks. With a fully simulated tire model, damage engine, deep livery editor, open-ended UI, three-hundred plus cars, robust multilayer area and yes, even Laguna Seca, Forza Motorsport 2 is the equivalent to those puzzles that come in the BIG box. But a puzzle isn’t much more than a box full of nothin’ until those pieces come together synergistically as a whole. If you have the time and the patience to put together the puzzle- that is- partake in a car-crazy journey, Forza Motorsport 2’s destination is surely worth the drive.
Forza Motorsport 2 appears to be thoroughly designed to ensure that you have no life outside of its cockpit.
Wisst ihr eig wie das ist mit dem "eigenes Auto erstellen" hab ich nur bestimmte muster die ich verwenden kann wie in dem einem Movie zusehen oder wie krieg ich zB den Affen da rein ?
Wie schon im vorigen Absatz angesprochen, lässt sich auch das Schadenssystem vor jedem Rennen in drei Stufen festlegen. Entweder "Kosmetisch", "Begrenzt" oder "Simulation" wird uns angeboten. Stellen wir es auf kosmetisch, bekommt unser Fahrzeug zwar Kratzer, mehr passiert aber nicht. Bei "begrenzt" hingegen wirken sich Schäden schon auf das Fahrverhalten aus, allerdings nie so schlimm, dass wir die Fahrt nicht mehr fortsetzen könnten. Erst wenn wir die "Simulation" wählen, zeigt das Schadenssystem so richtig wozu es in der Lage ist. Nicht selten begegnen wir da unserer eigenen Stoßstange auf der Piste oder setzen unseren Wagen so unglücklich gegen eine Leitplanke, dass er sich schlicht weigert auch nur noch einen Meter zu fahren. Da hilft einem auch die Box nichts mehr. Was das Schadenssystem in Forza 2 aber von dem der Konkurrenz abhebt, ist, dass es sich nicht nur auf die Optik und Fahrdynamik auswirkt, wir können Defekte auch hören. Versagt die Hydraulik, hören wir wie die Leitungen beim Schalten lecken, oder hat der Motor einen Schaden beginnt er zu rattern und zischen.
keine möglichkeit eigene bilder auf die autos zu packen.
musst du selbst malen oder die vorlagen benutzen.
ist der affe nicht eines der spielerbilder?