Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, sobald du die DVD startest und nen update verfügbar ist, fragt er ob dus haben willst und dann lädt der dass innerhalb weniger sek runter. du musst dabei nichts machen oder beachten.

also ans internet solltest sie schon anschließen, alleine wegen der unzähligen demos, trailer, xboxlive arcade games usw erweiterung addons, chatten usw. :)

da zahlst du ja nix für. du zahlst ja nur für die gold mitgliedschaft und da kannst dann noch mit zocken.

Naja ich zock im Clan und die Box wollte ich fürs bequeme Zocken mit freunden und alleine, aber danke das du das erwähnt hast, test es dann mal gleich morgen, wenn du da bist können wir ja gegeneinander PGR3 zocken, dann behalt ich eben die 3Monats Card!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen monat bekommst ja eh umsonst, wenn du dich anmeldest. und danach kannst den 3monats dings verkaufen, wenns dir doch nich gefällt :)

Hi. Hab mir um 13:12 uhr FM2 bestellt, und nun kam schon ne Mail das der artikel grad versand wurde. Wie lange dauert der versand bei spielegrotte in der regel?

denke schon, wenn die post denn dann liefert, mein GoW war am nächsten tag da.
hab meine versandbestätigung auch. wär zu geil wenns morgen schon da wär :d

genau. Das wäre super. da kann man ja bestimmt auch so wie ein hardwareluxx rennteam bilden. Das wäre mal geil.

da bin ich auch total für.

alle in den selben racing farben mit HWluxx schriftzug... haben will! :d

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen paar gesehen, wo nen paar findige japaner ihre autos mit mangas bemahlt haben, sehen echt beeindruckend aus. hoffe es ist so einfach, dass ich da auch was auf die reihe bekomme :p

wtf:
http://byfiles.storage.msn.com/y1p717NoKehyQQnexXTqHhjolwtWJ3Aa5xc-z3Dhs2aeeaWUWrAJ-YPsWptsFSt3m4I

------------------------------------------------------

hier nochwas geiles:
Guide: How to Gift your car to a friend on XBOX LIVE?
In the newly released Forza Motorsport2 (widely refered as Forza2), there is a cool option to give a car to someone in your friends list, aptly named "Gift a Car"

I tried this service last night but kept getting an error message. It seems then that my three attempts to send the car cost me over 15k because every time i tried to send the car over (worth about 5K ingame credits), I had an error message and the car seems to disappeared. Luckily I had enough credits so I bought a new car, applied the designs on the car and tried again. After three attempts, I decided it was not worth trying anymore and to wait for updates on this service anomaly.

This morning, at the office, I launched Forza2 again and notice a new icon on the top right hand corner, just beside your garage icon with the RB function. The new icon has a shape of an envelope and an LB function indicator. I press LB (Left Bumper) on the controller and it brought me to an inbox lobby, showing that my friend had sent me a car. Woohoo! The service worked! I proceeded to download the car. Now it seems that you need to refresh your garage. So simply step back out of the garage (press B button) and step back in (go to My Cars). Voila! Your newly received car has a star affixed to it.

And I noticed that the three cars which magically disappeared now returned to my garage! Ok, so I proceeded to resend one of the vehicles over. Hopefully she gets it when she launches Forza2. It seems that there is a couple of hours delay when sending over. Scrrenshots below.

Looking out for official announcement on this

--------------------------------------------------------------
und noch ein paar bilder:
http://i195.photobucket.com/albums/z222/SavageJon123/Jonprojectpictures001.jpg

http://i195.photobucket.com/albums/z222/SavageJon123/Jonprojectpictures004.jpg

http://i195.photobucket.com/albums/z222/SavageJon123/Jonprojectpictures002.jpg

http://i195.photobucket.com/albums/z222/SavageJon123/Jonprojectpictures003.jpg

--------------------------------------------------------------
knappe 300 bilder :)
http://www.msxbox-world.com/gallery/index.php?cat=3

Zuletzt bearbeitet:
hm ich bestell wohl auch bei der grotte, hatte zwar schon bei nem anderen laden vorbestellt aber müsste bis 8 warten.

welche version habt ihr so bestellt ? bin grad am grübeln

hm ich bestell wohl auch bei der grotte, hatte zwar schon bei nem anderen laden vorbestellt aber müsste bis 8 warten.

welche version habt ihr so bestellt ? bin grad am grübeln

hättest heut vormittag bestellt - wär die normale wohl morgen schon bei dir.
die le's sind noch nicht lieferbar. ;)

edit: ich warte auf die LE. die paar euros für die dicken extras sinds mir wert :d

hm glaubst du samstags verschickt er auch ? dann hätte ich es montag oder ?

Was für ein update gab es für Forza 2?

Wird es eine möglichkeit geben im Spiel Bilder zu machen und auf die I-Net seite zu laden?

Grad abgeholt , einen Spieleindruck dann sicher von Timewarp82

forza.jpg

Was für ein update gab es für Forza 2?
Wird es eine möglichkeit geben im Spiel Bilder zu machen und auf die I-Net seite zu laden?
- Es soll, sobald man die DVD einlegt, ein Update aufgespielt werden, dass ein "Grafikupdate" einfügt -
sprich Kantenglättung @ Forza 2 ! :drool:
- Auf www.forzamotorsport.net kann dann u.a. seine Pix der Fahrzeuge zeigen.
Auktionen sollen ja auch über diese Seite laufen. ;)

Die Idee mit HW Luxx gepimten Autos find ich auch sehr schön....hoffentlich bekommt man irgendwie auch hin.
Wenn ich mir die Fahrzeuge von anderen News-Seiten/Foren ansehe...

Oh Mann, wie soll ich es nur aushalten bis es bei mir eintrudelt ?
Ach, die eine Nacht werde ich schon noch schaffen.^^

Ich werd in ner halben Stunde mal Forza 2 antesten. Mein Bruder Koxbox hat´s vorher gekauft, da ich Geschäftlich unterwegs war.

Werde dann Eindrücke schildern ;)

Kann mal jemand wat zur Grafik sagen :
Besser als in der Demo ?
Ist Mugello detaillierter ?
Sieht es besser aus ?

Also bei mir hat er das Update durchgeführt, jedoch scheint sich das AA zu verstecken. Sehe definitiv kein AA :hmm:

Zu den Strecken kann ich derzeit nichts sagen, hab erst zwei Rennen gemacht :)

Macht sich des mit dem AA Update wirklich bemerkbar? Noch 1 mal schlafen, dann wird Forza 2 gezockt.:fresse:

Edit: Da hat der Timewarp wohl gedanken gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wa dem nicht so, das das Spiel 2x AA hat? Oder wurde jetzt komplett darauf verzichtet?

Also in der Demo kann man MSAA erkennen, ist halt kein Supersampling. Deshalb macht mich das ja so stutzig. Warum sollte es in der Demo MSAA geben, aber nicht in der Full.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh