P0ng1
Enthusiast
Ich muss noch bis Freitag auf das Spiel warten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinweis für Kunden im Ausland
Für Kunden im Ausland bieten wir aktuell leider nur Zahlung per Vorkasse an, für Stammkunden ist aber nach persönlicher Absprache natürlich auch Zahlung per Rechnung möglich.
wie ist es mit den erfolgen?? laut einem xbox magazin sollen die nicht so leicht sein
Des mit den Erfolgen geht nicht schnell, bekommt man im spiel ablauf.
Juhhuuuu,habs heute von Toys World bekommen!
Hatte sogar die Auswahl zwischen LE und Normal!
Häte ich ja nicht gedacht das die es schon so früh haben!
Gleich mal anzocken!
@ Juky und haste gestern Fotos gemacht ? Würde gern nen paar sehen. Ich hab das Spiel leider noch nicht ich hoffe ich bekomme das Heute aber auf jeden fall spätestens Mittwoch und dann können wir alle mal zusammen online zocken und wigga55 wird 1. ;-) und ich letzer *g*
ne leider keine bilder hab keine batterien mehr gefunden wie die Cam und mein controller sitzt auch aufm trockenen, musste gestern einen meine kabelcontroller raussuchen
in der mittagspause hol ich mir erstmal nen zwanzigerpack oder so billig batterien. dann fahr ich heut abend meine eltern mal kurz besuchen und poste von da nen paar bilder, hoffe die werden was, so abfotografiert