Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch mal das lieblose Replay von der Strecke "Road Atlanta" an... Wie kann man nur die Replays so verhunzen? Auf den langen geraden wären solche geniale Kamerasettings machbar, aber das was ich gesehen habe ist unterstes Niveau!

Das Spiel ansich ist ganz geil, jedoch schaue ich mir gerne an wie ich durch die Kurven flitze... Das zuschauen macht bei Forza 2 aber nicht wirklich Fun :-[

nimmste halt die fahrer perspektive

mal ne frage.

hab erst ne stunde gezockt und bin erst rank 11

gibts später sone art test kurs wie bei gran tourismo 3 & 4 wo man nur durch die mehrleistung gewinnt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand die Vesandbestätigung von Spielegrotte.de erhalten?

LE habe ich bestellt. Also sollte sie erst am FR bei mir sein. Weil 3 Tage dauert das ja mit Versand oder?

Wieso 3 Tage!?!
Bie Spielegrotte kommen die Gamesnormalerweise nach einem Tag an!
So war es bei mir auf alle Fälle immer so!

Ohh, das ist ja Super. Dann sollte ich sie ja doch schon am MI haben. :d:d:d

Hab auch die LE bestellt!Sollte dann auch Mittwoch da sein!
Vielleicht ist es ja auch schon eher da,bei dem Laden weiß man nie so genau!;)

Auch in Forza 2 kann man eine KI für einen selber fahren lassen, allerdings kriegt diese dafür einen nicht kleinen Teil der gewonnen Credits.

Meiner war auch ein Golf V GTI.. Hab schon mehrere Fahrzeuge. Hab mir grad den BMW M3 E46 gekauft und bis knapp an anschlag getunt... Ist nach dem Tunen "Klasse S - 917"

hatte nen audi :) aber eig habe ich eine abneigung gegen deutsche auto,s war mal eine ausnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh