Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch ist klar das beim Verbraucherschutz massig Beschwerden und bei der Polizei diverse Anzeigen gegen Mark vorliegen. Retouren oder bezahlen von Gebrauchten ist wohl nicht so ganz sein Ding. Muss gestehen, habe noch nicht da bestellt, nur das Gebraucht-Portal benutzt, aber auf eure Posts hin fleißig empfohlen und Weihnachten hat mein Kumpel den 360 Controller seines 360-Packs umtauschen wollen und zuerst hat mark den erhalt bestätigt, in weiteren Mails wieder geleugnet und nach dem versanddatum gefragt und schließlich nicht mehr geantwortet....
Vielen Usern im Gamestarboard geht es auch so.
HIER nachzulesen.

also bis jetzt habe ich keinen probleme mit dem laden, die wirken echt sehr nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel von mir hat sein GoW zu mark zurück geschickt, und wartet seit monaten auf eine antwort von mark. der reagiert nicht auf seine mails und anrufe...

so mitm kauf war ich eigentlich auch total begeistert... schade eigentlich.

bin auch grad ein bisschen überrascht über diese Probleme mit Marc. Ich war eigentlich immer super zufrieden mit dem Shop(schnelle Lieferung, nette Preise, guter Emailkontakt) Komisch das es scheinbar nur bei Rücksendungen oder bei gebracuhten Games zu diesen Schwierigkeiten kommt....

wie gesagt, kontakt war immer super und antwortet auch immer sofort.

meinem kumpel dagegen geht er komplett aus dem weg. hab dann einfach mal probehalber ne mail an ihn geschickt, um zu sehen ob er antwortet und ich hatte keine 5min auf die mail warten müssen.

war schon etwas entäuscht da :(

jo, war bei bis jetzt auch immer ähnlich. Die Antworten auch meine Mailanfragen waren meist innerhalb weniger Minuten da. Eigentlich wollt ich mir grad Dead Rising bei der Grotte bestellen, aber nach dieser Geschichte bin ich echt am überlegen ob ich dem noch mein Geld hinterher werfe.....

So nun ist es offiziell: Forza 2 ist bei der Grotte lieferbar und könnte morgen bei euch im Laufwerk rotieren.
Allerdings nicht die LE

so, grad bei ihm bestellt und er meint es geht gleich raus. Werd mich nur hüten meine sachen an ihn zurück zu schicken :)

Wer hat es den schon von euch? Bis jetzt bin ich schon enttäuscht, PGR3 soll ja besser aussehen, das ich schon schandhaft, ja ja ich steh eben auf Grafik und von FS2 hab ich mir viel mehr erwartet, zumal die Programmierer voll und ganz die 360 kennen müssten!

wer sagt denn das PGR3 besser aussehen soll? hast dir die ganzen tests schon durgelesen, da sind alle durchweg positiv begeistert vom game und vom umfang kommt da wohl momentan kein anderes racinggame dran.

auf xboxfront.de steht auch nen test zum game, zum racing wheel+forza2.

ich denke mit dem kauf kann man absolut nichts falsch machen.

Wer hat es den schon von euch? Bis jetzt bin ich schon enttäuscht, PGR3 soll ja besser aussehen, das ich schon schandhaft, ja ja ich steh eben auf Grafik und von FS2 hab ich mir viel mehr erwartet, zumal die Programmierer voll und ganz die 360 kennen müssten!

aus welcher quelle hasten das??? aus einem PS3 forum:d

wer sagt denn das PGR3 besser aussehen soll? hast dir die ganzen tests schon durgelesen, da sind alle durchweg positiv begeistert vom game und vom umfang kommt da wohl momentan kein anderes racinggame dran.

auf xboxfront.de steht auch nen test zum game, zum racing wheel+forza2.

ich denke mit dem kauf kann man absolut nichts falsch machen.

Jo den Test hab ich mir durch gelesen (nich alles) und da heißt es das PGR3 schon besser aussieht und das war ein Launch Titel!

Ich weis net, mir sieht es wie FS1 mit besserer Grafik aus, mich stört einfach, das die kein Hammer FS draus gemacht haben, also ich weis net so, ich denke Gran Turismo 5 Vision wird das zeigen, was ich mir von FS2 erhofft hab, aber PGR4 wird wohl von der Optik noch besser sein als beide zusammen!

also was ich in der demo gesehen habe, find ich grafisch wirklich nicht schlech und schon garnicht schlechter als bei PGR3.

das geile an forza sind halt die vielen autos, die umbau möglichkeiten, lackierungen, schadensmodelle, online autkionshaus wie ebay und so.

also was ich in der demo gesehen habe, find ich grafisch wirklich nicht schlech und schon garnicht schlechter als bei PGR3.

das geile an forza sind halt die vielen autos, die umbau möglichkeiten, lackierungen, schadensmodelle, online autkionshaus wie ebay und so.

Ja da hast du recht, ABER da geht doch einiges mehr...Halo3 und FS2 haben nich viel Zeit bekommen, wahrscheinlich wegen der PS3!

wie gesagt, dass da mehr geht will ich garnicht bestreiten, dass ahuptaugenmerk der entwickler schien aber wohl mehr auf funktionalität gelegen zu haben, statt an optik. und da haben sie ja mehr als überzeugen können.

wie gesagt, dass da mehr geht will ich garnicht bestreiten, dass ahuptaugenmerk der entwickler schien aber wohl mehr auf funktionalität gelegen zu haben, statt an optik. und da haben sie ja mehr als überzeugen können.

Ok ich warte mal ab, was du dazu sagst wenn dus hast, ich will eher den Grafikflash, wäre es wie FS1 im Realismus, würde es mir schon ausreichen!

also das finde ich nicht. allein das schadensmodell sieht sau geil aus. und auch sonst ist die optik sehr gut. vielleicht nicht viel besser als pgr3 aber auf keinen fall schlechter!

vor allem musst dir ja auch überlegen, dass es bei PGR nur notwendig war, die autos von außen und innen schön zu machen.
bei forza isses ja auch so, dass sie den kompletten motorraum detailgetreu nachgebaut haben. wenn die motorhabe wegfliegt, soll es ja auch nach etwas aussehen. sowas hast du bei PGR z.b. nicht.

die auswahlt ist echt hammer 300 autos sind ncith schelcht:) und auch etwas mehr als pgr3

vor allem musst dir ja auch überlegen, dass es bei PGR nur notwendig war, die autos von außen und innen schön zu machen.
bei forza isses ja auch so, dass sie den kompletten motorraum detailgetreu nachgebaut haben. wenn die motorhabe wegfliegt, soll es ja auch nach etwas aussehen. sowas hast du bei PGR z.b. nicht.

Ich weis das zu schätzen, nur flasht mich eben kein motorraum von innen, sei mir nich bös, aber ich verlange hier schon etwas mehr Optik, zumal da noch einiges mehr drin ist, aber ich halt mal die klappe und warte auf eure meinungen dazu, wenn ihr FS2 angezockt habt!

was mich halt am meisten interessiert ist die möglichkeit, den motor und getriebe usw. zu tauschen.

Ich weis das zu schätzen, nur flasht mich eben kein motorraum von innen, sei mir nich bös, aber ich verlange hier schon etwas mehr Optik, zumal da noch einiges mehr drin ist, aber ich halt mal die klappe und warte auf eure meinungen dazu, wenn ihr FS2 angezockt habt!

:d lade dir einfach die demo, wenn du deine box hast. dann kannst dir ja schonmal nen ersten eindruck von machen.

Zuletzt bearbeitet:
die auswahlt ist echt hammer 300 autos sind ncith schelcht:) und auch etwas mehr als pgr3

Ich bin jemand der nur ein treues Pferd braucht!:rolleyes: ,ne mal im ernst 300 Autos geht schon ab, mal sehen ob GT5 mit 100000 Autos dagegen hält (denk an 300 den film):d !
Hinzugefügter Post:
was mich halt am meisten interessiert ist die möglichkeit, den motor und getriebe usw. zu tauschen.

:d lade dir einfach die demo, wenn du deine box hast. dann kannst dir ja schonmal nen ersten eindruck von machen.

Ma kucken! Dazu müsste ich damit ins Internet, ok ich teste es mal, gute idee!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss, dass die retail besser aussieht als die demo da es bereits ein grafikpatch gibt.

jup, sobald du die DVD startest und nen update verfügbar ist, fragt er ob dus haben willst und dann lädt der dass innerhalb weniger sek runter. du musst dabei nichts machen oder beachten.

Ne die kommt erst morgen um 12! Naja mal sehen, hat ja auch gutes ansich!

also ans internet solltest sie schon anschließen, alleine wegen der unzähligen demos, trailer, xboxlive arcade games usw erweiterung addons, chatten usw. :)

da zahlst du ja nix für. du zahlst ja nur für die gold mitgliedschaft und da kannst dann noch mit zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh