Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Versandkosten sind dann etwas höher und meistens kann ich bei den Shops im Ausland nur per Vorkasse zahlen,
ich habe es lieber wenn ich per Nachnahme zahlen kann ... :)

Ach so!
Ich machs lieber per Rechnung bei Spielegrotte!
Game kommt an und Geld wird abgebucht,finde ich die beste Methode!

Leider kann ich bei der Grotte nur per Vorkasse bezahlen ...
Hinweis für Kunden im Ausland
Für Kunden im Ausland bieten wir aktuell leider nur Zahlung per Vorkasse an, für Stammkunden ist aber nach persönlicher Absprache natürlich auch Zahlung per Rechnung möglich.

... und Stammkunde bin ich auch keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
so leute. bin mal wieder bei meinen eltern @meiner wohnung läufts i-net ja noch nicht wieder.

naja. freitag auf samstag inner disco gewesen, ordentlich einen trinken und um halb7 zu hause gewesen... ins bett gelegt und um 9 kam dann der postbote :d

müdigkeit war sofort verflogen :p

bin mit nem corrado angefangen, und fahre momentan nen R32 und meinen audi RS4, den audi habe ich jetzt auf U999 ^^ damit putzt ich momentan alles, könnt die rennen denk ich fast im rückwärtsgang fahren :d

macht einfach nur tierisch laune und ich kanns kaum abwarten dass online mit euch zu daddeln.

die grafik find ich nice, sound kommt auch ganz gut, weiß garnicht was ihr habt.

und wie geil man dass auto designen kann, ist hammer. muss heut abend mal fotos machen und dann stell ich die morgen von der firma aus ins netz :)

@ Juky

Jap, den S4 V8 hab ich auch mit allen Schikanen Turbolader, Gewichtssenkung alles halt.. Der Sound von dem Wagen kommt auch richtig geil... Manche Autos klingen aber schon noch billig...

welchen rang habt ihr zz ? wie kommt man am schnellsten an geld ? bin zz rang 21 und warte immer noch drauf bis sich mal ein event freischaltet wo ich einfach nur auf dem test kurs (oder super speedway) mit meinem skyline Twin Turbo im kreis fahren kann und so moneten verdiene :d

R: 36 :drool:

allerdings verliert es soooo langsam den Reiz..

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wohl die Fahrerstufe gemeint, steht bei der Karriere z.B. links unten im Auswahlmenü.
Btw., bin grad 19 7/13 :)

ja bin langstrecken rennen gefahren, bin am samstag direkt nach paar stunden rank 23 gewesen.
jetzt zock ich weiter. ausdauer rennen bin ich am 2ten, sind viel zu kurz :( nur 45 runden war dass erste... hab keine stunde gebraucht. naja aber ich will endlich mal auf dem nissan super speedway fahren können.

wie ist es mit den erfolgen?? laut einem xbox magazin sollen die nicht so leicht sein:fresse:

Des mit den Erfolgen geht nicht schnell, bekommt man im spiel ablauf.

zm glück dann zocken esn icht so viele leuts die nur game score wollen :drool:

puhh nach 2 tagen forza hab ich die ersten 4 ausdauer rennen hinter mir und bin stufe 30 :) not bad for a rookie

was ich mit den 1,3 millionen auf meinem konto machen soll weiss ich auch nicht :(

naja egal online ist zz wenig los aber ich freu mich auf den 8.6 :drool: dann wird sicher richtig viel los sein :d

Zuletzt bearbeitet:
die online und offline spiele sollen ja ineinander übergehen, oder habe ich da was falsches gelesen?

also ich bin erst rang19. konnte noch nicht soviel zocken wie ich eigentlich gehofft hatte.

hab gestern erstmal angefangen mit manueller schaltung zu fahren, wie habt ihr das bei euch eingestellt? ich schalte über den rechten stick.

@ Juky und haste gestern Fotos gemacht ? Würde gern nen paar sehen. Ich hab das Spiel leider noch nicht ich hoffe ich bekomme das Heute aber auf jeden fall spätestens Mittwoch und dann können wir alle mal zusammen online zocken und wigga55 wird 1. ;-) und ich letzer *g*

Juhhuuuu,habs heute von Toys World bekommen!
Hatte sogar die Auswahl zwischen LE und Normal!
Häte ich ja nicht gedacht das die es schon so früh haben!

Gleich mal anzocken!

Juhhuuuu,habs heute von Toys World bekommen!
Hatte sogar die Auswahl zwischen LE und Normal!
Häte ich ja nicht gedacht das die es schon so früh haben!

Gleich mal anzocken!

link? wie teuer LE?
meine LE wird "erst morgen" verschickt ;)

bis einschliesslich morgen bin ich krankgeschrieben - blödes timing :d

@ Juky und haste gestern Fotos gemacht ? Würde gern nen paar sehen. Ich hab das Spiel leider noch nicht ich hoffe ich bekomme das Heute aber auf jeden fall spätestens Mittwoch und dann können wir alle mal zusammen online zocken und wigga55 wird 1. ;-) und ich letzer *g*

ne leider keine bilder :( hab keine batterien mehr gefunden wie die Cam und mein controller sitzt auch aufm trockenen, musste gestern einen meine kabelcontroller raussuchen:grrr:

in der mittagspause hol ich mir erstmal nen zwanzigerpack oder so billig batterien. dann fahr ich heut abend meine eltern mal kurz besuchen und poste von da nen paar bilder, hoffe die werden was, so abfotografiert :rolleyes:

ne leider keine bilder :( hab keine batterien mehr gefunden wie die Cam und mein controller sitzt auch aufm trockenen, musste gestern einen meine kabelcontroller raussuchen:grrr:

in der mittagspause hol ich mir erstmal nen zwanzigerpack oder so billig batterien. dann fahr ich heut abend meine eltern mal kurz besuchen und poste von da nen paar bilder, hoffe die werden was, so abfotografiert :rolleyes:

haste kein stativ? kosten doch kaum was und sind immer mal wieder brauchbar.

nope kein stativ. ist ne uralt digicam die meine freundin vor zich jahren zu Xmas bekommen hat. evtl. ist sogar meine handycam besser :p

hat von euch denn noch keiner da der nen paar bilder posten könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh