Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hab mich für Europa entschieden :d
Die Colin Demo hab ich nicht getestet, aber ca. 20-30Sek dauern die Ladezeiten schon, oder? ^^
Wenn man dann mehrere Rennen hintereinander wegblasen will, ist das nicht so toll, ABER natürlich annehmbar^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DiRT macht aber schon bock finde ich. Gehört aber nicht in diesen Thread. ;)

Es macht Bock das stimmt!
Dachte auch erst es wird nicht an Forza2 ran reichen!
So ist es aber nicht,da Dirt einfach was anderes ist!Werde mir beide holen!
Oh man,bald wird es heißen: Start your Engines! Yeah Yeah Yeah!

@ supermax wie viel haste für forza 2 bezahlt ?
bin am überlegen wo ich es kaufen soll

Wo kriegt ihr alle Forza 2 her?:hmm: Ich muß bis zum 08.06. warten.

würd ich auch gern wissen, muss auch noch bis zum 8.6 warten :(

die meisten leute sagen über beziungen oder da sie den laden besitzer kennen....

Es schaffen immer wieder leute an sowas eher dran zu kommen!

Naja,nicht mehr lang und man wird es selber zocken!
Das eigene Erlebnis zählt ja und nicht ob irgendjemand es schon 2 Wochen vorher zocken kann!;)

dennoch ists sehr schwer zu warten :d

die demo beruigt nicht und pgr3 ist arm dagegen :wink:

Nachdem Forza 2 draußen ist dauert es ca. eine Woche und Ghost Rider 5 Back to Basics kommt raus. Das ist doch mal der beste Monat des Jahres. Ach ja nicht zu vergessen das auch das 24H Rennen dann ist. :d:d:d

und nicht zu vergessen das 2 wichen nach forza 2 auch armored core 4 raus kommt :d ist echt der geilste monat :)

mal ne neben frage.
man kann den schadens modus vor einem rennen ja einstellen+
entweder kosmetisch dann ists so wie in der demo
oder begrenzt = spürbar aber kein total ausfall möglich und simulation = total ausfall möglich.
wieso sollten spieler eig dann simuöation wählen wenn sie anfangs auf das schnelle geld aus sind ?
bekommt man weniger geld wenn man mit komsetischem schaden fährt ?

Jop, je nach zugeschaltenen Hilfen variiert der Schwierigkeitsgrad und die Belohnung... Wenn Du also alle Fahrhilfen ausgestellt hast und die KI auf "Hard" stellst, sahnst Du voll ab :fresse:

Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.. habe es in der Demo nicht mal ansatzweise geschafft, meinen Wagen so zu ramponieren :d

Hab mal ein paar Fotos für euch geschossen. Hier ein BMW M3 GTR:

Hier dann meine wunderschöne Corvette:

Und zum Schluss meine neueste Errungenschaft, ein Porsche GT3 mit fast allen Upgrades (hat mich ca. 300.000 Credits gekostet :():

Joa, hab bei Spielegrotte bestellt. Bin von der Informationspolitik positiv überrascht :-)

Euch ist klar das beim Verbraucherschutz massig Beschwerden und bei der Polizei diverse Anzeigen gegen Mark vorliegen. Retouren oder bezahlen von Gebrauchten ist wohl nicht so ganz sein Ding. Muss gestehen, habe noch nicht da bestellt, nur das Gebraucht-Portal benutzt, aber auf eure Posts hin fleißig empfohlen und Weihnachten hat mein Kumpel den 360 Controller seines 360-Packs umtauschen wollen und zuerst hat mark den erhalt bestätigt, in weiteren Mails wieder geleugnet und nach dem versanddatum gefragt und schließlich nicht mehr geantwortet....
Vielen Usern im Gamestarboard geht es auch so.
HIER nachzulesen.

@ chris
wie schnell leuft dass so mit dem geld verdienen ? was bekommste so pro rennen ?

@TitaniumCrusher
Jetzt in etwas "höheren" Rennen geht das recht fix. Fahr halt nur mit ABS und KI auf Mittel.

was gaben denn die ersten rennen so ? 10.0000 ?
und jetzt die mittleren ? 25.000 ?

so ein porsche kostet 100.000 - 200.000 ?

Wie gesagt, dieser Porsche hat mich rund 300.000 gekostet, allein die Rennreifen kosteten 25.000. ;)

Glaubt ihr das man die Limited-Edition auch bekommt wenn man nicht vorbestellt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh