Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan, vielleicht bin ich auch schon zu müde... Bin schon seit 4 Uhr morgens auf den beinen... Also in den Replays sieht es etwas nach AA aus :hmm:

Edit: Die Replays sind ja mal billig, jede Runde das gleiche Replay ohne veränderte Kameraeinstellungen. Das konnt Gran Turismo 1 auf der PS1 besser :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt geht mir des mit dem AA am Popo vorbei. Ich schau beim Gamen ja nicht ob ih treppen an dem Wagen sehe. Ich will beim Gamen Spaß haben, mehr nicht.

Die Motorensounds klingen auch nicht so toll :hmm: Hab meinem Golf V GTI einige Upgrades gekauft ( Auspuff, 32kw Leistungssteigerung, usw...) klingt trotzdem lachhaft.

Seltsam dafür ist das sich der Golf R32 wie ein bulliger 8 Zylinder anhört wenn er Dir folgt... Das klingt keinesfalls nach nem R32 :hmm:

naja hat ja immerhin auch nen 6 Zylinder
Die S Klasse von einem Bekannten hört sich auch fast wie nen 8er an.
Mal abgesehen davon hat der GTI ja auch nur 2 Liter Turbo, die hören sich auch in Echt nicht besonders dolle an ! Mein kumpel hat nen Seat Leon FR da ist der gleiche Motor drin, von den 200Ps hört man nicht viel, die spürt man nur :d Ist halt turbo. . .

Das merkt man auch in der Demo beim 911 Turbo, letztes mal am N. Ring sind GT3s und 911turbos gefahren und die 911er hören sich trotz der mehrleistung einfah nacht garnichts an . . .

Zuletzt bearbeitet:
mal gespannt ob ihr jetzt in den nächsten stunden forza 2 vom post booten bekommt :) wenn ja reg ich mich n bischen auf da ich 5 stunden zu spät bestellt habe und daher bis montag oder dienstag warten darf :(

dennoch freue ich mich auf eure fleißigen berichte ;)

mal gespannt ob ihr jetzt in den nächsten stunden forza 2 vom post booten bekommt :) wenn ja reg ich mich n bischen auf da ich 5 stunden zu spät bestellt habe und daher bis montag oder dienstag warten darf :(

dennoch freue ich mich auf eure fleißigen berichte ;)

Bei mir war der Post Mann noch nicht da. Der soll seinen hintern her bewegen.:d

hach. Macht das spaß auf die post zu warten. ;)

oh ja das ist ganz klasse...

mir sind in den letzten 2 monaten 3 spiele (!!!) verschollen gegangen!
gingen jeweils an packstation, briefkasten und als postpaket - alle 3 kamen nicht an.
bin ja mal gespannt ob mein forza am mittwoch ankommt...

ja. is den heut schon weihnachten? die postfrau war grad da und hatte ein schönes päkchen für mich dabei.

Ja dann macht mal ein paar Pics!
Könnte ja auch jemand einen Forza2 Foto-Thread aufmachen,wie bei PGR3!?!

Hoffe meins kommt ziemlich schnell am Anfang der Woche,hab 3 Wochen Urlaub,also genug Zeit zum austesten!

LOOOOL LEUTE was für eine eupohirie

gestern abend forza 2 bestellt mit der hoffnung dass es mo oder di ankommt und dann weckt mich um 13 uhr der post boote :d hab forza 2

wie schnell ging dass ?? voll hammer die spielegrotte :)

und jetzt die ironie
da ich nicht dammit gerechnet habe dass es heute kommt habe ich gestern bis 8 uhr morgens forza 2 demo + pgr3 online gezockt :fresse: also die gaaaanze nacht durch :shot: jetzt bin ich tot müde und hätte den post booten fast garnicht gehört, der muss ziemlich lange gekningelt haben weil ich habe gedacht ich träume die klingel nur und bin erst 30 sec später ausm bett und dann den weg zur tür :d hab ich glück :fresse:

LOOOOL LEUTE was für eine eupohirie

gestern abend forza 2 bestellt mit der hoffnung dass es mo oder di ankommt und dann weckt mich um 13 uhr der post boote :d hab forza 2

wie schnell ging dass ?? voll hammer die spielegrotte :)

und jetzt die ironie
da ich nicht dammit gerechnet habe dass es heute kommt habe ich gestern bis 8 uhr morgens forza 2 demo + pgr3 online gezockt :fresse: also die gaaaanze nacht durch :shot: jetzt bin ich tot müde und hätte den post booten fast garnicht gehört, der muss ziemlich lange gekningelt haben weil ich habe gedacht ich träume die klingel nur und bin erst 30 sec später ausm bett und dann den weg zur tür :d hab ich glück :fresse:

Meine LE Edition kommt erst am 8 Juni :( von Amazon . . .

Ihr seid ja schon irgendwie Schweinehunde, oder? :d
(Fast) Alle voll am rumschwärmen und ich kann mir Forza 2 frühstens nächsten Monat kaufen. :heul:

Edit:
Aber bei einem Racing Team wäre ich dann auf jedenfall dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt in der Vollversion auch Kantenglättung?

Denn bei der Demo sah es meiner Meinung nach richtig "hässlich" aus, zumindest auf meinem neuen Samsung LE-40M87BD @ 1080p.

Auf meiner alten Röhre war der Treppeneffekt nicht so "schlimm".

Ist mir beim SLR auch aufgefallen, schade das die Entwickler nicht an die Details geachtet haben.

Schon, wenn man bedenkt das diese kleinen Gimmicks bei PGR2 für die Xbox 1 vorhanden waren... Find ich irgendwie arm :shake:

Sehr Negativ finde ich die Replays. Selbst bei sehr kurzen Strecken variiert die Kamera nicht. Also jede Runde im Replay mit gleichen Kamerafahrten :wall:
Hinzugefügter Post:
Denn bei der Demo sah es meiner Meinung nach richtig "hässlich" aus, zumindest auf meinem neuen Samsung LE-40M87BD @ 1080p.

Forza 2 kann kein 1080p ;) Und AA ist nicht wirklich viel vorhanden... Das fällt aber bei den Positionskämpfen kaum auf...

Zuletzt bearbeitet:
Die 1080p stelle ich im Dashboard bei den Konsoleneinstellungen ein, was dann das jeweilige Spiel damit macht ist eine andere Geschichte ... ;)

Die Sache mit dem fehlenden AA stört mich allerdings schon etwas, denn wenn ich mir die Colin-Demo ansehe, da gibt es keinen bzw. einen wesentlich geringeren Treppeneffekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das Du das einstellst, ändert nichts an der sache das Forza 2 nicht in 1080p dargestellt wird... :rolleyes:

Mit dem Treppeneffekt bist Du etwas Pingelig, was? Oder sitzt Du vor der Glotze und sagst: schau her, Treppchenbildung :fresse:

Wenn Du richtiges AA willst, zock GTR2 mit z.b. 8xQAA auf dem PC. Bei der 360er wirst Du aber um Treppchen nicht herumkommen ;)

Des mit dem AA ist meiner meinung nach in der Full besser als in der Demo. Des Spiel wird auf 1080p skaliert wenn man des im Dashboard einstellt.

@P0ng1

Mit welchen Kabel hast du die Xbox an den Samsung angeschloßen? Yuv oder VGA?

Ich will jetzt nicht schreiben, dass ich pingelig bin, aber die Colin-Demo sieht meiner Meinung nach sehr gut aus,
im Bezug auf Kantenglättung, etc.

Wenn man danach die Forza 2-Demo spielt ist man doch etwas "geschockt" ... ;)

Ausserdem hieß es doch, dass bei Forza 2 4xAA aktiv sein wird.

€: Habe die XBox 360 mit dem Komponentenkabel an den Samsung angschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
woha wie geil dass ist :d am anfang schön nen audi TT gekauft und auf profi schwierikeits grad jedes rennen locker erster :d sehr geil der audi

edit: jetzt heiz ich im gewonnene skyline :d

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal das lieblose Replay von der Strecke "Road Atlanta" an... Wie kann man nur die Replays so verhunzen? Auf den langen geraden wären solche geniale Kamerasettings machbar, aber das was ich gesehen habe ist unterstes Niveau!

Das Spiel ansich ist ganz geil, jedoch schaue ich mir gerne an wie ich durch die Kurven flitze... Das zuschauen macht bei Forza 2 aber nicht wirklich Fun :-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh